CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Sammlung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:43 
Titel:  Sammlung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

ich würde gerne mal sammeln, denn richtig übersichtlich ist das in diesem Forum nicht. Was es auf der anderen Seite natürlich sehr sympathisch macht Wink

Ich stelle mir vor, dass wir hier sammeln und zwar (knallhart) Fakten (die FAKTEN) , und zwar in kürzester Form (meinetwegen auch nur durch schriftlichen Hinweis) wenn es einen Mitschnitt gäbe, wäre das natürlich optimal.

Ich stelle mir vor: Keine langen Protokolle, ohne weitere Erläuterung und auch OHNE Kommentar, aber mit präziser Angabe wann, wo beobachtet wurde:

- das Anfixen (1. zu welcher Zeit, 2. in welcher Höhe, 3. für welchen Zeitraum, 4. wie lang war danach Schluss mit Durchstellung)

- besonders auffällige Durchstellpausen (1. bei welcher Frage, 2. gab es diese Frage schon einmal bei Call-in, 3. in welcher Länge, 4. wieviele Countdowns, 5. wie dumm stellt sich das TdS an, 6. Wer war das TdS* 7. welchen Blödsinn gibt die Senderegie von sich)

- wann immer ein Kind durchkommt, sofort melden

Ich hätte gern einen Hinweis darauf, wo ich bei youtube die eingestellten Mitschnitte von Personen finde, die den Moderatoren mitteilen, sie hätten irrsinnig hohe Telefonrechnungen bzw. sie würden über Handy anrufen, weil Festnetz stillgelegt.

Mehr will ich im Augenblick nicht, aber es sollte im optimalen Fall so komprimiert daherkommen, wie ich es dargestellt habe.

*Der Name des TdS soll nur die Belegung der Fakten (die FAKTEN) unterstützen, ein Vorwurf wird diesem nicht gemacht.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 20:38 
Titel: Re: Sammlung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Ich stelle mir vor: Keine langen Protokolle, ohne weitere Erläuterung und auch OHNE Kommentar, aber mit präziser Angabe wann, wo beobachtet wurde:


- besonders auffällige Durchstellpausen (1. bei welcher Frage, 2. gab es diese Frage schon einmal bei Call-in, 3. in welcher Länge, 4. wieviele Countdowns, 5. wie dumm stellt sich das TdS an, 6. Wer war das TdS* 7. welchen Blödsinn gibt die Senderegie von sich)


Die Idee ist löblich und wurde hier schon öfter angesprochen, aber wenn sich niemand findet, der eine Art standardisiertes Protokoll auf die Reihe bekommt, mit dem alle leben können und das alle relevanten Fakten (die FAKTEN) erfasst, dann sehe ich dafür wenig Chancen.
Allein schon deine Aussage von keinen Kommentaren beisst sich m.M. nach mit den von dir angeführten Punkten 1 - 7...
Allerdings weiss ich auch keine Patentlösung und selbst habe ich nicht das Durchhaltevermögen von Marc & Co, die das Protokollieren ziemlich perfektioniert haben.



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:17 
Titel: Re: Sammlung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Ich stelle mir vor: Keine langen Protokolle, ohne weitere Erläuterung und auch OHNE Kommentar, aber mit präziser Angabe wann, wo beobachtet wurde:


- besonders auffällige Durchstellpausen (1. bei welcher Frage, 2. gab es diese Frage schon einmal bei Call-in, 3. in welcher Länge, 4. wieviele Countdowns, 5. wie dumm stellt sich das TdS an, 6. Wer war das TdS* 7. welchen Blödsinn gibt die Senderegie von sich)


Die Idee ist löblich und wurde hier schon öfter angesprochen, aber wenn sich niemand findet, der eine Art standardisiertes Protokoll auf die Reihe bekommt, mit dem alle leben können und das alle relevanten Fakten (die FAKTEN) (die Fakten (die FAKTEN)) erfasst, dann sehe ich dafür wenig Chancen.
Allein schon deine Aussage von keinen Kommentaren beisst sich m.M. nach mit den von dir angeführten Punkten 1 - 7...
Allerdings weiss ich auch keine Patentlösung und selbst habe ich nicht das Durchhaltevermögen von Marc & Co, die das Protokollieren ziemlich perfektioniert haben.


Mir geht es nicht um ein Reinemachen im Sinne von "jetzt geht aller Spaß verloren". Soll er nicht. Aber ich kann ehrlich gesagt mit den Endlosprotokollen, die sich auf allen möglichen Threads verteilen, nichts anfangen. Und ich hab die Zeit nicht, das Zeug zusammenzulesen und auszuwerten. Wenn hier das Ziel ist, etwas zu erreichen, dann könnte man doch wenigstens versuchen, die eigenen Protokolle (deren Erstellung ja wünschenswert ist und sowieso erfolgt) auf die Punkte zusammenzufassen, die ich erwähnt hab. Wollen wir eine öffentliche Diskussion anstoßen ? Dafür braucht man einfach solche Fakten (die FAKTEN), die man vortragen kann. Ich könnte zwar was formulieren, aber mit Endlosprotokollen als Beleg fang ich erst gar nicht an.

Und warum das Forum nicht mal in die Positivmeldungen kriegen Wink (Auch wenn ich das nicht garantieren kann, aber ich würd mich bemühen, dass es klappt)



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gab doch mal den Vorschlag, ein Script zu schreiben, mit dem man "standadisierte" Protokolle anfertigen könnte...
Ich fand diese Idee eigentlich sehr hilfreich, sie schien aber bei den meisten hier nicht anzukommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ich finde es sinnvoller, die protokolle rückwärts zu schreiben und dann dabei zu standardisieren....

soll heissen...protokolle wie gehabt im live-thread und die nachbearbeitung in einem standardisierten scriptprogramm, wer auch immer sich die mühe machen will.... Wink
hätte die vorteile, dass zum einen immer noch der spass dabei ist, live mitzuprotokollieren und wichtigerweise auch mitzukommentieren und die anschliessende scriptbearbeitung wäre dann ein sauberes nüchternes tatsachenprotokoll ohne emotionen.... Cool

heute das protokoll von gestern und morgen das protokoll von heute.....quasi....ihr wisst was ich meine.... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
das Anfixen (1. zu welcher Zeit, 2. in welcher Höhe, 3. für welchen Zeitraum, 4. wie lang war danach Schluss mit Durchstellung)

- besonders auffällige Durchstellpausen (1. bei welcher Frage, 2. gab es diese Frage schon einmal bei Call-in, 3. in welcher Länge, 4. wieviele Countdowns, 5. wie dumm stellt sich das TdS an, 6. Wer war das TdS* 7. welchen Blödsinn gibt die Senderegie von sich)

- wann immer ein Kind durchkommt, sofort melden

Ich glaube, dass ich verstehe, was du meinst. Aber wenn ich in einem Protokoll diese Punkte (a. 1-4 und b. 1-7) zeitlich und inhaltlich festhalten soll, dann wird das Protokoll noch länger als bisher, und damit auch unübersichtlicher. Außerdem mag das bei Sendungen, die über 3 Stunden laufen, gerade noch gehen, wie aber will man den Sendetag bei 9Live in der Art so festhalten, dass es noch übersichtlich bleibt?

Spoiler: 
Wink negnafegna nebÜ med tim lam snetsginew tztej nib hci rebA. nednatsrev znag thcin hci bah nereillokotorp-sträwkcür med tim saD :eseirF @




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Es gab doch mal den Vorschlag, ein Script zu schreiben, mit dem man "standadisierte" Protokolle anfertigen könnte...
Ich fand diese Idee eigentlich sehr hilfreich, sie schien aber bei den meisten hier nicht anzukommen...



Richtig, und deshalb sollten die Threds zusammengelegt werden.

Bringen tut die Diskussion darum sowieso nichts mehr, die Argumente werden nicht richtiger, nur wenn man sie immer und immer wiederholt.

Letztlich kommt es auf das Hilfsmittel an, und nur darauf, ob Protokolle damit überhaupt anders aussehen müssen oder würden wie bisher.
Aber was Hänschen nicht schnallt, ?.. Wink

Letztlich stört es mich aber auch nicht weiter, hab ich keine Zeit, Schnittmarken zu setzen, oder nicht das Durchhaltevermögen von einigen anderen hier, vor denen ich den Hut ziehe, dann könnte ich mir es zwar antun und eine Aufzeichnung nach interessanten Sachen absuchen, die herausschneiden, aber ne Teufel werd ich tun.

Da mach ich dann doch lieber Shift+Del -> Enter !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
hätte die vorteile, dass zum einen immer noch der spass dabei ist, live mitzuprotokollieren und wichtigerweise auch mitzukommentieren und die anschliessende scriptbearbeitung wäre dann ein sauberes nüchternes tatsachenprotokoll ohne emotionen.... Cool

Notationen zum Sendeablauf, um etwaige Verstöße gegen aufgestellte Regeln festzuhalten oder sonderbare Regelauslegungen geschieht ja alles aus eigenem Antrieb heraus, weil der User es so für sich und zum Nachlesen anderer User machen möchte.

Meiner Ansicht nach kann das auch weiterhin so bleiben, es sei denn, andere User wollen sich aus den Notationen aus eigenem Antrieb heraus statistische Protokolle erstellen ebenfalls zum Nachlesen für andere User oder für wem auch immer.

Wenn ich so Mitschriften lese, sind für mich die Emotionen des Schreibers am wichtigsten zu lesen, neben den Auffälligkeiten und Unregelmäßigkeiten, da man daran sieht, wie der Betrachter das Call-TV-Format aufnimmt und reagiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so Mitschriften lese, sind für mich die Emotionen des Schreibers am wichtigsten zu lesen, neben den Auffälligkeiten und Unregelmäßigkeiten, da man daran sieht, wie der Betrachter das Call-TV-Format aufnimmt und reagiert.


Ich hab jetzt stellvertretend für viele wichtige andere Gedanken GHs letztes Posting aufgegriffen. Es soll keinesfalls eine dröge und damit auch noch lästige Protokollierung werden, und dass Emotionen natürlich raus dürfen, stelle ich nicht in Frage. Manchmal sind es ja gerade die Bemerkungen, die überhaupt das Witzigste sind an der sonst so traurigen Call-in-Veranstaltungen.

Mir ging es eigentlich um was anderes: Nämlich um eine drastische Zusammenfassung aller der Vorkommnisse, die man in die Öffentlichkeit tragen kann, um aufzurütteln. Ich habe zwar keine Beziehungen in die Politik, aber ich weiß aus beruflicher Erfahrung, was es bedarf, um bei Leuten aus diesem Kreis eine Initialzündung zu wecken - und was die Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt. Würde ich also irgendwohin schreiben, müsste im Zweifel auch "Butter bei die Fische" und das ist mit den weit verstreuten Protokollierungen hier, aus denen sich manchmal noch nicht einmal auf Anhieb der Verstoß ergibt, nicht machbar. Kein Politiker würde sich mit ellenlangen Protokollen auseinandersetzen. Und schon gar nicht, wenn da im ersten Viertel doch immer wieder steht, dass da irgendjemand durchgekommen ist, irgendein Wort gesagt und 120 ? gewonnen hat. Das langt für keine Überzeugungsarbeit. Das müsste einfach "knackiger" sein.

Nun hab ich ja leicht reden, weil ich bislang keine Protokolle geschrieben habe, aber mein bester Wille, doch in der Nacht vom 21/22.8. mal bis Sendeschluss den Goldrauschscheiß mit Magolei zu gucken, ist beim besten Willen stecken geblieben. Bin um halb 3 auf dem Sofa aufgewacht, weil lauter scharfe Hausfrauen, von unzüchtigen Gedanken geplagten Studentinnen, notgeile ich weiß nicht was für weibliche Wesen etc. pp. auf meinen Anruf warteten. Rolling Eyes



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Das langt für keine Überzeugungsarbeit. Das müsste einfach "knackiger" sein.

"Knackig" sind die Protokolle schon, nur sind sie zu zahm. Das liegt daran, dass man eben nicht schreiben darf, was man schreiben möchte. Man kann es nur durch die Blume sagen.

Allerdings trau ich mir schon zu, jedes Protokoll im M?-Thread z. B. aufzuarbeiten und mit "knackigen" Kommentaren zu versehen, also Kommentaren, die dann maßgebenden Menschen die Augen öffnen. In dem genannten Fall dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Allein gestern die Ausreden bei Flatlinern: "Der hat bestimmt seinen Akku leer. Bitte, nur dann anrufen, wenn der Akku aufgeladen ist", oder ähnlichen Quark, genau so wie die stundenlange Suche nach der Lösung aus dem "Pipi"-Streichholzrätsel. (O-Ton: "Ich weiß es: 1 - 8 = 7") Wenn das jemand "aufbereitet" bekommt und nicht kapiert, was da abläuft, dann kannste den oder die sowieso vergessen. Entweder ist es dann Böswilligkeit oder Dummheit. Und beides disqualifiziert solch eine Person, meine Interessen von ihr vertreten zu lassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also du meinst so was wie:
9Live - 21.08.2007, 22:16 - (Sendung weiß ich nicht) - Alida (Weiß den Nachnamen auch nicht) - Kiel genannt und wegen Doppeldeutigkeit als falsch gewertet.

Oder meinst du mehr so was:
VIVA, CC, Nick - Money Express - 09.-10.08.2007, 0:00-3:03:
6 Gewinner, 6610 Euro Gewinn (130, 100, 120, 220, 1000, 5000)
6 Falschantworten
2 Leute ohne Antwort
Gewinnpausen: 1:06, 1:10
(Diese Angaben sind nach Morks Protokoll)

Oder hab ich da was ganz falsch verstanden?



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was Speculatius und Daarin vor Augen haben, könnte die richtige Richtung sein. (Ich weiß es doch auch nicht besser im Augenblick...)

Ja, um es noch einmal zu verdeutlichen: Schreib einen Bundestagsabgeordneten an, der sagt, Fernsehen ist Ländersache, schreib einen Ministerpräsidenten an, der sagt, privat organisiertes Fernsehen ist Sache der LMA Rolling Eyes und dann sind wir genau wieder am Anfang.

Höher aufhängen. Ein Politikum draus machen, wenn es eines ist. Deshalb auch meine blöden Zusatzfragen nach den Videos, wo sich die nach endloser Zeit durchgestellten Opfer über ihre Telefonrechnung auslassen etc. Und meine Frage nach den durchgestellten Kindern ... Das ist eine nicht zu vernachlässigende Möglichkeit. Das muss unbedingt festgehalten werden.

Mir geht es nicht darum, Kommentare aus den Protokollen zu verdammen, ich halte sie sogar für unverzichtbar und ich könnte mir vorstellen, dass sie - sachlich als Schlusskommentar formuliert - wesentlich mehr Durchschlagkraft haben als die (ich sag, durchaus gelungenen !) witzigen Kommentare innerhalb der Protokolle.

Man muss einfach für völlig Unbeleckte klar machen: Es gibt eine Anfixzeit von soundsoviel Spielrunden, bei denen soundsoviel Geld rausgeht und dann geht erst mal gar nichts mehr. Und man kann hinsichtlich solcher Zusammenfassungen sicherlich aus einigen bezeichnenden Episoden der Vergangenheit fischen, dazu gehört für mich der Alida-bei-den-peaks-schlagt-doch-später-zu-Vorfall wie auch die grandiose Durchstellpause von 9 St. 39 Min bei 9Live, bei denen aus meiner Sicht die BLM sich nackich hat vorführen lassen so souverän agiert hat. Cool



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich denke, dass ich auch weiß, was Du meinst. Daarins Beispiele sind zu speziell und zu harmlos. Ich habe einige Politiker angeschrieben (und sowohl vielversprechende als auch gar keine Antworten erhalten). Die kann ich nicht mit ellenlangen Protokollen langweilen, die lesen die nämlich nicht.

Maximal eine Seite, geballt und plakativ geschrieben, und gut is. Wenn dann weitere Informationen gewünscht werden, kann ich sie jederzeit nachliefern.

Gerade wegen der Bewegung, die in der Gesetzgebung zu Glücksspielen momentan ist (auf Druck von Brüssel), halte ich es für richtig, sich an Politiker zu wenden. Vielleicht möchte sich ja irgendeiner mal profilieren. (Ist immer noch besser als das ewige Sommerthema PKW-Maut).



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass ich auch weiß, was Du meinst. Daarins Beispiele sind zu speziell und zu harmlos. Ich habe einige Politiker angeschrieben (und sowohl vielversprechende als auch gar keine Antworten erhalten). Die kann ich nicht mit ellenlangen Protokollen langweilen, die lesen die nämlich nicht.

Maximal eine Seite, geballt und plakativ geschrieben, und gut is. Wenn dann weitere Informationen gewünscht werden, kann ich sie jederzeit nachliefern.

Gerade wegen der Bewegung, die in der Gesetzgebung zu Glücksspielen momentan ist (auf Druck von Brüssel), halte ich es für richtig, sich an Politiker zu wenden. Vielleicht möchte sich ja irgendeiner mal profilieren. (Ist immer noch besser als das ewige Sommerthema PKW-Maut).


Trefflich formuliert. Und ich setze hinzu: Ich glaube, dass jetzt das berühmte Zeitfenster ist. Lass uns ein Jahr oder mehrere verschwenden und es wird sich keiner mehr dafür interessieren (außer: ein erheblicher Anteil von Bundesbürgern ist erkennbar an Call-in verarmt - aber: Das herauszukriegen ist ja nicht so einfach, weil die Leute eben nicht darüber reden).

Ich möchte betonen, dass meine Eingangsvorschläge lediglich einen gedanklichen Leitfaden darstellen, von dem man natürlich abweichen kann, wenn dies sich sinnvollerweise so ergibt. Weil schon die Spiele der Sender einfach eine flexible Darstellung notwendig machen. Aber wesentlich erscheint mir die einfache Zusammenfassung. Und dabei würde ich es sogar begrüßen, dass nicht nur die zahlreichen Unkorrektheiten Rolling Eyes (um das mal so auszudrücken) aufgeführt werden, sondern eben auch Hinweise gegeben werden auf merkwürdige Durchstellpausen, auf später aufgelöste Spiele, auf seltsame Lösungsworte, die doch ach so einfach sein sollten und dann u.a. in SATERTAG mündeten. (Auch die Papier-Abreißorgie von Milski hatte etwas, das im wahrsten Sinne des Wortes "merkwürdig" war - so etwas ist kommentierungswert).

Ich bin jetzt ziemlich müde und deshalb erst morgen wieder ansprechbar. Aber ich freue mich, dass mein Vorschlag hier diskutiert wird. Gruß



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITT GESUCHT
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2673s ][ Queries: 33 (0.0595s) ][ Debug Ein ]