CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 11:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 5 [67 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
call-in-forum.de goes online
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:45 
Titel:  call-in-forum.de goes online
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo zusammen,

ich möchte Euch an dieser Stelle das Forum www.call-in-forum.de vorstellen. Auch wenn wir noch lange nicht da sind, wo wir hinwollen, ist aller Anfang natürlich schwer und ohne Member ist das beste Projekt nichts wert.

Hier geht es nicht darum, irgendeine kommerzielle Page zu starten oder diesem Forum hier Konkurrenz zu machen, es geht einfach darum, verstärt dieses Thema auf den Tisch zu bringen, damit sich endlich etwas tut.

Wahrheiten kann man nicht wegklagen, auch wenn es viele versuchen. An dieser Stelle möchte ich Mork vom Ork für die Forenpartnerschaft danken und hoffe, das sowohl dieses Forum hier, als auch das call-in-forum.de nicht irgendwann verschwindet - sondern die Abzocke vom Schirm verschwindet.

Helft uns unser Projekt auszubauen. Ferner suchen wir noch Leute für unser Team

In diesem Sinne



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
es geht einfach darum, verstärkt dieses Thema auf den Tisch zu bringen, damit sich endlich etwas tut.

Nach dem Motto "Viel hilft viel" ?

Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz dahinter... diejenigen, die hier aktiv sind, sollen jetzt also noch zusätzlich woanders aktiv sein, "damit sich endlich was tut" ?

Wozu soll es gut sein, jetzt alles doppelt zu schreiben ?

Oder verfolgt dein Forum irgendwelche Ziele, die dieses Forum nicht verfolgt ? Question



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also redox schließe ich mich vollkommen an aber was mich nach Sekunden schon mal stört, warum im Forum die AbzockMitmachnummer von zum Beispiel 9Live steht?

Ist doch etwas kontraproduktiv und hat doch in einem Kritikerforum nichts zu tun oder?

Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 08.10.2007, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@madtrax: Ich hab mich mal grad in Deinem Forum umgesehen. Was mir nicht gefällt, ist z. B. ein Thread: 9Live - Deutschlands erster Quizsender - Empfehlenswert - Gewinn durchaus möglich , in dem dann differenziert wird in "Empfehlenswert, Gewinn durchaus möglich" und "Nicht empfehlenswert, Gewinn möglich".

Dazu müsste man zunächst einmal erklären, was man unter "Gewinn" versteht. Wenn Ihr darunter versteht, dass man da durchaus etwas gewinnen kann, dann mag so ein Thread Sinn machen, das zweifelt ja auch hier niemand an. Trotzdem sollte man solche Aussagen nicht unkommentiert machen:

Ich verstehe den Begriff "Gewinn" im Zusammenhang mit Call-in unter der Voraussetzung, dass mir am Ende, nämlich nach Abzug meines Einsatzes, noch wenigstens etwas Geld verbleibt. Wenn eine "Dauergewinnerin" in der vergangenen Woche häufig Geldbeträge "gewonnen" hat und dann erklärt, dass ihre Telefonrechnungen im vierstelligen Bereich liegen, dann bezweifle ich, dass man bei Call-in überhaupt einen Gewinn machen kann.

Im übrigen spricht - für mich - DIESER Beitrag Bände.

Sorry...aber "nach ca. 100 Anrufen durchgekommen"...sag mal bitte: Geht's noch?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@madtrax,

so sehr es mir ganz generell gefällt, daß sich möglichst viele Menschen damit befassen, diese Machenschaften transparent zu machen, aufzuklären und zu verhindern (oder mindestens positiv im Sinne des Verbraucherschutzes zu verbessern), so wenig bin ich dafür, daß dies ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund auf verschiedene Foren verteilt werden sollte...

Das müßte man mir erstmal erklären. Ich finde es besser, wenn alles möglichst zentral gesammelt wird und in einer Hand bleibt, bzw. sich nicht verflüchtigt in einer Vielzahl von Angeboten. Da finde ich es am sinnvollsten beim größten "Anbieter" aktiv zu sein.

Ein neues -nicht wesentlich anderes- Forum zum gleichen Thema zu starten, erscheint mir nebenbei gesagt auch ein riesiger (vollkommen überflüssiger) Kraftaufwand zu sein... Confused

Wenn Du jetzt ein themamäßig anderes Forum eröffnen würdest, daß sich auch in einer Rubrik mit CI beschäftigt (und dann auf dieses Forum verweist), wäre das in meinen Augen evtl. noch sinnvoll. Beispiel: Stefan Niggemeier ist MEDIENJOURNALIST, also berichtet er auch über CallIn und in diesem Zusammenhang tauscht man sich dann auch mal aus. Aber bei ihm geht es (zum Glück) auch um viele andere Dinge.

Um es nochmal deutlich zu sagen:
Ich habe nichts dagegen, daß 100 Leute je ein eigenes Call-In Forum aufmachen - ich finde es nur nicht sinnvoll und gut.

Und nochmal gefragt: Warum denn? Warum nicht hier anmelden? Question


EDIT:
PS. Gleich drei Posts, bevor ich meinen verfassen und absenden konnte... Wink

@Speculatius: Nach nochmaligem etwas genauerem hinsehen scheint es mir so, als sollte das ein Pro Call In Wie-macht-man-am-besten-mit-Forum werden. Oder ist dieser Schluß zu voreilig?

@madtrax: Was sagst Du dazu? Sinn Deines Forums?

@slang: Nummer nennen oder nicht - ich find' das völlig schnuppe, wie auch das "ausradieren" in den Screenshots einiger Poster hier... Aber egal

Und warum stehen "wir" da als Partner/Sponsoren verlinkt, @MvO, weißt Du da was? Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Montag, 08.10.2007, 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Forenpartnerschaft? Shocked Shocked

Mit ner Seite, die den Leuten Empfehlungen an die Hand gibt, wo es sich lohnt anzurufen und wo nicht ("Empfehlenswert- durchaus möglich" / "nicht empfehlenswert") ?
Praktischerweise gleich mit den entsprechenden Telefonnummern?
Eine bequeme Datenbank an Lösungsvorschlägen?

Sorry, @madtrax, aber ich unterstelle Dir jetzt einfach mal frei von der Leber weg, daß Du CITV.de von Grund auf nicht verstanden hast.... Rolling Eyes

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 08.10.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius & andere
Ist mir auch gerade aufgefallen:
Hier der Thread: http://www.call-in-forum.de/thread.php?threadid=7
Zitat:
...kam ich nach ca. 100 Anrufen in der Koffershow durch...

Also, ne nicht wirklich, oder?

Zitat:
Ich bin am selber Abend übrigens bei der Show nochmal durchgekommen und da ich immer noch durcheinander war, habe ich die Antwort vergessen.

Äh,... M?- Lemming? Sorry, hast Du Dich schon mal hier durchgelesen, madtrax?

Ein andere Beitrag vom Admin:
Zitat:
Hallo zusammen,

nach einer Woche mal wieder ein durchkommen und dann mit 200,00? Sofortgewinn und dabei die 1000,00? Geldleitung getroffen.

Shocked Confused Shocked Confused Shocked Confused Shocked

Und die Videos kennen die meisten in diesem Forum schon 3,4- mal und noch mehr...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 08.10.2007, 21:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe grade auch mal bei euch im Forum "gestöbert", aber was ich das sah ließ mir doch Zweifel daran aufkommen was ihr mit euren Forum eigentlich bezwecken wollt.

Mir kam beim durchlesen eures Forum der Eindruck als wenn ihr ne Art "Tippgemeinschaft" für Call-In gründen wollt .

Allein schon die Rubrik: "Empfehlenswert-Gewinn durchaus möglich", oder "Nicht Empfehlenswert", macht mich schon sehr stutzig. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich will nicht gleich die Keule rausholen oder alles Neue verdammen, ich weiß aber nicht, ob ich einem User vorurteilsfrei gegenüber wäre, der folgende Intention für den Beitritt zu diesem Forum hat

« Admin des "Call-in-Forums" » hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten Euch hier Statistiken, Informationen, Lösungen und auch Bewertungen div. Dienste näher bringen und Eure Gewinnchance damit u.U. steigern.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Forum ist kein Kritiker-Forum sondern eher ein Ratgeber dafür, bei welchen Sendungen man die besten Chancen hat und wo nicht. Das könnte glatt ein Forum sein, das Rene30 selbst auf die Beine gestellt hat.
So bekämpft man Call-In-TV nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wollte gerade sagen Rene30 ist bestimmt schon angemeldet (oder ist der Webmaster Cool )
Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber gibt es hier auch eine Spaßecke oder ein Sandkasten?

Spoiler: 
Sorry! Cool


EDIT: @mr.Jones
Ich fands nur etwas komisch und anhand der anderen Erkenntnisse die einem in diesem Forum entgegenspringen sollte auch klar sein, wieso? Meine Meinung!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Das könnte glatt ein Forum sein, das Rene30 selbst auf die Beine gestellt hat.


@ Jigsaw,

dieser Gedanke schoß mir auch sofort beim Lesen des Forums durch den Kopf.


In seinem ersten Post hier im Thread schreibt @madtrax das er Call-In bekämpfen will aber selbst ruft er hunderte male bei denen an.Wenn dies mal kein Widerspruch ist.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner Meinung nach unterstützt dieses Forum Call-TV, denn wie soll man Call-in bekämpfen wenn man dort auch noch anruft? In deinem Forum wird auch erwähnt, bei welchen Sendern es sich lohnt anzurufen und bei welchen nicht. Anscheinend hast du wirklich bei allen Sendern angerufen um zu schauen ob man durchgestellt wird. Wie ich lese bei Viva wirklich 3000 Mal? Shocked ....oha das gibt dann eine Telefonrechnung.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Boah, liebe Leute so schnell antowrten ist einfach nicht möglich.

Erstmal möchte ich sagen, das ich nicht mit "Gewalt" dagegen bin. Ich bin für Fairness und wenn ein Anrufer gewinnen kann, dann gebe ich das öffentlich zu. Es geht nicht darum, das unterm Strich plus rauskommt, es geht darum realistisch gewinnen zu können, was bei DSF z.B. kaum möglich ist.

Klar, ist das alles Lug und Trug und ich investiere mein Geld auch nicht zum Spaß. Mir geht es darum, missstände aufzudecken und eventuelle Gewinnchancen auszuloten. Ich habe in den letzten drei Wochen rund 15000 Anrufe/SMS im Selbstversuch gestartet und habe bis dato eine nicht so tolle Bilanz.

Ich kann und darf ohne verklagt zu werden meine Erfahrungen kunt tun, was ich u.a. mit dem Forum mache und wenn ich nur einmal gewinne, gewinne ich nur einmal, diese Tatsachen kann keiner verdrehen.

@mr.jones - schon mal was von Respekt gehört ? Namen haben damit auch etwas zu tun Smile

Viel hilft viel....? Sicher tut es das, aber das ist nicht der Grund, warum ich online gegangen bin. Sicher ist noch nicht alles so, wie es sein soll. Wir stehen ja noch ganz am Anfang und mich konstruktiver Meinung können wir auch etwas anfangen und ggfl. Verändern. Doch einfach zu meckern und uns gleich ins Abseits zu stellen, finde ich naja -nicht so toll-

Man könnte meinen, ich wäre neun Live und Ihr alle gegen (in dem Fall) ich. Das Forum selber ist ein ganz anderes als dieses hier, acuh wenn man sich mit dem gleichem Thema befasst. Letztendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel, auch wenn viele verscheidene Wege gehen. Wenn dann mal ein auf einem Weg eine Baustelle ist, kann ich einen anderen nehmen, das geht nicht, wenn es nur einen Weg gibt, oder?

Unser Forum ist tatsächlich ausbaufähig und es muss auch noch einiges abgeändert werden, doch wie ich schon sagte, ich möchte dieses Forum hier gar nicht kopieren, denn das wäre billig.

Ich hoffe, erstmal einige Fragen beantwortet zu haben



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 5 [67 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2951s ][ Queries: 47 (0.0767s) ][ Debug Ein ]