CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 04:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Auch der scheinbar zunächst geglückte Anruf bei "Superrichie" wird in ein zweifelhaftes Licht gerückt, als bei der Auflösung klar wird, das Max bei ihm als Gast in der Sendung eingeladen ist...

Das klingt alles schon sehr nach eingeweihter Absprache... und nicht nach spontanem Entertainment...

Aber was solls... für diese Lüge muss der Zuschauer zumindest nichts bezahlen...


Ich dachte, das war nur ein Spaß... Shocked
Max im RTL-Programm (auch im derzeit schlechtesten quotentechnisch) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Wink

Na ja, gut... Schürmann senden sie in Köln derzeit auch zu Tode, anscheinend ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine weitere 9Live-Nase einen Schritt in Richtung richtiges Fernsehen macht...

Zum laufenden Programm:
Nun ja, etwas gehirnamputiert ist das sicher, aber wenn ich mir den Abzock-Alltag mit Lügnern wie Löbling, Wagner, Milski & Co. ansehe, wirkt diese kleine Einlage schon fast wie eine Erlösung. Ich hoffe, man distanziert sich in (dieser Sendung) Zukunft öfter von der Abzocke und macht eine kleine Show. Peinlicher kanns wahrscheinlich nicht mehr werden.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe Schradin schon besser gesehen als heute, Überhaupt scheint die Sendung Unterwegs langsam zur Lachnummer zu werden, zumal Frau Langer dem Ratefuchs immer erzählt was sie alles Erlebt hat, leider immer das gleiche, also steckt Max und Moritz besser in den Karneval als diesen Nivauarmen Stuß zu senden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist also Unterhaltung bei 9Live, man stelle 2 Animateure verkleidet als Straßenbettler zum animieren hin und lässt sie einen haufen Mist erzählen. Rolling Eyes
Gut ok, was will man denn sonst von 9Live erwarten?
Das war doch mal total peinlich...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich haben die beiden vom Erscheinungsbild her stark ans Astro-TV erinnert...

...und im Kaffeesatz des Bechers auf dem Tisch hätte man den 01379-Jüngern doch noch die Zukunft vorraussagen können...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Auch der scheinbar zunächst geglückte Anruf bei "Superrichie" wird in ein zweifelhaftes Licht gerückt, als bei der Auflösung klar wird, das Max bei ihm als Gast in der Sendung eingeladen ist...

Das klingt alles schon sehr nach eingeweihter Absprache... und nicht nach spontanem Entertainment...

Aber was solls... für diese Lüge muss der Zuschauer zumindest nichts bezahlen...


Ich dachte, das war nur ein Spaß... Shocked
Max im RTL-Programm (auch im derzeit schlechtesten quotentechnisch) kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... Wink

Auch das will ich nicht ausschließen...
Letztlich war - ob getürkt oder nicht - ein Fünkchen Unterhaltung schon mit dabei...

Das hätten Max und co. aber auch locker ohne Frauenkleider geschafft...
Wenn man sich schon kostümiert, sollte das ganze auch irgendwie in der Sendung aufgegriffen werden...
man kann schlecht "Automarken mit O" spielen, wenn man im Biene-Maja-Kostüm steckt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Schwups
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:

Öhm nein, nicht wirklich, wenn ich mir die Leute die dort anrufen anschauen könnte, würde ich sicherlich (vielleicht nicht gerade 19 von 20), aber doch einen Großteil wiederfinden, der die Lösung tatsächlich nicht hat.


Kommt auf das Spiel drauf an. Klar, wenn sie ein "X vor Y" oder "Automarken mit A..." spielen, geb ich dir Recht. Ich denke dann hat praktisch keiner eine Lösung.

Aber bei den Spielen, die derzeit ständig wiederholt werden ("Schneewittchen ...", "Tiergitter", "Buchstabensalat", "Streichhölzer" etc.) hat es selbst der Dümmste irgendwann geschnallt wie es geht. Und diesen Leuten suggeriert man mit Aussagen "19 von 20", dass sie einen Vorteil gegenüber den anderen 19 haben. Sie spielen ja nicht umsonst dasselbe Spiel immer und immer wieder. Ich seh kaum noch "Zählen Sie alle Kilo" oder "Wieviele Tiere haben wir im Text versteckt", es ist abend für abend immer nur noch derselbe Quatsch zum 5000. Mal wiederholt. Ein einfaches Rätsel (und sei es nur einfach, weil man es immer und immer wieder spielt) ist ein wichtiger Bestandteil ihres Konzepts.

Wie war das mit Mathelehrern die 9Live-Rätsel nicht knacken können? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ... war das so ein "Wieviel Euro sehen Sie in diesem Bild"-Rätsel? Bei solchen ist es schlicht unmöglich auf die Lösung zu kommen ohne zu raten ...

Was den "durchschnittlichen" 9Live-Zuschauer angeht, ich denke der ist über deinem vermuteten Bildungsniveau (HS-Abschluß von 1960) zu vermuten. Spielt aber eigentlich keine Rolle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwups ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So...Tina Kaiser kommt bei "Quizzo". Mit dem, da ist sie sich sicher, "schwersten Spiel, dass es momentan bei 9live gibt, ihr Redakteur hätte es nicht geschafft, ihr das Spiel innerhalb von einer Stunde zu erklären."
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute gehts es bei 9Live mal wieder um einen Jackpot in Höhe von 100.000Euro.

Wer jetzt denkt das der Sender im Falle eines Gewinners für die 100.000? aufkommen muss der irrt.
9Live hat dieses Spiel für einen geringen Beitrag von ca.6.000? bei einem Gewinnspielvermarkter (SPS) gekauft. Dieser Vermarkter übernimmt im Falle eines Gewinners die Auszahlung vor.

Theoretisch könnte jeder TV-Sender ein Jackpotspiel ausloben ohne dabei den finanziellen Ruin zu fürchten.

Nachzulesen hier: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Heute gehts es bei 9Live mal wieder um einen Jackpot in Höhe von 100.00Euro.
Wer jetzt denkt das der Sender im Falle eines Gewinners für die 100.000? aufkommen muss der irrt.
9Live hat dieses Spiel für einen geringen Beitrag von ca.6.000? bei einem Gewinnspielvermarkter (SPS) gekauft. Dieser Vermarkter übernimmt im Falle eines Gewinners die Auszahlung vor.
Theoretisch könnte jeder TV-Sender ein Jackpotspiel ausloben ohne dabei den finanziellen Ruin zu fürchten.


Das heißt, die könnten den Jackpot auf 1.000.000 Mio. ? erhöhen, die würden im Plus bleiben?
Da gehen im Jahr vielleicht höchstens 2 von höchstens 10.000 ? raus, und dann bezahlen die nicht einmal dafür? Das hat mich jetzt echt etwas erzürnt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Natürlich heißt es das. Das Jackpotspiel ist "gekauft", in diesem Fall versichert. Bei 1.000.000.- wären wahrscheinlich mehr als 6.000.- fällig.

Die Umschläge kommen von der Firma SPS, deshalb wird ja auch immer vorher gefragt, ob der Anrufer/Mitspieler Angestellter oder Angehöriger eines Angestellten von dieser Firma ist, denn dann dürfte er nicht mitspielen.

Sprich: Ein ernstzunehmendes Risiko gibt es für den Sender gar nicht... (denn 6000.- sind für SHN ja Kikifatz)



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "schönsten Unterhaltungs-Momente"
von evil9 am 10.10.07 Evil or Very Mad


12:36 - 13:01 INS LEERE RATEN LASSEN: 25 Minuten
X vor MANN, gesucht wurden:
EHEMANN, HAUSMANN wurden erraten,
KAMERAMANN, ZEITUNGSMANN, BUSCHMANN, RÄUBERHAUPTMANN von evil9 aufgelöst

13:52 - 14:31 DURCHSTELLPAUSE: 39 Minuten
einfaches TIER mit EL am ENDE
"LEMMINGALARM": Exclamation
14.31 Aufleger
ABBRUCH DER SENDUNG OHNE AUSZAHLUNG DER GEWINNSUMME

18:15 - 18:39 DURCHSTELLPAUSE: 24 Minuten
einfaches GITTERRÄTSEL: SPRICHWORT finden:
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM

19:54 - 20:16 DURCHSTELLPAUSE: 22 Minuten
einfaches TEXTRÄTSEL: (6->4->)3 TIERE finden im 10-Negerlein-Modus

20:25 - 21:10 DURCHSTELLPAUSE: 45 Minuten
einfaches FEHLERBILD

21:49 - 22:19 DURCHSTELLPAUSE: 30 Minuten
einfache SPRICHWORTSUCHE im WORTRASTER mit BUCHSTABENVORGABE:
STILLE WASSER SIND TIEF

22:57 - 23:34 DURCHSTELLPAUSE: 37 Minuten
einfaches GITTERRÄTSEL: TIER aus nicht nebeneinander liegenden BUCHSTABEN, genannt: HECHT

23:43 - 00:38 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 Stunde
einfaches GITTERRÄTSEL: TIER aus nicht nebeneinander liegenden BUCHSTABEN, genannt: EGEL

01:00 - 01:53 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 Stunde
einfacher BERUF ohne R, genannt: POLIZIST


same procedure as every time... Evil or Very Mad
(aber: alle Durchstellpausen unter 1 Stunde)


Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



Call-In-Abzocke:
Zugelassen und unterstützt durch GEZ-Millionen-finanzierte LMA

Call-In-Screw:
Licensed and supported by GEZ-Millions-sponsored LMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@rick:
Super Posting!

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kommt mir das nur so vor oder sind in letzter Zeit relativ viele Lemminge als FALSCHANTWORTER/NICHTSAGER/KINDER/MAILBOXEN verkleidet unterwegs?

Also man hat ein schönes Gitterrätsel gebastelt, wo der allgemeine Lemming Hauptstädte finden soll.

1. Anrufer: KIND
2. Anrufer nennt uns BANKONK
Und was sagt das TdS? Diese Antwort ist falsch, weil BANKONK keine Hauptstadt ist.
Na ja, falsch ist richtig, aber nicht weil keine Hauptstadt, sondern weil falsch geschrieben!

Und was macht man nach der Falschantwort? Richtig! Spielabbruch und somit Gewinnreduzierung auf NULL Euro.

Schon praktisch, wenn so ein FALSCHANTWORTER kommt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.10.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Und was macht man nach der Falschantwort? Richtig! Spielabbruch und somit Gewinnreduzierung auf NULL Euro.
Schon praktisch, wenn so ein FALSCHANTWORTER kommt...



Irgendwie muss 9Live ja seine Umsatzeinbußen auffangen. Wink

Ich habe auch schon lange bei diesem Sender nicht mehr den legendären Spruch gehört:" Jeden Monat gehen bei uns über eine Million ?uro an Sie raus."
Nein, jetzt wirbt man nur noch für 10.000 Gewinner pro Monat wovon der grösste Teil im Hintergrund mit 10? oder einem Sachpreis abgefertigt wird.

Ich schätze mal stark das 9Live in den letzten Monaten es nicht mehr geschafft hat an oder über die 1Million Euro Grenze zu kommen. Das einzigste wovon 9Live zur Zeit viel macht sind die vielen Durchstellpausen jeden Tag.

Daher mein Vorschlag für einen neuen Scroll den 9Live gerne so übernehmen darf:

Nur bei 9Live machen wir Monat für Monat die meisten Durchstellpausen im dtsch. Fernsehen



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2902s ][ Queries: 33 (0.0848s) ][ Debug Ein ]