CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 13:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Im Doppelinterview: Westermann und Alsmann üben TV-Kritik
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 17:48 
Titel:  Im Doppelinterview: Westermann und Alsmann üben TV-Kritik
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deutliche TV-Kritik und ein schlagfertiger Wortwechsel: Im DWDL.de-Interview laufen Christine Westermann und Götz Alsmann zu Höchstform auf. Warum sie früher stolz waren beim Fernsehen zu arbeiten und wie es heute darum steht...


Es ist ein ganz nettes Interview, was an sich nicht sonderlich viel mit Call-In zu tun hat. Da allerdings über das Fernsehen allgemein gesprochen wird (wie es heute ist, ...) und Call-In einen großen Anteil zur deutschen TV-Verpestung beigetragen hat, ist es an dieser Stelle nicht falsch, denke ich. Außerdem wird auch Call-In erwähnt:
« DWDL.de » hat Folgendes geschrieben:
Ist es gut, dass ?Zimmer frei? ein wenig versteckt am späten Sonntag Abend läuft oder fehlt es dem deutschen Fernsehen an mehr solcher Sendungen?

Alsmann: Es fehlt dem deutschen Fernsehen insgesamt an Sendungen. Vieles was ich sehe, ist überhaupt kein Fernsehen mehr. Früher konnte man im Nachtprogramm noch schöne alte Cowboyfilme sehen. Heute steht da eine Moderatoren-Darstellerin und sucht auf Sendern, deren Namen ich mir nicht merken will, Begriffe mit 'K'. Ich weiß nicht, was das ist ? aber Fernsehen ist es jedenfalls nicht.




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 04:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und damit nehmen die auch noch hart arbeitenden "richtigen" Moderatoren die Sendeplätze und damit die Arbeit weg. Naja, Zimmer frei ist ja eh öffentlich rechtlich.
Aber sie haben schon Recht, es ist doch irgendwie schade, dass Teleshopping und Call-In (Ja, auch wenn Teleshopping was anderes ist, ich werf das manchmal gerne zusammen) anscheinend so viel mehr abwerfen als Werbung, dass man das jetzt Nacht für Nacht bei P7S1 bringen muss..
Es ist auch schade, dass es so viele arme Seelen gibt, die, statt eben den "Cowboy-Film" zu kucken, ihr Geld für kostenpflichtige Bandansagen aus dem Fenster werfen. Aber ist daran nicht auch irgendwie die Gesellschaft mitschuld? Naja, darauf geh ich mal nicht näher ein, um halb sechs Uhr morgens, an einem Samstagmorgen. Da kommt dann eh nur Blödsinn.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2128s ][ Queries: 35 (0.0522s) ][ Debug Ein ]