CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 04:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:14 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es weiter. Archiv des vorherigen Threads findet Ihr hier: 9LIVE ARCHIV



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ridley Scott hat seinerzeit Hans Zimmer beauftragt, einen Score für Gladiator zu komponieren. Ist ihm gut gelungen. Russel Crowe kämpfte den Kampf seines Lebens. Die Gladiatoren von heute sehen etwas anders aus, finde ich...achja, click juergens mouth...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Krueger:

das ist leider der Soundtrack von Klaus Badelt und Hans Zimmer zu Disney's "Fluch der Karibik I".
Macht abba nüscht, weil trotzdem genial ! Gleichzeitig wird dieser geniale Soundtrack auch immer vom GELD-SCHNELLZUG missbraucht, um die finale Runde einzuläuten Evil or Very Mad

Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem die Sendung vorhin von Jürgen an Anna übergeben wurde,
übergebe ich die Sendung jetzt in den Folgethread:



Spielbeginn = Beginn der DURCHSTELLPAUSE war 18:18 Uhr

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 19.08.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier ein aktueller Screenshot, indem auch die vielen Geldleitungen zur Geltung kommen:

PS: ein HAL(D)STUCH würde dem GOLDFISCH aber gut tun, damit man diese hässlichen Striemen nicht dauernd sieht, wenn Sie mal wieder voll am flunkern ist!


*=vermutlich getroffene Geldleitung



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 19.08.2007, 20:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hui, hab grad nicht schlecht geguckt ^^ war ausgeloggt und dann thema geschlossen, dachte da wär jetzt was böses geschrieben worden

aber wieso wird mir mehrfach gesagt, dass meine lösung falsch wäre (jetzt wenigstens "wahrscheinlich")?

nun sind wir weiterhin in einer schnellsuchphase...hmm da passiert ja viel bisher Smile

borkenkäfer, ein schönes bild im übrigen ^^
we want you as anrufer Smile



Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Lesser:
...der gelungene Schnappschuß ist von Schumis2001, hab ihn nur mit herübergenommen.
Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:33 Uhr Anna: "Das ist Spannung Pur"

Jawohl, kaum zu überbieten die Spannung bei der schwierigsten Wortsuche die jemals gespielt wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun, da die Königin in all ihrer Güte den Anfangsbuchstaben "D" preisgegeben hat, werden sich die Peaks wohl nochmal erhöhen und ich denke, wir alle wissen, was das für die Lösung bzw. den Zeitpunkt für das Bekanntwerden selbiger bedeutet. Ich habe da keine Lust mehr darauf, weiter dieser bewussten Irreführung der geistig Armen beizuwohnen, zumal auch die Königin in ihrem Habitus für mich heute keinen Anlass bietet, ihr weiter gewogen zu bleiben.
Mal ehrlich, die Anna sieht doch heute schlimm aus, eine Ähnlichkeit mit der polnischen Zugehfrau vom Nachbarn ist nicht zu leugnen, wenn ich sie so mit ihren Leggins und dem albernen Stirnband sehe. Irgendwie prollig, aber dann doch wieder passend zu Neun Live, dem Jürschen und dem "Event" >> ALLE AUF MALLE <<

Ich empfehle mich Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Krueger:

das ist leider der Soundtrack von Klaus Badelt und Hans Zimmer zu Disney's "Fluch der Karibik I".



Verdammt, du hast recht...hab mir jetzt bei Amazon Hörproben reingezogen, der Song heißt "The black pearl"...klingt ja alles ziemlich "zimmerisch"...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das also ist die vielzitierte Ausgabe von "Quizzo Special", die der GOLDFISCH heute Mittag gross angekündigt hat. Mit all den vielen Sonderpreisen - ganz im Zeichen des Events "ALLE MALLE".

Ich bin echt schwer beeindruckt. Auch ob der moderaten Qualitäten der Animanze da in der ersten Reihe. Nicht , daß Sie sich wiederholen würde. Nein, auch die galante Wortwahl, von wegen Spiel, Spass und Spannung. Wäre mein Telefon nicht eh schon gesperrt, würde ich mich glatt angesprochen fühlen, zum Hörer greifen und bis zum abwinken Ihre Nummer wählen.

Ich finde, sie sollten die Teilnahme via eMail einführen, damit auch ich endlich eine Chance auf die ganz dicke Kohle habe. Ich hätte dann auch schon schöne Attachments, die ich meinen eMails beifügen würde, um meiner Lösung mehr Aussagekraft zu verleihen. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 19.08.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  guef
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagt mal, nun spielt 9L dieses Spiel stundenlang.
Kommt nun M? auf die Idee den Spieß umzudrehen?

Ist doch hier gerade nichts anderes oder?

LG guef



Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren guef ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« guef » hat Folgendes geschrieben:
Kommt nun M? auf die Idee den Spieß umzudrehen?
Ist doch hier gerade nichts anderes oder?

LG guef

a) das könnte durchaus passieren.
b) es ist ein gravierender Unterschied, da beim M? ja immer erst div. Falschantworten, Aufleger und Flatliner kommen, bevor irgendein Schlaumeier diese HAMMER-Wortsuchen lösen kann, reichlich Kohle und oftmals auch PLASMA oder LCD-TV einsackt!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, mein letztes SWF für heute, bevor Unmut aufkommt Wink Muss ja irgendwie die "Nichtdurchkommphase" überbrücken...click the Hot Button...



Ballhaus goes 9Live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2568s ][ Queries: 32 (0.0664s) ][ Debug Ein ]