CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 14:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DWDL vom 26.09.07: Call-In Zukunft beim Sender
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 02:09 
Titel:  DWDL vom 26.09.07: Call-In Zukunft beim Sender
Thema Beschreibung: Tele 5 Geschäftsführer Bauer im Interview
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Wo Sie die Daytime schon ansprechen: Dort setzen Sie weiterhin auf Call-In-Formate?

« Bauer » hat Folgendes geschrieben:
Die Call-In-Flächen wurden in den letzten beiden Jahren massiv reduziert. Derzeit haben wir am Nachmittag nur noch drei Stunden Call-In, am Wochenende ist Tele 5 Call-In freie Zone. Es gibt in der frühen Daytime für uns derzeit noch keine gangbare Alternative. Sobald sich allerdings eine auftut, werden wir uns davon trennen.*

*Hervorhebung von mir

Das komplette Interview gibts bei DWDL : Bauers Ziel bei Tele 5: Filme statt Call-In


P.S.: Daytime.... tztztz... zu meiner Zeit hieß das noch (Vor-)Mittagszeit... ich glaub, ich werde alt Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 09:30 
Titel: Re: DWDL vom 26.09.07: Call-In Zukunft beim Sender
Thema Beschreibung: Tele 5 Geschäftsführer Bauer im Interview
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

was den plan von tele5 angeht....komisch....
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sich so viel gar nicht geändert hat, als dass man jetzt so eine dicke lippe riskieren kann.... Confused
kurz zusammengefasst.... Exclamation
call-tv wurde doch vor jahren als attraktive alternative zu werbeschwachen zeiten eingeführt, damit geld in die kassen kommt, wenn werbetechnisch gerade leerlauf ist....
...deswegen gerne die nächtlichen shows auch auf gestandenen sendern wie pro7, sat.1 oder kabel1....
hat sich recht gut bewährt und scheint bis zu einem gewissen grad funktioniert zu haben... Cool

und nun soll alles anders sein...filme können finanziert werden und call-tv soll reduziert werden....
was ist passiert...hat die industrie plötzlich ein einsehen und will das deutsche volk in missionarischem eifer vor call-tv retten und schmeisst geld zum fenster hinaus, damit sich für tele5 eine alternative zum call-tv eröffnet.... Shocked

warum ist man jetzt der meinung, dass filme durch werbung finanziert werden können....und gerade tele5 ist doch dafür bekannt, dass das budget nicht gerade üppig ist....
kann für mich nur heissen....es kann nur filme geben, die nicht den mainstream ansprechen und eher einem kleinen kreis von interessierten präsentiert werden, was zur folge hat, dass die werbepausen erneut recht spärlich gebucht werden....was wiederum zur folge hat, dass das geld für echte mainstreamknaller fehlt....

also, wie man es dreht und wendet....ohne leute abzocken kann man kein nischenprogramm offerieren....naja...ausser arte, das wird aber auch über gez finanziert.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Thema wurde im Tele5-Live-Threat schon mal kurz angesprochen.

@ sauerwerder
Bei der "Daytime" hatten wir übrigens ähnliche Gedanken. Very Happy



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Dr. Ludwig Bauer » hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir einen Spielfilm mit einem Marktanteil von 2 Prozent senden, heißt das, 98 Prozent der Zuschauer haben den Film nicht gesehen. Ich finde das absolut akzeptabel, wenn der Film in sechs Monaten zum zweiten Mal ausgestrahlt wird.

Mit anderen Worten: Je niedriger die Quote, um so häufiger wird wiederholt um auch denen, die noch nicht in den Genuss eines Machwerks gekommen sind, auch noch mal die Chance zu geben.

Das sagt der Chef eines Fernsehsenders. Wenn sich die Philosophie ausbreitet, gehen wir rosigen Zeiten entgegen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius: Das ist mit einer der genialsten Sätze, die ich im Medienbereich gehört habe...

"Naja, wenn Sie unseren Scheiß nicht anschauen, dann ballern wir Ihnen den eben so lange um die Ohren, bis jeder Mensch in Deutschland ihn gesehen hat..."

Eine geniale Philosophie! TOP



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

und wenn Call-In gänzlich verschwinden sollte, wird es nicht lange dauern bis irgend son neuer Rotz kommt.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder aber sie zeigen irgendwelche 0815 Filme und machen es so wie in der Nacht, dass irgendwelche Leute am Rand eingeblendet werden, mit denen man ganz billig chatten kann.
Der Film selber wird dann nur noch in so einem kleinen Kästchen gezeigt. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Das Thema wurde im Tele5-Live-Threat schon mal kurz angesprochen.

@ sauerwerder
Bei der "Daytime" hatten wir übrigens ähnliche Gedanken. Very Happy


Embarassed Habs nu auch entdeckt. War keine Absicht. Ist nicht immer einfach, sich im allgemeinen Gewusel zurecht zu finden. Hatte nur im Medienbereich Abteilung Internet geschaut, ob da schon was stand, um ein Doppelposting zu vermeiden.

Lustig, dass wir sogar das selbe Zitat rausgesucht haben Wink

Und noch lustiger, dass wir ähnlich gedacht haben, bei der Daytime Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2524s ][ Queries: 41 (0.0725s) ][ Debug Ein ]