CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Fernsehkritik-TV: Folge 4!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 13:01 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 4!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich darf stolz darauf hinweisen, dass FERNSEHKRITIK-TV Folge 4 online ist!

Unter anderem haben wir Deutschlands (möglicherweise) einziges ABZOCKFREIES Gewinnspiel anzubieten - bei uns kann man gewinnen ohne dafür zahlen zu müssen - wo gibt es so was noch heutzutage?

Wir verlosen die DVD-Boxen:

5x Kalkofes Mattscheibe Premiere Classics Vol.4

5x Switch Classics Vol.2

Die Machart des Gewinnspiels dürfte Euch übrigens bekannt vorkommen... Wink

Weitere Themen in Folge 4:

* Die 10 köstlichsten Momente aus Gülcans Traumhochzeit

* Freakige Models und normale Menschen

* Sendercheck: 1-2-3-TV

Viel Spaß beim Anschauen: www.fernsehkritik.tv



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Shifty



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werde es mir heute Abend bei einem Glas Weißbier und einem Brezel anschauen.

Habt Ihr euch schonmal Gedanken gemacht, euch der nicht enden wollenden Plage der Gerichts-/Staatsanwalts-/Laienschauspielersendungen anzunehmen?

Das ist dringend überfällig.

Deine Stimme, woher kenne ich bloß deine markante Stimme? Sie kommt mir so extrem bekannt vor.
Synchronisierst du oder so?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shifty ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwer meinte kürzlich, ich würde wie Monty Arnold klingen (der die Kommentare bei "Ups - Die Pannenshow" macht) - vielleicht meinst du den...

Nee, ich synchronisiere selbst nicht... Laughing



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Shifty



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jedenfalls eine sehr sympathische Stimme.

Wenn ich mir dagegen meine Stimme anhöre (die eigene Stimme klingt ja nie so, wie man sie selbst normalerweise wahrnimmt) - scheine halb im Stimmbruch hängen geblieben zu sein (bin übrigens 21 Jahre alt).
Klingt zwar normal männlich, aber gerät manchmal etwas außer Kontrolle. Gülcan mit Eiern sozusagen Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shifty ist zur Zeit offline 
  bruder binosius
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Neubrandenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Sendung! Hab gut gelacht. Very HappyAUSGEZEICHNET
"Geldgeile Animösen zur Wahrheit gezwungen" LOOL!Very Happy



Trost für deine Seele

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bruder binosius ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schöne Sendung weiter so Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hinweis auf Gewinnspielen: Man darf nicht unnötigen Zeitdruck ausüben... Auf Grund dessen bin ich leider total überfordert die Email zu schreiben. Very Happy

Gute Arbeit und nett verpackt. Weiter so.

MFG Madjeane

PS: Ich nutze mal die Chance mal eine Frage an Fernsehkritiker zu richten:
Da ich ein großer Fan von Outtakes bin, wollte ich fragen, ob diese am Ende der Folgen hinzu zuschneiden. Oder vielleicht könnt ihr daraus selber ein Ranking machen.
(Denn nur wer über sich selber lachen kann, darf sich über andere lustig machen.(pers. Einstellung))
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jooo, wie immer gut gemacht :clapp:


Aber viele Outtakes gibts bestimmt nicht, weil macht ja einen recht professionellen Eindruck, der Herr.
Beruflich vorbelastet, würde ich vermuten. Wink

Falls nicht: Extra fettes Lob!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spitzensendung, danke dafür und weiter so!



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sehr gute Sendung, die 123-tv Story entlarvte diesen Abzocksender.

Spoiler: 
Trotzdem hat mir die NDR Sendung mit den beliebtesten Traktoren gut gefallen. Ist halt Minderheitenprogramm Wink




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shifty » hat Folgendes geschrieben:
Klingt zwar normal männlich, aber gerät manchmal etwas außer Kontrolle. Gülcan mit Eiern sozusagen Laughing

Besser als OHNE Eier! Wink

So ein Eunuchenstimmchen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenn z.B. "Schniefnase", der Fingernägelbeißer mal im Abzock-TV anfängt zu schreien ("Innenstich-Ich renn 37 mal hier rüber - 37 mal") und seine Stimme immer höher wird, tut mir unten irgendwie was weh. Aber das Vid hat Kultstatus und ist zugleich Synonym für die Emotionen der Zuschauer bei M? und dem TURMGATTER bei MUTTERTAG Cool


Achso, nun will ich mir ja erst mal die FERNSEHKRITIK-TV Folge 4 ansehen. Bei diesem vielen Lobgesang hier, wohl dann ein muss..... obwohl ich von Gülcans Traumhochzeit bisher nur maximal 5 Minuten gesehen habe nun wohl die volle Dosis abbekommen werde. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hmmmm,... also bei mir geht die WindowsMedia Datei nicht. File not Found. Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm,... also bei mir geht die WindowsMedia Datei nicht. File not Found. Shocked


Hi slang!
Weiß nicht, obs erwünscht/erlaubt ist, aber wenn du hier zum Beispiel >>>

http://www.fernsehkritik.tv/fernsehkritik4.wmv

mit der rechten Maustaste klickst, und dann auf "Ziel speichern unter...", dann solltest du die Folge bald auffer Platte haben. Oder keine Ahnung, wie dein Browser den verabeitet, einfach so drauf klicken, ob dann der Mediaplayer startet?

Wenn dieser Direktlink unerwünscht ist, einfach löschen. Dann sorry dafür Wink

@slang: kannst ja bescheid geben, wenns geklappt hat, dann lösch ichs hier vll besser?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich nutze mal die Chance mal eine Frage an Fernsehkritiker zu richten:
Da ich ein großer Fan von Outtakes bin, wollte ich fragen, ob diese am Ende der Folgen hinzu zuschneiden. Oder vielleicht könnt ihr daraus selber ein Ranking machen.
(Denn nur wer über sich selber lachen kann, darf sich über andere lustig machen.(pers. Einstellung))


Da hast du vollkommen Recht - und da gibt es auch eine ganze Menge zu zeigen... Wink

Mit Sicherheit werden wir das mal machen... guter Tipp!

Das Gewinnspiel am Ende war übrigens enorm anstrengend, nach den paar Minuten ging mir echt die Puste aus... wie können diese Marktschreier das stundenlang durchhalten? Rolling Eyes



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5699s ][ Queries: 47 (0.1863s) ][ Debug Ein ]