CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 03:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sunnydee72 » hat Folgendes geschrieben:
Hab grade nach 9L auf TVB geschaltet und dacht ich hätte ein Deja Vu aber dann merkte ich nein das Programm kommt 3sek verzögert ob das so fair für die Zuschauer die nur über TVB schauen ist????

Ich denke mal Du meinst DVB-T (oder vielleicht TV Berlin?), dazu muss man ebenfalls sagen, dass dafür seitens 9Live niemand was kann und wegen der Fairness würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Wie redox schon sagte, ist es nur dann relevant, wenn ein Anrufer ausgewählt wurde, sonst ja nicht. Und da es sich ja um nur 3 Sekunden handelt, sind da eher die Hardcore Anrufer betroffen, die ihre Finger nicht von der Wahlwiederholungstaste nehmen können.

Desweiteren habe ich schon öfters gesehen, dass Anrufer durchgestellt werden und ein Spiel lösen wollen, was schon seit Minuten nicht mehr gespielt wurde und wo der Anruifer noch nicht einmal vor dem Fernseher saß, aber trotzdem mitgespielt hat. Bei denen ist es dann auch egal, ob sie das Spiel 3 oder 30 Sekunden später sehen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Preston UK
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max du bist ein elender Luegner nee ist klar keiner ruft dich an fuer Geld verkaufst du sogar deine Oma zum :kotz2:

PS deine Zukunft im TV ist schon vorbei bevor sie je gestartet wurde und das ist gut so

TOP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:21 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke nie im Leben das Schradin noch ins andere Set rüber gehen und das geldband starten wird. Rolling Eyes Dieses verdammte Spiel geht bestimmt noch bis Sendeende, wenn nicht noch drüber.

Ich kann mich noch dran erinnern als Alida damals an die Tafel schrieb "E_____B". Unten drunter stand, welches Tier und welches Wort suchen wir? Nach 5 Minuten kam jemand durch, sagte "Igel und Eigelb" und gewann 2 Türchen an der Geldwand

Und nu? Steht der brüllende Schradin im Planetset, steht seit ner Stunde da, babbelt dummes Zeug, hat das Spiel von Tina übernommen und spielen um mögliche 14.000?, die niemand gewinnen wird. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Preston UK
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich koennte mir vorstellen das die Sendung je nach Peaks bis nach 2:30 geht plus das am Ende der Gewinn an einen Dauergewinner geht wundern wuerde das wohl niemanden.

:fire:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich noch dran erinnern als Alida damals an die Tafel schrieb "E_____B". Unten drunter stand, welches Tier und welches Wort suchen wir? Nach 5 Minuten kam jemand durch, sagte "Igel und Eigelb" und gewann 2 Türchen an der Geldwand

Ich würde mal behaupten wollen, dass man einige Spiele erst Mal testet um sie dann später in einer Abendshow mit einer schönen DURCHSTELLPAUSE zur Geltung kommen zu lassen um die Anrufer damit schön abzocken zu können.

Eben gerade geht Max wieder aus dem Bild, um sich angeblich abzupudern, man hört dabei ganz klar, dass das Mirko runtergedreht wird, er sich wahrscheinlich eher nach den Peaks erkundigt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Preston UK
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaub ja das diese TV Abzocker einen Bildschirm im Studio sthen haben ,auf dem sie sehen wie viele Lemminge im Moment ihr Geld verbraten. Ich geh sogar noch weiter und denke das die Moderatoren sogar noch mit einer Umsatzprovision an dem Elelnd der Anrufer beteidigt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max erzählt vom Geher, der vor 2 Tagen die Bronzemedaille verpasst hat.

Allerdings hat ihn nicht ein Betreuer, sondern ein Wettkampfrichter falsch geschickt...
Und er musste auch nicht noch einmal ums Stadion laufen, sondern er hatte nur einen kleinen Umweg von etwa 100 Metern..
Er wurde auch nicht 12. sondern ist 200 Meter vor dem Ziel zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Im Interview erzählte er dass er dachte, schon im Ziel gewesen zu sein...

Es lebe das gesunde Halbwissen, Max... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Max: "Eine LIVE- Sendung kann mal 60 Sekunden vorher zu Ende sein und mal 60 Sekunden nachher, aber nicht mehr!"
Ah ja, ist ja gut zu wissen, aber schnell widerlegbar...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:00
Herr Klier aus Duisburg löst mit IGEL... er trifft die 1000-Euro-Leitung (3000 max) und gewinnt 12000 Euro

2:01
Sendeende



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 06:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

immer wenn es auf irgendwelche Events zugeht, wird vorher aber erstmal schön der Klingelbeutel rumgereicht und die Gewinner um Vorkasse gebeten ...



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2706s ][ Queries: 34 (0.0739s) ][ Debug Ein ]