CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 03:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - BEGRIFFE MIT LAUFLAUF
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 21:05 
Titel:  9LIVE - BEGRIFFE MIT LAUFLAUF
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neulich bei 9LIVE: es wird ein Begriff gesucht, der auf LAUFLAUF endet. Im Vorfeld spielt es Natalie mit einem Kandidaten auf der Zugspitze. Achtet mal darauf, was der Kandidat dort sagt. Rund 5 Minuten später spielen es dann Max S. und Dirk L. in Ihrer Sendung. Und was da passiert, spottet jeder Beschreibung:

VIDEO:

9LIVE - LAUFLAUF - Länge: 03:13 Min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auweia... Confused

Was für ein "kleines Barschloch"-TV

Erst bringt man das SCHEISSE HOCH NEUN Verblödungs-TV auf die Spitze, in diesem Fall mit ZUG... am Anfang und aus "...LAUFLAUF" wird nur "AUFLAUF" und von der TV-Dummiene brüllenderweise richtig gegeben obwohl total falsch und "zuhause" im SCHEISSE-HOCH-NEUN-Abzockkellerloch sitzen zwei ledertrachtene Barschlöcher, die lustiger Weise meinen, eine zahlende Anruferin verbarschen zu müssen, ihre richtig genannte Lösung falsch geben und die Anruferin so um ihren Gewinn -> "Wetten" auf engl. + "größte deutsche Insel".

Wenn mir gesagt würde, meine Lösung sei falsch, sehe ich auch keinen Grund, weiter die Telefonverbindung aufrecht zu erhalten und würde ebenfalls auflegen.

Da man aber im privaten Hütchenspieler-TV die Menschen massiv abzocken und auch noch bewusst belügen und verbarschen darf, mit Zustimmung der Rundfunk-Gebühren finanzierten Lobbyisten-Anstalt zu den 3 Affen, ist es kein Wunder, warum immer mehr Menschen das private TV als kleinkapitalistische Geldbeschaffungs-Anstalten a la Hütchenspiel ansehen.

Deutschland - ein Staat voller "kleinkrimineller Barschlöcher" mit privater TV-Telefonbandansagen-Abzock-Lizenz!


PS: Dies ist ein lustiger Beitrag.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS: Dies ist ein lustiger Beitrag.


in der tat, ich habe mir den barsch abgelacht... Shocked

was lauflauf angeht....nun gut, sie hatten lederhosen an.... Wink
gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm ... Die Dame hat das Rätsel doch eigentlich gelöst.

Wenn der Akku eines tragbaren Telefons / Mobiltelefons grade in diesem Moment ausgehen würde, müsste für den Anrufer doch eigentlich noch eine Chance bestehen an seinen Gewinn zu kommen, oder sehe ich das falsch?

Die Schuld für diesen Aufleger trägt eindeutig Max Schradin, dessen Lüge Spaß ("Das ist falsch!") die Anruferin zum Beenden des Gesprächs veranlasst hat.


Natürlich kommt von Seiten der Animateure keine Entschuldigung. Rolling Eyes



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 39 (0.0689s) ][ Debug Ein ]