CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 07:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Woher bekommt Ihr Die Coole 9Live bilder
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sidney830
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.02.2006, 20:27 
Titel:  Woher bekommt Ihr Die Coole 9Live bilder
 ­­­­

woher bekommt Ihr die coolen 9Live bilder, oder wie macht ihr die bilder so ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wir malen sie natürlich Laughing

Scherz beiseite, schon mal etwas von Screenshots gehört? Ähnlich läuft es z.b. mit einer TV Karte, man kann "Bildschirmfotos" vom laufenden Programm machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  sidney830
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 15:36 
Titel:
 ­­­­

Ja über Internet fersehen oder übers Nurmale tv und wie bekomme ich das hin das ich die bilder auf den pc bekomme???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn du beispielsweise den 9Live-Stream aufrufst, drückst du die "Druck-Taste". Anschließend kannst du das Bild bei jedem beliebigen Foto-Bearbeitungsprogramm einfügen (z.B. bei Paint). Falls du am Anfang nur eine schwarze Fläche kopierst (geht den meisten am Anfang so Wink ), klickst du im Windows Media Player auf Optionen > Extras > Leisung > Erweitert > "Overlays verwenden" deaktivieren.

Falls du noch fragen hast, immer her damit Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Smackdown! » hat Folgendes geschrieben:

Falls du noch fragen hast, immer her damit Wink


aber bitte nicht so laut, dass hat mich schon im alten forum aufgeregt... Rolling Eyes

gruß
der friese

ps
nicht so laut soll heissen, schriftgröße normal tut es auch
hier ist keiner blind....respektive...TAUB

Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.02.2006, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sidney830 » hat Folgendes geschrieben:
Ja über Internet fersehen oder übers Nurmale tv und wie bekomme ich das hin das ich die bilder auf den pc bekomme???


...und auf die Rechtschreibung könnte man auch mal achten, obwohl...auf seiner "WebSite", ist ihm das ja scheinbar auch egal... Rolling Eyes

...ohh man, ich hab nach "Nurmale" aufgehört den Rotstift anzusetzen... Shocked



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.02.2006, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, das war ein fersehen von sidney, sonst schreibt er Nurmale Postings. Wink

Ich finde zwar Smackdowns Vorschlag ganz gut, aber wenn man den WMP nicht hinkriegt, geht es auch anders:

Foto vor der Glotze machen (auf richtigen Moment achten), Film entwickeln lassen, Bild auf A4 ausdrucken lassen, dann von hinten leicht mit Sekundenkleber bestreichen und auf den PC kleben. Fertig !

Wink Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  sidney830
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.02.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­

Hi Aber wenn ich das Bild bei Paint Speicher dan ist das Schwarz wenn ich es Öffne Was kann Ich tun??? Question Question Question Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.02.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das war ein fersehen von sidney, sonst schreibt er Nurmale Postings. Wink
...na dann sieh dir mal seine Beiträge an... Shocked

Foto vor der Glotze machen (auf richtigen Moment achten), (hier lag ich schon am Boden) Film entwickeln lassen, Bild auf A4 ausdrucken lassen, dann von hinten leicht mit Sekundenkleber bestreichen und auf den PC kleben. Fertig ! Wink Cool



To funny



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.02.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sidney830 » hat Folgendes geschrieben:
Hi Aber wenn ich das Bild bei Paint Speicher dan ist das Schwarz wenn ich es Öffne Was kann Ich tun??? Question Question Question Question


Ja, wie bereits oben geschrieben:

"klickst du im Windows Media Player auf Optionen > Extras > Leisung > Erweitert > "Overlays verwenden" deaktivieren."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 248
Wohnort: auf der Parkbank ...
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sidney830 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hi Aber wenn ich das Bild bei Paint Speicher dan ist das Schwarz wenn ich es Öffne Was kann Ich tun???


Sonst laß doch einfach mit den Bildern. Hier sind doch schon genug drin! Ist nicht so schlimm, wenn Du keine einfügen kannst.

Kannst ja sonst auch erstmal auf Deiner Homepage ein bisschen rumprobieren. Die finde ich übrigens sehr nett und übersichtlich gestaltet. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir ein T-Shirt von Dir kaufe.

CIF



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 09:51 
Titel: Re: Woher bekommt Ihr Die Coole 9Live bilder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sidney830 » hat Folgendes geschrieben:
woher bekommt Ihr die coolen 9Live bilder, oder wie macht ihr die bilder so ???


Hi
bist du der Sänger von Superstar der aufgegeben hat? Wann Kommt deine Cd?
Kriegen Call-in-TV User einen Rabatt auf deine T-Shirts? Ich mach den Sammelbesteller.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist @sidney830 eigentlich schon voll Geschäftsfähig um von ihm T-Shirts kaufen zu können?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.02.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Einfach stark, der Auszug aus seinem "Fan-Shop"

Nurmales T-Shirt2 mit hinten bedruckt

LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2720s ][ Queries: 47 (0.0746s) ][ Debug Ein ]