CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 02.12.2020, 18:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [112 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Hallo, ich bin neu!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2324
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 19:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir den beiden neuen Usern (flatliner und HotButtonZorilla) ein herzliches Willkommen im Forum! Es tut immer gut, Beitrge von neuen kreativen Usern zu lesen! Smile

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 172
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 22:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schliee mich meinen Vorrednern an und heie die beiden Neulinge "Flatliner" und "HotButtonZorilla" Herzlich Willkommen. Cool

Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  TESTBILD
Mitglied einer Minderheit

Beitrge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 01:02 
Titel:

Hallo zusammen!

Lange war ich verschollen, doch ich bin wieder da! Mein Name ist Sascha. Vor einigen Monaten hatte ich schon bei einigen Beitrgen meinen "Ketchup" abgegeben.

Zwischenzeitlich hatte ich bisschen Stress, bin aber nun wieder voll einsatzbereit im Kampf gegen den TV-Terror!

Aufgeht´s!

♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 172
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 02:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist bezglich der Stress Sache. Shocked

Dann mal Willkommen zurck. Cool

Achja ich mag auch keinen Senf. Wink

Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  TESTBILD

Beitrge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 14:12 
Titel:

@Vexxus

Danke dir, ist alles wieder in Ordnung. War leider wegen der Schule. Musste Abschlussprfungen schreiben und daher sehr viel lernen. Wink

Nun, freut mich das wir den gleichen Geschmack haben Wink

♫ Ich hab viel zulang, kein Testbild mehr gesehen ♫
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TESTBILD ist zur Zeit offline 
  Waschmittelvertreter
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:15 
Titel:

Hallo alle

Bin neu hier

Zwar war ich schon vor ca 2 jahren hier angemeldet, aber mein Acc wurde wenig spter nach seiner Aktivierung wieder gelscht Daumen hoch Very Happy

Dennoch bin ich ein unermdlicher Kmpfer fr das Gute.
viele gre an alle
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waschmittelvertreter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10889
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:27 
Titel:

Willkommen Waschmittelvertreter,

da mit dem alten Account kann passiert sein, als ich div. "Schlfer-Accounts" gelscht habe. Das waren Accounts, die seit 2006 zwar angemeldet waren, aber nie oder seit ber 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben. Sollte Dein Account dabei gewesen sein: SORRY.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 113
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 22:09 
Titel:

Junge Junge, schon fast 2 Jahre "dabei" (nicht so intensiv wie die richtigen Call-In-Verfechter, aber ich habe die Zwangspause durch MR mit bekomemn und das Problem wochenlang verfolgt, bis es endlich Besserung gab) und noch keine Vorstellung von mir in diesem Fred:

Joah, ich bin David, wohnhaft in Berlin und verolge seit Beginn von 9Live intensiv das Thema Call In.
Anfangs war ich noch sehr begeistert von den Spielen, habe teilweise selbst intensiv daran gertselt oder einfahc nur die Sendung verfolgt, als es noch hiess: "Wieviele Fsser sind in dem Bild", bei denen es einfach keinen klaren Lsungsweg gab. Eines Abends, eine Wortsuche mit 10 Buchstaben flimmerte gerade durchs Bild, wurde ich so sehr hypnotisiert, dass ich, nachdem ich eine halbe Stunde mit Vorgabe des Anfangsbuchstaben das Wort gelst habe, selbst die Nummer gewhlt habe ( DSP lsst grssen).

Eine freundliche Stimme begrsste mich mit: "Einmal ist keinmal! Versuchen Sies doch gleich nach einmal" Ab dann wusste ich: ABZOCKE. Das Schlimme ist: Diese Phrase vergesse ich nie, die hat sich einfach bei mir eingebrannt ... das ist aber mittlerweile schon Jaahhre her!

Irgendwann habe ich dann einfach mal Google nach 9Live befragt und bin auf einige Call-In-Tv.de Videos auf YouTube.com gestossen. Viele habe ich mir davon angesehen, sicherlich nicht alle, dafr ist das Portfolio einfach zu gross. Aber ich verstand den Sinn und meldete mich dann eines Abends im "alten" Forum an und teilte immer wieder mal meine Meinung im 9Live-Fread mit.

Es ist wirklich intreressant, was MvO mittlerweile "erreicht" bzw. in die Wege geleitet hat. Ich wnsche mir, dass das so weiter geht und diese Call-In- Abzocke ein Ende findet.

Juht, na dann weiter unsere "Freunde" im Fernsehen beobachten! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 23:09 
Titel:

Herzliches Hallo an @Damo und @Waschmittelvertreter und allen anderen neuen und zurck gekehrten Usern.
Hoffen wir das auch noch einige mehr den Weg wieder finden in dieses Forum nach
der Zwangspause...

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5380
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:19 
Titel:

@Waschmittelvertreter
Dann sage ich doch einfach mal: welcome back! Und obwohl ich niemanden dazu zwingen darf, kann und will, in diesem Forum aktiv zu sein, so hoffe ich doch, dass Deinen zweiter Account ein besseres Schicksal erwartet als den ersten Account! Und ich hoffe, dass Du Dich in diesem Forum erneut wohl fhlen wirst! Smile

@DAMO
Es ist zwar ziemlich seltsam, einen User zu begren, der schon knapp zwei ganze Jahre angemeldet ist und somit auch schon den Alltag im Forum kennt, aber dennoch heie ich auch Dich herzlich willkommen in diesem Forum und hoffe, dass auch Du Dich hier wohl fhlen wirst! Smile

@RWO1904
Dann heie ich auch Dich herzlich willkommen in diesem Forum, wenn auch nur als Edit! Wink

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 29.07.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 11
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:35 
Titel:

Dann sag ich doch auch mal Hallo an dieser Stelle. Very Happy

Ich bin jemand, der sehr interessiert die Medienwelt verfolgt.
Daher bin ich schon vor fast zwei Jahren auf dieses Forum gestoen.
Bisher war ich nur hufiger Leser, allerdings hatte ich jetzt doch mal den Drang mich anzumelden.

Freue mich auf nette Diskussionen. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 106
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.07.2010, 02:45 
Titel:

Auch von mir ein Hallo und Willkommen an alle neuen Mitglieder!

Im Grunde ist mein "Lebenslauf" 1:1 wie der von DAMO. Ich bin seit genau 3 Jahren hier angemeldet, lese aber seit gut 5 Jahren mit(wow, wie die Zeit vergeht).

Der grne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Beitrge: 12
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 19:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hallo zusammen!

Bin jetzt auch da. Habe seit Jahren "kostenlos" mitgelesen, war vor Jahren auch mal registriert. Habe allerdings smtliche Logindetails vergessen, und Mork eine Mail geschrieben. Da ich aber super ungeduldig bin, probier ich es jetzt einfach mal mit neuen Daten Very Happy

Werde Euch ab jetzt fter mal bei evil9 und dem Sportquiz untersttzen, wenn gewnscht Wink

(Damals hie ich brigens SpideX, das ist lange her...)

@Mork: Nichts fr ungut, ich bin eben ein hippeliger Mensch - Atame! Ach ne... Mea Culpa Smile

Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgeflscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist brigens "Kpt'n Blaubr", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5380
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:18 
Titel:

Dann sage ich an dieser Stelle mal herzlich willkommen zurck! Smile

An Deinen ersten Account kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
Es wre aber besser, die Sache mit den beiden Accounts schnell zu klren. Wink

Plusminus ber Call-In 1 | Plusminus ber Call-In 2 | Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8 [112 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
42978 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,369 Exploit Versuche erkannt.