CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
BEST-OF QUIZ-NIGHT (GELDAUTOMAT) ...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 01:49 
Titel:  BEST-OF QUIZ-NIGHT (GELDAUTOMAT) ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« flix » hat Folgendes geschrieben:
(...) vielleicht bastelt ja jemand ein Best-Of von Max und dem Geldautomaten,
scheint ja sehr lustig gewesen zu sein...


Ich hab dann mal gebastelt...

DIE GELDAUTOMATEN-FARCE


Download: HIER

...schradins show-einlagen hab ich mal mit reingenommen... ...also wer drauf steht...kommt auf seine Kosten...
Es besteht also die Gefahr...dass man diesen Mitschnitt recht unterhaltsam findet... ...dies nur als
Warnung an die Hardliner-Front... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 08:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....wenns nicht so bitter wäre, wäre es ganz unterhaltsam.... Shocked
herr schradin kann tun und lassen was er will und tut und lässt derselbiges....
und ab dann ist er gut.... Wink
leider nur nach mitternacht, ähnlich wie die mitarbeiter einer geisterbahn auf´m, fleckenmarkt, die in der nacht auch am lustigsten sind....
vielleicht schafft es herr schradin ja bald in die achterbahn und mexikanerhut, die dürfen auch tagsüber mal raus....

ach ja...und danke e.r.pel..... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 19:58 
Titel: Re: BEST-OF QUIZ-NIGHT (GELDAUTOMAT) ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, dann schliesse ich mich natürlich gerne an, und bedanke mich recht herzlich bei E.R.PEL ! I love You

Muss ja ehrlich sagen, dass ich erst mal dachte: "Ach Du scheisse, was hab ich denn da mit meiner
"Bitte" angerichtet ? 20 Minuten M.S. (Multiple Schizophrenie)!",
aber der zweite Teil hat es ja dann - im Nachhinein betrachtet - doch noch erträglich werden lassen.
Denn wenn ich die Einlagen des Schradin völlig losgelöst von der Abzo.... betrachte, haben sie für mich auch einen Unterhaltungswert. Das kann ich nicht leugnen.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich dem hochverehrten Herrn Schradin - wenn ich ihn mal auf der Strasse träfe - nicht am liebsten sein Näschen (noch) länger ziehen würde wollen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Denn er bleibt das, was er ist... jenes "Etwas", das, wie schon zu Recht, sehr oft hier im Forum (u. diversen Printmedien) moralisch verurteilt wurde.

Sehr angenehm ist mir (die niedliche) Madleen aufgefallen, die ja von den diversen Sprüchen doch tatsächlich angepisst zu sein schien und Charakter bewies (ich denke ich täusche mich da nicht, obwohl es bei dieser Art des TV-Mülls"Entertainments" ja eigentlich nie etwas wirklich Echtes gibt), und ihm vielleicht am liebsten mal so richtig einen vor die arrogante Murmel gehauen hätte.

By flix007
Stellvertretend für alle, die sich in ihrer Intelligenz von Menschen (das bleibt er ja physisch und rechtlich gesehen) wie Schradin beleidigt fühlen, bzw. betrogen in finanzieller Hinsicht.
Solche hätten wohl auch kein Mitleid empfunden, wenn Schradin bei seinen Tanzeinlagen über seinen Schnürsenkel gestolpert wäre...

Zu schön wäre es, wenn doch eines Tages den "Spiele"-Sendern nachgewiesen werden könnte, dass sie geschätzt-gefühlte 99,9 % der Anrufer "über den Tisch gezogen" haben, und dass auch/v.a. die Moderatoren finanziell richtig "bluten" müssten, denn nur der Kohle wegen ("WIR SIE WERDEN REICH, der Hotbutton plinkt"), und aus keinem anderen Grund, sind sie Teile bzw. ausführende Organe des Geschehens.

<ironie an
Ich habe das Video vorsorglich wieder von der Festplatte gelöscht, nicht dass ich von Herrn Schäuble noch des Symphatiesantentums von (Medien-) Terroristen verdächtigt werde Twisted Evil
ironie aus>

Mit artigsten Grüssen verabscheue ich auch nichtgenannte Brüll-oderleisertretende-Animateure mich... (gemäss echten, nichtabzockenden Entertainern wie Bodo Bach),
flix



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1850s ][ Queries: 32 (0.0437s) ][ Debug Ein ]