CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 10:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Fernsehkritik-TV: Folge 4!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shifty



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 10:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich nutze mal die Chance mal eine Frage an Fernsehkritiker zu richten:
Da ich ein großer Fan von Outtakes bin, wollte ich fragen, ob diese am Ende der Folgen hinzu zuschneiden. Oder vielleicht könnt ihr daraus selber ein Ranking machen.
(Denn nur wer über sich selber lachen kann, darf sich über andere lustig machen.(pers. Einstellung))


Da hast du vollkommen Recht - und da gibt es auch eine ganze Menge zu zeigen... Wink

Mit Sicherheit werden wir das mal machen... guter Tipp!

Das Gewinnspiel am Ende war übrigens enorm anstrengend, nach den paar Minuten ging mir echt die Puste aus... wie können diese Marktschreier das stundenlang durchhalten? Rolling Eyes


Hab an Fasching in meiner Schule (vor ein paar Jahren mal) de durchgeknallten (aber chilligen) Kiffer gespielt.
Mussu auch mal machen Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shifty ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolle Sendung, die Story über 1-2-3 TV war wirklich gut, denn Homeshopping fehlte noch bei den ganzen Abzocksendern. Was ich aber nicht so gut fand war das Top 10 Ranking dieses mal, da hattet ihr schon bessere.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Technische Frage:
Warum ist der Ton des Moderators eigentlich immer nur auf dem linken Kanal zu hören? Finde ich irgendwie nicht so toll.

Ansonsten aber großes Lob an euch! Macht weiter so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Was ich aber nicht so gut fand war das Top 10 Ranking dieses mal, da hattet ihr schon bessere.


Ich weiß... aber ich kann ja nicht jedes Mal in Marcs Call-In-Archiv kramen Wink

Dieses Mal war es auch eher eine Verlegenheitslösung...

Was den Ton des Moderators angeht, besorgen wir uns zum nächsten Mal bessere Technik - dieses Mikro scheint den Geist aufzugeben Confused



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Irgendwer meinte kürzlich, ich würde wie Monty Arnold klingen (der die Kommentare bei "Ups - Die Pannenshow" macht) - vielleicht meinst du den..


Deine Stimme erinnert mich viel mehr an die Stimme des Aussenreporters von SternTV, der gerne mal bei Praktiker Party macht oder letztens den Mengenrabatt an einer Tankstelle durchsetzen wollte Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was allerdings nicht beachtet wurde, dass man bei 1-2-3 TV auch per Internet mitsteigern kann. Da hat man dann keinerlei Telefongebühren. Allerdings ändert das nichts daran das man Ramschware für teuer Geld kauft.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Was allerdings nicht beachtet wurde, dass man bei 1-2-3 TV auch per Internet mitsteigern kann. Da hat man dann keinerlei Telefongebühren. Allerdings ändert das nichts daran das man Ramschware für teuer Geld kauft.


Wenn du per Internet bietest und das Produkt erworben hast, setzen sie dir die 99 Cent, die Anruf sonst kostet, mit auf die Rechnung. Gibt's sogar einen Hinweis drauf, bevor du dein Gebot abschickst.



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 14:00 
Titel: Re: Fernsehkritik-TV: Folge 4!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
* Sendercheck: 1-2-3-TV


Bei wem wohl der Sender 1-2-3-TV auf der Einkaufsliste steht?

Hier kann mans nachlesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94835
Zitat:
"Der Einstieg beim Auktionssender 1-2-3.tv oder der Kauf der Internetplattform Home-of-Hardware ist nur der Anfang"




"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Was allerdings nicht beachtet wurde, dass man bei 1-2-3 TV auch per Internet mitsteigern kann. Da hat man dann keinerlei Telefongebühren. Allerdings ändert das nichts daran das man Ramschware für teuer Geld kauft.


Wenn du per Internet bietest und das Produkt erworben hast, setzen sie dir die 99 Cent, die Anruf sonst kostet, mit auf die Rechnung. Gibt's sogar einen Hinweis drauf, bevor du dein Gebot abschickst.


Das ist dann aber neu, als ich vor ca 8 Monaten dort per Internet was bestellt habe, musste ich diese 99 Cent nicht bezahlen. Habe die Ware allerdings zurück geschickt, weil das der größte Rotz war. Hab also gar nicht erst bezahlt. Werd dort auch nie wieder was holen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Was allerdings nicht beachtet wurde, dass man bei 1-2-3 TV auch per Internet mitsteigern kann. Da hat man dann keinerlei Telefongebühren. Allerdings ändert das nichts daran das man Ramschware für teuer Geld kauft.


Wenn du per Internet bietest und das Produkt erworben hast, setzen sie dir die 99 Cent, die Anruf sonst kostet, mit auf die Rechnung. Gibt's sogar einen Hinweis drauf, bevor du dein Gebot abschickst.


Das ist dann aber neu, als ich vor ca 8 Monaten dort per Internet was bestellt habe, musste ich diese 99 Cent nicht bezahlen. Habe die Ware allerdings zurück geschickt, weil das der größte Rotz war. Hab also gar nicht erst bezahlt. Werd dort auch nie wieder was holen.


Es ist richtig, dass 1-2-3-TV mal seriöser war (zumindest ein bisschen): Die Gebühr pro Gebot kostete zunächst nur 14 Cent und die Versandkosten lagen bei 3 Euro - aber dann irgendwann fingen die Macher an, richtig hinzulangen und die Gebühren nach oben zu schrauben - das gilt ebenso für das Internet.
Unverschämt übrigens auch: Wenn du mehrere Produkte an einem Tag ersteigerst, musst du für jede einzelne Ware die vollen Versandkosten zahlen - ein Versand in einem Paket ist angeblich technisch nicht möglich...



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
ein Versand in einem Paket ist angeblich technisch nicht möglich...


Irgendwie kommt mir der Spruch so bekannt vor, dazu sag ich nur mal Leitungsmaximum.

Das Gewinnspiel in eurer Sendung war auch lusitg, ich finde die rote Mütze so genial, hat so was braves und dann dazu so ein brutales T-shirt, also wirklich Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Es ist richtig, dass 1-2-3-TV mal seriöser war (zumindest ein bisschen): Die Gebühr pro Gebot kostete zunächst nur 14 Cent und die Versandkosten lagen bei 3 Euro - aber dann irgendwann fingen die Macher an, richtig hinzulangen und die Gebühren nach oben zu schrauben - das gilt ebenso für das Internet.
Unverschämt übrigens auch: Wenn du mehrere Produkte an einem Tag ersteigerst, musst du für jede einzelne Ware die vollen Versandkosten zahlen - ein Versand in einem Paket ist angeblich technisch nicht möglich...

Der Laden sitzt in München, einen Widerrruf (Rücksendung) muss man laut deren AGB aber nach Braunschweig, zur Marienberger Straße 123 schicken.

Hmm. Ich wohne nur etwa einen knappen Kilometer von dieser Straße entfernt. Eigentlich gibt es dort nur die Hausnummern 1 und 5 (Industriehöfe), bei Nr. 6 öffnet Michelle ("klingeln bei Massagen" - vor gut 20 Jahren hieß es sogar mal "Club de Massage"), Nr. 7 ist jetzt ein Fitness-Studio. Dann gab's noch die Nr. 10: das war Völkner-Elektronik, aufgekauft vor einiger Zeit von Conrad. Bis auf ein paar weitere Industrieruinen (Nrn. 30-35) war's das.

Wie kann man da die Hausnummer 123 bekommen? Gekauft bei Stadt Braunschweig?

Ich muss mir das mal ansehen und stelle dann ein Bild von dem Briefkasten hier ein. Bin selbst gespannt. Ohh, darf ich das eigentlich?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool Cool, dann brauchte ich ja garnicht aus der Reserve locken... bin sehr gespannt auf die outtakes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir gerade noch einmal den Anfang von Folge 3 und das Ende von Folge 4 angesehen. Das Gewinnspiel war wirklich gut, aber die Krönung war ganz am Schluss "Zugeschlagen"!

@ Fernsehkritiker
Die Kritik an Deiner Sprache in der Sendung teile ich überhaupt nicht. Ich habe selber mal bei einem Lokal-Fernsehsender mitgewirkt und weiss, wie schwierig das ist. Da Du das alles ohne Teleprompter machst, kann ich nur sagen: RESPEKT!

Was mich mal interessieren würde: Habt Ihr nach Folge 3 Post von Callactive bekommen? Oder hat Deine ausführliche Erklärung am Anfang und am Ende der Ausschnitte von ME ausgereicht, um die Klagefreudigkeit dieses, ehhh, Unternehmens einzudämmen?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.6776s ][ Queries: 47 (1.4831s) ][ Debug Ein ]