CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Kalkofe in der TV Spielfilm über 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 11:35 
Titel:  Kalkofe in der TV Spielfilm über 9Live
Thema Beschreibung: 9Live startet "Neun TV"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal ein Zitat aus der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm von Oliver Kalkofe über das neue Porgramm von 9Live:

Zitat:
Zeit für die Frau

Zwei gute Nachtichten auf einmal:
Beim Qualitäts-Call-in-Kanal 9Live wird es demnächst jeden Tag 3 Stunden Telefonpause geben! Und endlich wieder Fernsehen für die Frauen! Denn geplant ist dort "Neun TV", das Programmfenster für die moderne Lady über 30 - "mit viel Gefühl", wie die Ankündigung verspricht. Und damit kennt man sich ja aus beim hoch emotionalen Anruf-Abzocke-Sender mit Herzattrappe, das wird bestimmt prima. Freue mich schon auf täglich 180 Minuten fröhliche Damen vor Flipcharts mit Spitzendeckchen, die "Fischgerichte mit F" suchen, bis sie dem Hot Button sein Abendessen machen müssen.


Ich fands ganz witzig...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hehe,
stehts in der Kolumne oder bei "Kalkofe schaltet ab" ?
Hab die neue TV-Spielfilm leider noch nicht gekauft.

Wenn da Kalkofes Mattscheibe bei Pro7 in Zukunft nicht mal dunkel bleibt.
Im Augenblick wird ja von allen Seiten auf Call-in eingedroschen .Da sich eh schon ne Krise ankündigt,kann die das doch nicht unbeeindruckt lassen ! Laughing



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-9Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mcdoener » hat Folgendes geschrieben:
Hehe,
stehts in der Kolumne oder bei "Kalkofe schaltet ab" ?


Es steht auf der letzten Seite: Kalkofe schaltet ab in einem grauen Kasten in der Mitte!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 15:43 
Titel: Re: Kalkofe in der TV Spielfilm über 9Live
Thema Beschreibung: 9Live startet "Neun TV"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Zitat aus der aktuellen Ausgabe der TV Spielfilm von Oliver Kalkofe über das neue Porgramm von 9Live:

Zitat:
Zeit für die Frau

[...]
Freue mich schon auf täglich 180 Minuten fröhliche Damen vor Flipcharts mit Spitzendeckchen, die "Fischgerichte mit F" suchen, bis sie dem Hot Button sein Abendessen machen müssen.

Ach Kalki, heute so harmlos? Da wird man erst verwöhnt und dann wirds seicht.

"mit Spitzendeckchen" - sollte das nicht "im Spitzenhöschen" heißen? Bringt doch gleich viel mehr Pfeffer rein! Wink

Aber ich bin ja nicht die GEZ (Gemeine Erbsen-Zähler), die vorschreiben will, was man in Zukunft wie zu schreiben hat sonst Kasse. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der neuen TVSpielfilm schreibt Kalkofe in der "TV Glosse" erneut über 9Live. Er erwähnt sogar dieses Forum, jedoch verwechselt er dort 9Live mit Callactive.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
In der neuen TVSpielfilm schreibt Kalkofe in der "TV Glosse" erneut über 9Live. Er erwähnt sogar dieses Forum, jedoch verwechselt er dort 9Live mit Callactive.

Ja, er redet von den "Dauernörglern" von Call-in-TV.de... In der letzten TV Spielfilm war im Bereich TV Story schon einmal das Forum erwähnt worden, da wurde 9Live nicht mit Callactive verwechselt.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
In der neuen TVSpielfilm schreibt Kalkofe in der "TV Glosse" erneut über 9Live. Er erwähnt sogar dieses Forum, jedoch verwechselt er dort 9Live mit Callactive.

Ja, er redet von den "Dauernörglern" von Call-in-TV.de... In der letzten TV Spielfilm war im Bereich TV Story schon einmal das Forum erwähnt worden, da wurde 9Live nicht mit Callactive verwechselt.


Ich habe die Kolumne in der TVS auch gelesen und wundere mich, dass das hier so gleichgültig aufgenommen wird. Die Truppe von "Callactive", die Erfinder des "Vorhersehbarkeitsfernsehens", lacht sich bestimmt kaputt. Die Machenschaften, mit denen sie traurige Berühmntheit erlangten, werden nunmehr dem größten Konkurrenten zugeschrieben. Und das auch noch, obwohl 9L sich mit dem Forum solidarisiert hatte. Schlecht recherchiert, Kalki! Ein ganz böses Foul.... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fröhn » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Kolumne in der TVS auch gelesen und wundere mich, dass das hier so gleichgültig aufgenommen wird.


Der Beitrag mit Scan des Artikels und die nachfolgende Diskussion ist leider im 9Live-"Live-Thread" untergegangen.

Klick für Beitrag von Seytania

Ist natürlich ärgerlich, daß er 9Live und Callactive verwechselt hat. Letzteren wird mit Sicherheit einer abgegangen sein, aufgrund des groben Schnitzers von Kalkofe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Ist natürlich ärgerlich, daß er 9Live und Callactive verwechselt hat. Letzteren wird mit Sicherheit einer abgegangen sein, aufgrund des groben Schnitzers von Kalkofe.


Wünschenswert wäre natürlich eine Richtigstellung in der nächsten Ausgabe dieser Kolumne (vielleicht lesen Kalkofes Mitarbeiter ja hier mit)...nicht, daß ich 9Live in Schutz nehmen möchte - jedoch wird hier nun mal ein Sender, der - mal ganz von der On-air-Abzocke abgesehen - mit Kritik weitgehend gefaßt und souverän umgeht, bedauerlicherweise als Folge schlampiger Recherche (oder aus Angst vor Klagen?) mit dem Panik-Klagebacher der aktiven Gelddraisinen-Firma verwechselt. Sehr schade angesichts dieses sonst eigentlich rundum gelungenen Textes.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

Ist natürlich ärgerlich, daß er 9Live und Callactive verwechselt hat. Letzteren wird mit Sicherheit einer abgegangen sein, aufgrund des groben Schnitzers von Kalkofe.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht so recht daran, dass 9Live das Urteil so unrecht ist. Zwar hat 9Live die Sache nicht angestoßen (und deswegen ist die Verwechslung auch zu rügen!), aber die von Max S. so toll angekündigte Unterstützung wäre in jedem Fall ausgeblieben. Ja, nicht nur, weil Max S. verstimmt ist. Auch so ist nämlich das Vorgehen von CA praktisch für 9Live, da die daraus abfallenden Urteile auch für 9Live von großem Nutzen sind.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

TV Spielfilm ist aber im Gegensatz zu Kalkofe das ursprüngliche Ereignis wohl bewußt, wie Ihr auch schon erwähnt habt. Folgendes ist aus derselben Ausgabe 18/07, und deshalb eine Ausgabe vor Kalkofes Glosse der laufenden Ausgabe, versteckt, rechts oben auf Seite 12:



Hui! Was für eine aktuelle Nachricht ... Rolling Eyes



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2900s ][ Queries: 44 (0.0835s) ][ Debug Ein ]