CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10 [134 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Diskussion: Call-In-TV Highlights
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket » hat Folgendes geschrieben:
Einziger Nachteil: bei diesem Thread, der auf der Hauptseite verlinkt ist, ist der letzte Satz jetzt irgendwie sinnfrei...

Aber es geht ja auch darum Links zu ändern die nicht auf dieser Seite sind, sondern vielleicht von Usern hier in einem Forum oder Blog gepostet worden sind...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Alles in allem sind es wieder recht lange Highlights geworden ...

Ich finde nicht, dass sie zu lang sind. Dein Text über CA ist zu recht ausführlich, denn schließlich ist es mehr als erwähnenswert, was CA mal wieder abzieht.

Wie immer: Eine gelungene Zusammenfassung Exclamation

Allerdings stimmte Dein Link ("HIER sind die Call-in-TV Highlights des Monats") im Text hier im Diskussionsthread auf die Highlights nicht. Dort wurde auf http://www.citv.nl/forum//index.php?t=4808 verlinkt, es müsste aber http://citv.nl/viewtopic.php?t=4808 sein. Ich war so frei und habe das mal korrigiert.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 02.06.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings stimmte Dein Link ("HIER sind die Call-in-TV Highlights des Monats") im Text hier im Diskussionsthread auf die Highlights nicht. Dort wurde auf http://www.citv.nl/forum//index.php?t=4808 verlinkt, es müsste aber http://citv.nl/viewtopic.php?t=4808 sein. Ich war so frei und habe das mal korrigiert.

Ah ja, danke schön... ich hab den Link manuell eingegeben, und dann "viewtopic" und "index" verwechselt. (Keine Sorge, ich gebe nicht alle Links manuell ein. Wink Sooo viel Zeit nehm ich mir dann doch nicht.)

Und Euch allen danke für die positiven Reaktionen!


« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Aber irgendwie hamma doch en Mai - 50Cent - Highlight unterschlagen n'est ce pas ?


Hm, ja, Du hast Recht. Das hätte vielleicht noch gut reingepasst. Aber so ist wenigstens die Länge noch erträglich. Cool

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue CITV Highlights

Hallo an alle, einigen von euch wird vielleicht aufgefallen sein, das seit der letzten Highlights-Ausgabe schon über drei Monate vergangen sind. Deshalb möchte ich hier jetzt schon mal für alle ankündigen, dass ich die Highlights aber auf jeden Fall weiterschreibe, ich hab schon einen großen Teil der neuen Ausgabe geschrieben, und bis zum Wochenende werde ich sicher fertig damit. Zuletzt war bei mir privat einiges dazwischen gekommen, deshalb die lange Pause. Also sorry nochmal, ich werd zusehen, dass ich jetzt wieder genug Zeit finde.

Einen schönen Feierabend!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 13:13 
Titel: CALL-IN-TV Highlights 13
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ausgabe 13 ist online

So, es ist vollbracht. Wink Hier könnt Ihr Eure Meinung sagen, Fragen stellen usw. In Zukunft gibt es von mir wieder ein Mal im Monat die Call-in-TV Highlights. Viel Spaß beim Lesen!

Ich hatte noch überlegt, ob ich die Sache mit den Dauergewinnern bezüglich des Beitrages von callinpletetier mit rein bringe, mich aber letzlich dagegen entschieden, da die Meinunge dazu sehr weit auseinander gingen.

Schönen Samstag!

mfg - D-S-E

>> Call-in-TV Highlights 13 lesen




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle mal wieder vortrefflich und prägnant auf den Punkt gebracht. Kompakt wie immer und dennoch alle wichtigen Ereignisse enthalten.

Eich dickes Lob wie immer dafür an "Denken-Sie-Einfach".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.09.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir auch ein Daumen hoch

Das Thema "Call-In-Pleitier" bzw. die Daueranrufer ist m.E. auch nichts für die Highlights. Wir können nun einmal nicht beweisen, wie das mit den Daueranrufern funktioniert. Da Sh9 darüber keine Auskunft erteilt, müssen wir Vermutungen anstellen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Call-In-Pleitier hat uns zu dem Thema nicht weitergebracht und wie es aussieht, kommt da auch nichts mehr.
Dies soll jetzt hier nicht zu einer weiteren Diskussion über Call-In-Pleitier anregen. Smile



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ein sehr guter Zusammenschnitt! Smile

Schon jetzt kann man sagen, obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, dass 2008 ein Jahr des dramatischen Wandels im TV ist. Zahlreiche Shows flogen raus.

Januar 2008:

Tele 5 hat spontan das Astro TV-Fenster rausgeworfen

SAT.1 schmeißt die Quiz-Night raus.

Juni 2008:

Am 30.06.2008 läuft die letzte Ausgabe des Hollywood-Quiz. Seit Juli 2008 läuft am Wochende nur noch "Cash-Quiz". Doch auch da könnte sich was ändern, denn es sind ja neue Gesellschafter am Werk.

Anfang Juni bekommt der Money-Express eine neue Produktionsfirma. Sie heißt Mass Response und produzierte für Deutschland bisher nur das Hollywood-Quiz bzw. jetzt Cash-Quiz.

Juli 2008:

Es wird bekannt, dass Tele 5 ab 2009 nicht mehr diese "Bei Anruf-Spiel!" Abzocke senden wird.

August 2008:

Horny´s Sender senden nicht mehr. Funkstille bei KTM/Primetime...

September 2008:

Der Paukenschlag: Money-Express fliegt am 1. Oktober 2008 raus. Damit verschwindet eine Seuche bei VIVA/NICK/CC.

Und was kommt noch??? Fragen über Fragen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.09.2008, 11:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare!

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 20:57 
Titel: Mein Abschied von den CITV-Highlights
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jahresrückblick


Hallo zusammen,

ich habe auch für 2008 wieder einen Jahresrückblick geschrieben, dieser ist jetzt online. Gleichzeitig möchte ich ankündigen, dass ich die Highlights im nächsten Jahr nicht mehr schreibe. Es hat mir immer Spaß gemacht, die Ereignisse der Monate zusammenzufassen, doch inzwischen ist die Motivation ein wenig verloren gegangen.

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken, die die Highlights immer gelesen haben, und ich hoffe, dass sich ein Nachfolger findet. Dem Forum bleibe ich selbstverständlich erhalten. Wink Entschuldigt bitte auch, dass ich den Entschluss erst so spät bekanntgebe, die Jahreshighlights sollen eine kleine Entschädigung sein.

Viel Spaß beim Lesen des Jahresrückblickes und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch.

Liebe Grüße...
D-S-E

>> CALL-IN-TV Highlights 2008 - Der Jahresrückblick




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
..., dass ich die Highlights im nächsten Jahr nicht mehr schreibe.

Ich hab's befürchtet. Crying or Very sad

Aber ich hatte Dir ja schon mal in einer PM geschrieben, dass ich Deine Entscheidung nach all den Highlights durchaus verstehen kann. Jedenfalls war Dein letzter Jahresrückblick ein guter Abschluss für all die Mühe, die Du Dir mit den ganzen Highlights gemacht hast.
Dazu sage schreibe ich: Respekt! Daumen hoch APPLAUS

Mal sehen, wie's weitergeht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...trotzdem - danke für die vielen highlights....

ich kann verstehen, dass die motivation weg ist, geht mir ebenfalls so....
ich habe deine zusammenfassungen immer genossen und wer auch immer sich anbietet, weitere highlights zu schrieben, wird es schwer haben, in deine fußstapfen zu treten....

danke bis dahin für deine mühe... Exclamation Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch ich möchte mich für den tollen Jahresrückblick bedanken. Ist wirklich sehr gut gelungen.

Ein "kleiner" Punkt fehlt mir persönlich jedoch: Und zwar die kleinen-großen Skandälchen rund um Alida Lauenstein. Das Geldrad, die rote Kugel ... usw. Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber "Denken-Sie-Einfach",

ich möchte mich bei Dir an dieser Stelle bedanken, bedanken für all die tollen Monats- und Jahreszusammenfassungen. Es war mir immer eine Freude diese zu lesen, und ich war jeden Monat aufs Neue gespannt, wie Dein nächstes Highlight wohl ausfallen mag.

Und waren Sie ersteinmal geschrieben, habe ich Sie immer sofort gelesen und mir jedesmal dabei gedacht: "Respekt, das war bestimmt nicht einfach, sich dafür nocheinmal durch die div. Beiträge zu lesen, um die entsprechenden Links zu setzen und die wirklich guten Sachen von den weniger auffälligen zu trennen!"

Aber natürlich kann man Deine Entscheidung akzeptieren, ja sogar nachvollziehen. Call-In insgesamt ist eben nicht mehr das, was es einmal war. Daher an dieser Stelle nochmal von mir und meinem Team ein ganz grosses

D A N K E S C H Ö N


an Dich. Ich werde Sie vermissen und hoffe, es wird sich ein würdiger Nachfolger dafür finden.


PS: ich hätte da eine Stelle zu besetzen Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10 [134 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » CITV.NL Highlights » Diskussion zu den Highlights
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2397s ][ Queries: 33 (0.0621s) ][ Debug Ein ]