CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 08:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das ist der Samstag nach dem Karfreitag... den kenne ich diesmal sogar...

Hmmmm..., bei mir heißt der Tag nach Karfreitag aber Ostersamstag. Rolling Eyes
Aber hat ja wenigstens einen Wikipediaeintrag und 139.000 Googleeinträge.

Karsamstag ist je nach Region recht geläufig- ist so das Kaliber Veilchendienstag im Karneval....
Google interessiert mich da weniger-
im Brockhaus steht er jedenfalls.

Kommt jedenfalls nicht von ungefähr, daß man nach Karfreitag und Ostermontag das Spiel eilig abgebrochen hat.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die anderen Begriffe sind allerdings auch noch machbar

Na ja... den Begriff "SAFTTAG" habe ich vorher noch nie gehört... und was ein POSTTAG ist, muss man mir auch nochmal erklären...
Natürlich kann man in der deutschen Sprache aus jedem Wort einen TAG machen - aber "machbar" ist es deshalb in meinen Augen noch lange nicht...

Heute scheint es ein billiger Tag für 9Live zu werden. Nun hat man in 2 Stunden gerade mal ca. 500 Euro ausgespielt...
Die letzte Anruferin nennt den MADER und bekommt von Schürmann 300 Euro statt der möglichen 3500 Euro geschenkt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung:

SAFTTAG
FLEISCHTAG
POSTTAG
RASTTAG
KARSAMSTAG



Den Karsamstag kenn ich sogar, also bei uns in der Region ist der Begriff jedenfalls geläufig, aber was ein Safttag ist, weiß ich auch nicht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Eben konnte man noch 12000 Euro sicher gewinnen (+GL)... jetzt nur noch 3000 Euro sicher (+GL)...
So was versteht 9Live also unter "Geld rauskloppen"... Confused


So viel zur verlogenen Aussage: "Wir reduzieren keine, einmal ausgelobte Gewinnsumme" auch wenn man das Spiel ändert.

Daran erkennt man, das es denen nur ums Abzocken geht, mit der hoch ausgelobten Gewinnsumme, weil es eben nur Glücksspiel ist, mit "X vor Tag" und man nur raten kann.

So handeln eben nur kriminelle Hütchenspieler und missbrauchen auch noch damit das TV und Telefon!

Toll, das man so was in Deutschland zulässt und als angeblich "nichtkriminell" verharmlosen tut.



« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
aber was ein Safttag ist, weiß ich auch nicht.

Was? Du kennst den SAFTTAG nicht?

Der SAFTTAG ist der TAG, an dem die Call-TV-Abzocker in 9 Stunden 40 Minuten gesteuerter Durchstellpause den "Saft" (Geld) der Anrufer aus Bandansagen ausquetscht. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagt 9Live nicht, dass man englische Begriffe nicht sagen darf?

Der "Posttag" ist nämlich einer, ähnlich zum "Webtag", den wir hier mal hatten.

Der Posttag ist nichts anderes als eine Nachmarkierung im EDV-Bereich

Mal wieder kräftig abgezockt!!!!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:11 
Titel:  
 ­­­­

Es wird schon wieder die GESELLSCHAFT gespielt.

Wie langweilig; sicher auch für Thomas Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live » hat Folgendes geschrieben:

Den Zuschauern garantiert 9Live zudem
> dass die Lösungen aller Wortspiele im Brockhaus/Duden-Portal stehen


Garantiert gelogen

Auflösung: FLEISCHTAG

Suche Brockhaus = 0 Treffer
Suche Duden = 0 Treffer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ging denn vorher kohle raus für die tiere im gitterrätsel ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrje,

nun kündigt der Schürmann mit großem Bimm-bamm-bumm in Wagner-Manier an, wie heftig jenes Spiel doch sei,
das die angekoppelte DURCHSTELLPAUSE rechtfertigen soll-
hohe Summe zum Anfixen inclusive (2000,- fest + 18000 Jackpot):

GESELLSCHAFT

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 07.09.2007, 21:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas langweilt die Zuschauer wieder mit der GESELLSCHAFT.
Schürmann grinste hämisch in die Kamera und sagte: "Sie müssen doch nur zwei Tiere nennen." Er weiß genau, dass momentan niemand durchkommt.
Bin mal gespannt, wie der Jackpot gespielt wird. Wenn es die Geburtstagsvariante ist, können die auch 50000 ? in den Pott packen. Die Chancen zu gewinnen sind verschwindend gering.

Tipp für den Esel: GOLD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ging denn vorher kohle raus für die tiere im gitterrätsel ?

Nein... die Anruferin patzte... bekam als Trostpreis 300 Euro... steht aber auch alles in den vorherigen Beiträgen... einfach mal stöbern... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geschenkfernsehen bei Neunlive... Jetzt gibt man auch schon den Esel vor Rolling Eyes

Beim nächsten mal wenn Schürmann On Air ist muss ich mit einem schönen Video
mitzählen wie oft er "Das ist kein Scherz" sagt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 07.09.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:53 
Titel: Mir is frustig!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich schau mir 9Live heut schon ne Weile an und ich find ihn heute richtig oberfies, brrrrr. Wie die vorhin beim X vor Tag Spiel den armen Berliner ,der es endlich mal geschafft hat durchzukommen, mit 10 Euro und Handtuch abgespeist hat. Und dann die gesamte Spielpolitik heute abend.

Ich bin automatenspielsüchtig, und habe , trotz Kredite, und offen stehenden Raten zum wiederholten Male mein gesamtes Gehalt beim Mafiarussen an der Ecke verzockt. (niemals bei 9Live)

Glaubt mir ihr Aufrechten, gegen das Spielgebahren vom Sender 9Live sind diese Mafiarussen und sämtliche Hütchenspieler die jemals in Berlin ihr Unwesen getrieben haben, arme bedauernswerte Waisenknaben!! mir stehts echt bis hier! Sad

Grüße


PS Udd trotzdem is der Schürmann auch nurn armes Schwein, der in den Strudel seines anscheinend (psychologisch gesehen) unkündbaren Areitsvertrages geraten ist
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redox danke...kam irgendwie nicht ganz klar rüber beim durchstöbern Smile

kann es sein das in letzter zeit wieder vermehrt der jackpot mit extrem hohem geldwert gespielt wird ?
das war eine zeitlang doch mal out
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2916s ][ Queries: 33 (0.0852s) ][ Debug Ein ]