CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - Der ganz normale Wahnsinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:37 
Titel:  9LIVE - Der ganz normale Wahnsinn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier sieht man mal den ganz normalen Wahnsinn von 9LIVE. Un wer mag, kann sich diesen Wahnsinn 16 Stunden am Tag reinziehen... Viel Spass dabei.

VIDEO:

9LIVE - DER GANZ NURMALE WAHNSINN -- Länge: 10:43 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, das ist Wahnsinn. Ich habe gestern irgendwann mal reingezappt und einige Zeit die Sendung gesehen. Während dieser Zeit habe ich eine mündliche Erklärung nicht gehört. Ich hab nur gelesen:

E_ _ _ _B + Tier = Wort


Ich bin so vermessen, mich für einen mit durchschnittlicher Intelligenz ausgestatteten Menschen zu halten. Aber ich habe, bis ich jetzt den Zusammenschnitt gesehen hab, nicht gewusst, was die überhaupt wollten.

Wenn man schon so ein Spiel spielt, dann sollte das auch klar und eindeutig erklärt werden. Und zwar nicht nur in Abständen von -zig Minuten verbal, sondernd dauerhaft schriftlich. Diese Erklärung da oben kann man, wenn man ein Spiel dieser Art noch nicht gesehen hat, nicht verstehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiser: "Die letzten Sekunden der Sendung"

9Live-Scroll-O-Ton: "Ein Spiel dauert maximal bis Ende der Sendung."

So darf 9Live öffentlich belügen, täuschen und in die Irre führen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Kaiser: "Die letzten Sekunden der Sendung"

9Live-Scroll-O-Ton: "Ein Spiel dauert maximal bis Ende der Sendung."

So darf 9Live öffentlich belügen, täuschen und in die Irre führen.



Auf der Homepage von 9Live steht aber was anderes!

« 9Live-Homepage » hat Folgendes geschrieben:
Den Zuschauern garantiert 9Live zudem
> Monat für Monat mehr als 10.000 Gewinner
> eine jederzeitige Gewinnchance für jeden Anrufer
> fortlaufend Zusatzgewinne außerhalb des Live-Programms über unser Service-Center
> die meisten Gewinner im deutschen Fernsehen
> eine Gewinnausschüttung innerhalb von 72 Stunden *
> Monat für Monat eine Gewinnsumme von bis zu 1 Million Euro
> dass alle unsere Spiele transparent aufgelöst werden
> dass die Lösungen aller Wortspiele im Brockhaus/Duden-Portal stehen
> dass die Zuschauer über die maximale Spieldauer informieren werden


Quelle: KLICK

Irgendwie passen die dort getätigten Aussagen nicht so ganz mit dem überein was man im täglichen 9Live Programm so sieht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Unser Chef ist total irre..." - einmal die Wahrheit gesagt, Hr. Redakteur.

Zum Video:

Vielleicht sieht sich 9live als DER Sender für große Schauspielkunst -
dadurch wären die Darsteller und Beteiligten durch die Künstlerfreiheit geschützt.


Was hat es eigentlich mit dem Vorfall um die s/w-Wetterkarte auf sich, der als "Versehen abgetan wurde ?
Ich kann dazu kein Video oder Einträge finden ?

Danke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den verbalen Auswüchsen der Protagonisten kann einem eigentlich nur Angst und Bange werden. Das weiß man gar nicht, wen man mehr bemitleiden sollte.

Den Zuschauer, welcher durch die vermutlich ?Call-TV typische Dramaturgie? einen geistigen Begleitschaden erleiden könnte?

Oder die moralisch verwahrlosten "9live-Schauspieler?, deren Aussagen sich mit der inhaltlichen Leere eines verschneiten Testbildes vergleichen lassen?

Danke 9live, der intelligenzresistente Platz im deutschen Fernsehen dürfte euch nicht mehr zu nehmen sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Kaiser: "Die letzten Sekunden der Sendung"
9Live-Scroll-O-Ton: "Ein Spiel dauert maximal bis Ende der Sendung."
So darf 9Live öffentlich belügen, täuschen und in die Irre führen.

Was man ja gekonnt umgangen hat in dem ja Max immer schön gesagt hat, dass ja noch Quizzo läuft...
Also ist der Satz für'n Arsch... Sorry!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer bei der besagten Sendung genau hingeschaut hat, als die Kamera das angebliche Set, welches speziell für Max Sendung vorbereitet wurde, zeigt, dem ist vielleicht aufgefallen, dass man ein Wort mit 30 (!!) Punkten gesucht hätte. Mit dem üblichen 9er Gitter und Punkte Buchstaben nicht realisierbar.
War ja klar, dass der ganze Aufbau ein Fake ist, aber da hat sich wohl jemand von der Requisite noch ein Scherz erlaubt Wink.
Ich habe aber leider keinen Mitschnitt dafür. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Yoshi2k » hat Folgendes geschrieben:
Wer bei der besagten Sendung genau hingeschaut hat, als die Kamera das angebliche Set, welches speziell für Max Sendung vorbereitet wurde, zeigt, dem ist vielleicht aufgefallen, dass man ein Wort mit 30 (!!) Punkten gesucht hätte. Mit dem üblichen 9er Gitter und Punkte Buchstaben nicht realisierbar.
War ja klar, dass der ganze Aufbau ein verwirrte Anrufer ist, aber da hat sich wohl jemand von der Requisite noch ein Scherz erlaubt Wink.
Ich habe aber leider keinen Mitschnitt dafür. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen.

Gesehen ist gut, Max hat es ja sogar gesagt, dass man dann ein 30-Punkte-Wort sucht. Aber nach einigem Grübeln, war mir eh klar, dass das einfach mal Schrott war, was er da gesagt hat...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Was hat es eigentlich mit dem Vorfall um die s/w-Wetterkarte auf sich, der als "Versehen abgetan wurde ?
Ich kann dazu kein Video oder Einträge finden ?

Danke.

Da gab es sogar mal ne Strafanzeige 12/04 --> CLICK

Ich hatte auch entweder die besagte Sendung oder eine mögliche andere Sendung gesehen mit MAX, der eben behauptete, das man bei der Wetterkarte auch auf die Lösung käme, wenn diese s/w wäre, was eine klare Irreführung der Anrufer darstellte, da die Farbgebung der Wetterkarte Bestandteile der Lösung waren. Obwohl oft damals gespielt und man wusste das zum Lösen die Farben eben wichtig waren, wurde es als "Versehen" der Moderation abgetan.

Wenn ich oft mit der Bahn fahre und dafür immer eine Fahrkarte kaufen muss kann ich mich auch nicht mit einem "VERSEHEN" heraus reden, wenn man mich dann beim "Schwarz Fahren" erwischt und muss Strafe zahlen.

Da hat man die Anrufer noch stundenlang in Zählspielchen, Zahlenkolonnen aufsagen lassen.

Heute macht man eben Stundenlang DURCHSTELLPAUSE bei einfachen Spielchen wie Hölzchen, Fehlerbilder oder EIGELB oder stellt etwas öfters durch bei Glücksspielen, wo man nur raten kann und Begriffen gesucht werden die jenseits des normalen Sprachgebracuh liegen und keiner Lösen kann.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 28.08.2007, 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich auch sehr komisch fand: Kurz nachdem TK plötzlich aus dem Bild verschwunden ist ohne sich zu verabschieden etc, sagt Max, er wolle gleich Geldband mit Koffern spielen. Wie soll das denn gehen? Haben sie das schonmal gemacht?
Wie geldgeil muss man eigentlich sein, einen Job ruhigen Gewissens zu machen bei dem mind. jeder 2. Satz, den man von sich gibt, eine Lüge ist??? Ekelhaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Gesehen ist gut, Max hat es ja sogar gesagt, dass man dann ein 30-Punkte-Wort sucht. Aber nach einigem Grübeln, war mir eh klar, dass das einfach mal Schrott war, was er da gesagt hat...


Okay, das hatte ich dann wohl überhört.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldleitung » hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch sehr komisch fand: Kurz nachdem TK plötzlich aus dem Bild verschwunden ist ohne sich zu verabschieden etc, sagt Max, er wolle gleich Geldband mit Koffern spielen. Wie soll das denn gehen? Haben sie das schonmal gemacht?

Was meinst Du mit "schon Mal gemacht"? Die Übergabe? JA, mehrmals! Oder ob dann der nächste sagte er hat noch ein Spiel? Auch, JA öfters sogar.

Sicherlich hätte man das andere Spiel auch gespielt, aber wenn halt die Peaks so hoch sind, lässt man die DURCHSTELLPAUSE durchlaufen und gut ist. Anders gesagt, wenn wenige angerufen hätten, dann hätte man halt jemanden durchgestellt und das andere Spiel gespielt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich meine das "Geldband mit Koffern", kann mir nicht vorstellen wie das ablaufen soll: Fallen dann die Geldkoffer in eine Wanne?!...hatte das Gefühl ihm ist das gerade vorher so in den Kopf geschossen. Ist ja eigentlich auch egal, was er erzählt, denn es folgt ja eh kein weiteres Spiel mehr. Er könnte also auch ruhig erzählen, dass sie als nächstes Topfschlagen spielen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2710s ][ Queries: 47 (0.0658s) ][ Debug Ein ]