CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 5 [67 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
call-in-forum.de goes online
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe ehrlich gesagt nur die erste Seite deines Forums angesehen, werde es mir mir morgen mal näher betrachten.

Was ich allerdings vermisse, ist eine Abteilung ÖSTERREICH.
Immerhin verfügen auch wir nun schon über 2 tägliche Call-in-Formate :

ANRUFEN UND GEWINNEN auf ATV - Mo - Fr von 10.15 bis 12.45

SPORTQUIZ AUSTRIA auf TW1 - Mo - So von 22.45 bis 1.00

L.G. vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
Is klar, wenn man 9Live schaut, weiß man, das man 1000 mal nicht durchgekommen ist.... Hellseher ???

Es gibt genug Aussagen, wenn man 9Live öfters schaut, von Anruferen die es "Jahre" und "Tausendmal" probiert haben und nicht durchgekommen sind... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 03:33 
Titel:  Déja-vu?
Thema Beschreibung: *huuuust*
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ganze kann eine gewisse Analogie zu dem Vorhaben eines Rene30 nicht leugnen...

(@madtrax: Da du Ihn ja nicht kennst Cool : ganz oben bei "Suche": Beiträge von Benutzer Rene30)

Arzt

Der hat(te?) auch groooße Pläne und ein ganz dolles Ding am Start, wofür die Zeit noch nicht reif sei, um drüber zu sprechen, aber wir würden schon sehen, wenn es soweit ist...

Vielleicht..... solltet Ihr..... euch.... hmmm.... zusammentun? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 06:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier wird sehr viel geschrieben und auch sehr ausführlich diskutiert...ich weiss nicht, wie ich meine Eindrücke und meine persönliche Meinung ausdrücken soll und deshalb mach ich es einmal direkt und unverblümt...

Hallo Rene 30...deine "Studien" nehmen ja Formen an, wenn das keinen Erfolg bei der Aufklärung zum Thema zeitigt, dann weiss ich auch nicht Rolling Eyes

Ist eben meine subjektive Meinung, dass es so ist und ich mag nicht um den heissen Brei rumreden - ich meine, wenn da einer angeblich 7500 €... Shocked in drei Wochen lockergemacht haben will, um irgendetwas zu beweisen, was offensichtlich ist, dann weiss ich, was ich davon zu halten habe. Entweder will mich wer veralbern oder er hat eine "Organisation" im Rücken, die eine neue, perfide Form der Kundenakquise am Testen hat...

Spoiler: 
Ich möchte mir jetzt auch nicht die Mühe machen und alles auseinanderklamüstern, was er geschrieben hat und dies auch nicht zitieren, aber beim Querlesen ist mir schon aufgefallen, dass er behauptet, das Forum erst "heute" / also gestern... Wink entdeckt zu haben und dass er sich keine Beiträge weiter durchlesen konnte bislang. Gleichzeitig schreibt er aber, dass er hier schon etwas gespendet hat Shocked Na ich weiss nicht, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr !


Das von mir dazu, ich werde mich dort jedenfalls nicht anmelden !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 08:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin madtrax....will kommen im forum.... Wink

habs auch getan und mir dein forum angeschaut....und ich muss sagen, dass ich erschrocken bin.... Confused
zum einen frage ich mich, wenn man in diesem forum etwas gestöbert hat, wie man dann noch guten gewissens behaupten kann, dass man bei diesen spielen gewinnen kann....
dazu gibts es keine sinnvolle strategie, ausser nicht anrufen.... Exclamation
desweiteren, nur um ein beispiel aufzuzeigen, habe ich mir die wortlisten angeschaut, die ihr unter anderem als mögliche lösungen zur verfügung stellt.....
das sind begriffe, die werden vom gemeinen 9live-zuschauer in der ersten viertelstunde abgearbeitet, um dann am ende auf 5-familienhaus oder niedrigenergiesparhaus sitzen zu bleiben....
9live-lösungen fehlen völlig in der liste....wahrscheinlich, weil damit zu deutlich wird, wie dort abgezockt wird....denn auch hardcoreuser aus dem forum sind bei den auflösungen überrascht, was für wörter 9loive wieder aus dem hut gezaubert hat.... Cool

meine prognose....falls du und deine kollegen da weiterhin fleissig anrufen....nach kleineren gewinnen kommt der kater am ende des monats und auch ihr werdet feststellen, dass am ende mehr minus als plus herauskommt....das macht ihr, je nach finanziellem hintergrund, ein oder zwei monate und dann versauert eine gute internetadresse im datennirvana....ich sehe keine zukunft....sorry.... Confused

desweiteren wundere ich mich, dass du dich über die antworten hier wunderst....das forum hier ist mittlerweile gänzlich zum kritikerforum mutiert und das auch zu recht....
und nun präsentierst du ein forum, welches unterstellt, dass man mit sinn und verstand gewinnen kann....
ehrlich gesagt....ich finde die reaktionen hier zum teil ziemlich milde und ich glaube, dass es an der gebremsten energie liegt, die dieses forum überdeckt, um nicht aus der rolle zu fallen...ansonsten bin ich mir sicher, dass die schamesröte dein gesicht erfüllen würde und der tränenkanal sehr strapaziert worden wäre....
alles in allem war es doch recht moderat hier.....

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:

Is klar, wenn man 9Live schaut, weiß man, das man 1000 mal nicht durchgekommen ist.... Hellseher ???


Rolling Eyes
nein....zu dieser aussage kommt man mit denklogischen rückschlüssen, wenn man drei oder vier interessante seiten des forums inhaliert und gedanklich ausgewertet hat....
oder habt ihr noch was mit astro-tv zu schaffe.... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 09:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Habe ehrlich gesagt nur die erste Seite deines Forums angesehen, werde es mir mir morgen mal näher betrachten.

Was ich allerdings vermisse, ist eine Abteilung ÖSTERREICH.
Immerhin verfügen auch wir nun schon über 2 tägliche Call-in-Formate :

ANRUFEN UND GEWINNEN auf ATV - Mo - Fr von 10.15 bis 12.45

SPORTQUIZ AUSTRIA auf TW1 - Mo - So von 22.45 bis 1.00

L.G. vom
RUMPELSTILZCHEN


Recht hast Du, doch die "Abteilung" wirst Du solange vermissen, bis mein Team ein Österreicher inne hat Smile


« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

moin madtrax....will kommen im forum.... Wink


Danke Dir Cool


« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

... wie man dann noch guten gewissens behaupten kann, dass man bei diesen spielen gewinnen kann....

Das tue ich nicht wirkich, wie Du in diesem Beitrag lesen konntest, habe ich bereits geschrieben, das Gewinnen nicht gleich Plus bedeutet, demnach spreche ich nicht von wirklichen Gewinnern. Gewinner z.B. ist Borussia Dortmund, welche diese Saison Deutscher Meister werden *hehe*, aber nicht jemand der bei 9Live anruft, es sei denn, er hat einen Papst in der Tasche.


« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

nur um ein beispiel aufzuzeigen, habe ich mir die wortlisten angeschaut, die ihr unter anderem als mögliche lösungen zur verfügung stellt.....
das sind begriffe, die werden vom gemeinen 9live-zuschauer in der ersten viertelstunde abgearbeitet, um dann am ende auf 5-familienhaus oder niedrigenergiesparhaus sitzen zu bleiben....
9live-lösungen fehlen völlig in der liste....wahrscheinlich, weil damit zu deutlich wird, wie dort abgezockt wird....denn auch hardcoreuser aus dem forum sind bei den auflösungen überrascht, was für wörter 9loive wieder aus dem hut gezaubert hat.... Cool


Aber ich bin gerade zwei Tage online, wenn man das online nennen kann. Marketing etc. beginnt im Januar und bis dahin soll das Forum um- und ausgebaut sein. Woher soll ich all die Lösungen nehmen...? Es geht um Sammlungen, welche nicht immer überall rauskopiert werden sollen. Reicht, das ich das mit den Automarken kopiert habe Smile

Es dauert halt, bis alles so ist, wie es sein soll und auch dieses Forum hier ist noch nicht komplett fertig... Definitiv nicht, man kann (die Leute die eines oder mehrere haben, wissen wovon ich rede) mit einem solchen Forum niemals fertig und dann noch komplett zufrieden sein.

Schaut Euch die Entwicklung an und gebt sowohl mir, als auch dem Forum eine Chance. Und noch etwas, selbst wenn das call-in-forum ein Reinfall wird, heißt das nicht, das ich ein Reinfall bin, denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das ist hier mein Projekt Nummer 12, die anderen 11 wurden mehr oder weniger ein Erfolg und da habe ich schon gegen andere Leute und Kritiken kämpfen müssen, das ich die Energie hier lieber in sachliche Dinge investiere und nicht in Aussagen wie:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Hallo Rene 30...deine "Studien" nehmen ja Formen an, wenn das keinen Erfolg bei der Aufklärung zum Thema zeitigt, dann weiss ich auch nicht Rolling Eyes


Du bist warscheinlich die Subjektivität in Person. Natürlich bin ich keine Privatperson die zuviel Geld hat, aber ich bin auch kein Unternehmen, welches sich mit Seltsammen Einnahmen wie CI finanziert Smile

In diesem Sinne



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
...
Das ist hier mein Projekt Nummer 12, die anderen 11 wurden mehr oder weniger ein Erfolg und da habe ich schon gegen andere Leute und Kritiken kämpfen müssen, ...

Klingt interessant...

Könntest du bitte die Links deiner Projekte posten Question

Oder zumindest den Link deines erfolgreichsten Projektes Question



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
...
Das ist hier mein Projekt Nummer 12, die anderen 11 wurden mehr oder weniger ein Erfolg und da habe ich schon gegen andere Leute und Kritiken kämpfen müssen, ...

Klingt interessant...

Könntest du bitte die Links deiner Projekte posten Question

Oder zumindest den Link deines erfolgreichsten Projektes Question


Diese Projekt unterliegen mir teilweise nicht mehr, da ich u.a. damit auch meinen Lebensunterhalt bestreite. ich war an einigen Projekten beteiligt wie z.B. www.irde.de / www.masterboard.de / www.mp-live.de / www.medienplus.de / www.flirt-fever.de / www.webshop-24.org / www.madtrax.cc

Die meißten Projekte sind nach dem Verkauf den Bach runtergegangen und das madtrax.cc Projekt habe ich selber eingestellt, da es zu heftig wurde. Ich habe 500 MB Webspace dort gratis angeboten und bei Kunde Nummer 1300 war für mich Schluss... irde.de befasste sich mit Free-TV und nach mehreren Klagen habe ich auch dieses Projekt verkauft... flirt-fever.de und masterboard.de sind wohl die einzigen Projekte, welche sich so wirklich durchgesetzt haben. Hätte ich das Anfangs gewusst, hätte ich das Projekt nicht für ein paar (damals noch) DM verkauft, aber naja...

Nun habe ich mich an das call-in-forum gesetzt und da werde ich ganz in Ruhe abwarten Cool Cool

Test bestanden ? *hehe*

Zuletzt bearbeitet von madtrax am Dienstag, 09.10.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Könntest du bitte die Links deiner Projekte posten Question

Oder zumindest den Link deines erfolgreichsten Projektes Question


Schau einfach unter www.denic.de nach dem Namen und googel den. Da werden ein paar Sachen angezeigt.

Was ich ja mal interessant fände: Wie sieht eine Rechnung über 7500? aus? Ich würde gerne mal nen Scann sehen, incl. EVN. Dazu dann bitte die Überweisungen der Gewinne von SHN&Co.
Bei aller Kritik hätten wir dann doch vielleicht mal jemanden, dem mit dem vernachlässigbar kleinen Einsatz von 50Cent ein größerer Betrag abgenommen wurde (aus welchen Gründen auch immer, ob als "Test" oder wegen der schreienden Trick...äh - Moderatoren). Damit müsste sich doch eine Klage arrangieren lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  madtrax
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Dummschlumpf » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Könntest du bitte die Links deiner Projekte posten Question

Oder zumindest den Link deines erfolgreichsten Projektes Question


Schau einfach unter www.denic.de nach dem Namen und googel den. Da werden ein paar Sachen angezeigt.

Was ich ja mal interessant fände: Wie sieht eine Rechnung über 7500? aus? Ich würde gerne mal nen Scann sehen, incl. EVN. Dazu dann bitte die Überweisungen der Gewinne von SHN&Co.
Bei aller Kritik hätten wir dann doch vielleicht mal jemanden, dem mit dem vernachlässigbar kleinen Einsatz von 50Cent ein größerer Betrag abgenommen wurde (aus welchen Gründen auch immer, ob als "Test" oder wegen der schreienden Trick...äh - Moderatoren). Damit müsste sich doch eine Klage arrangieren lassen.


Da es ein PDF ist, kann ich meine Daten nicht schwärzen... gib mir eine Faxnummer und ich lege die Rechnungen auf mein Fax....



greetings / Best Regards

madtrax
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren madtrax ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« madtrax » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dieses Forum ist kein Kritiker-Forum sondern eher ein Ratgeber dafür, bei welchen Sendungen man die besten Chancen hat und wo nicht. Das könnte glatt ein Forum sein, das Rene30 selbst auf die Beine gestellt hat.
So bekämpft man Call-In-TV nicht.


Vielleicht sollten manche Leute den Hass oder Ihre Enttäuschung anders breit treten. Bekämpfen, wenn ich das höre *grrr* - Ich weiß nicht, was oder wer Rene ist, aber ich denke das Du mich damit in irgendeine Schublade ganz unten packen wolltest.

Unter einem Willkommen oder Hallo habe ich mir etwas anderes vorgestellt.

*kopfschüttel*


Hass? Enttäuschung? Man bist du verblendet. Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Und die ist, dass ich nur Tipps wiederfinde, wo man anrufen und gewinnen kann und wo nicht. Dieses Konzept gefällt mir überhaupt nicht.
Außerdem wird man mit Selbstversuchen (15.000 Anrufe in 3 Wochen, sic) nicht Call-In abschaffen sondern gegenteiliges erreichen. Die Unternehmen freuen sich auf Leute wie dich, denn du wirst ja mit diesen Versuchen weitermachen, gell.
Was Rene30 betrifft. Dieser User hat auch einen Selbstversuch gestartet (mit sehr sehr vielen Anrufen), um die Missstände von Call-In aufzudecken. Bis jetzt ist er uns ein Ergebnis schuldig geblieben. Nun kommst du mit so einem Forum und da zähle ich eins und eins zusammen und voila: dir steht Rene30 auf der Stirn geschrieben. Vielleicht bist du es nicht, aber Ähnlichkeiten sind gegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hui, hier gehts ja richtig ab! Cool

Willkommen im Forum, madtrax!

Ich finde es unverschämt und lächerlich, einem neuen User zu unterstellen, er sei Rene30. Solche Aussagen bringen hier niemandem etwas.

Allerdings kommen auch mir ein paar Zweifel auf:
    - Du bist - wie du sagst - erst zwei Tage (aktiv) online, eröffnest aber gleich ein Forum, ohne ein wirkliches "Grundwissen"? Hast du dich mit der Materie überhaupt schon beschäftigt?
    - Du willst ein Forum eröffnen, welches dieses nicht kopieren soll. Dennoch willst auch du der Masse in deiner "Community" zeigen, dass es bei Call-In nicht mir rechten Dingen zugeht. Gleichzeitig willst du aber Lösungswege und und Tricks notieren, die anderen ermöglichen soll, dass "perfekte Timing" zu finden?!
    - Was soll dann dein Ziel sein?!
    - Partnerschaft mit unserem Forum?! Hää, wie jetzt?


Ein wenig abwägig das Ganze...
Naja, viel Glück auf alle Fälle! Ein alter User hatte ebenfalls mal selbiges probiert. Dieser wollte jedoch unser Forum nur "kopieren"... als Freizeitgeschäft halt Cool
http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=callin+forum&t=1128

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@madtrax: Wenn man sich als neuer User hier so exponiert präsentiert, dann muss man sich natürlich nicht wundern, wenn das, was man da anpreist, kritisch unter die Lupe genommen wird, und das haben etliche User hier ja auch gemacht.

Für mich konntest Du die Kritik bis jetzt nicht entkräften. Nach dem, was ich da so sehe, soll es mehr eine Art Hilfeforum für Anrufer bei Call-in sein. Das schließt ja nicht aus, dass Ihr Euch krititsch damit auseinandersetzen wollt.

Nur halte ich den Ansatz für falsch: Call-in ist kein Konzept, mit dem man als Mitspieler auf lange Sicht Geld gewinnen kann. Es mag sicher Anrufer geben, die es wirklich nur wenige Male versucht haben und dann einen geringeren Preis abgegriffen haben. Hierbei handelt es sich aber nicht um den typischen Call-in-Anrufer, und für solche Zuschauer ist Call-in auch nicht konzipiert. Sogar die Macher des Formats sagen, dass die Klientel, die den meisten Umsatz bringt, Stammanrufer sind.

Man braucht wirklich keine hellseherischen Fähigkeiten um das System zu durchschauen, man muss deswegen auch nicht anrufen. Ich z. B. hatte, ohne mich je für Call-in interessiert zu haben, drei oder vier Sendungen von Moneyexpress auf VIVA+ damals gesehen und hielt es nicht für möglich, dass eine derartig offensichtliche Abzocke Nacht für Nacht gesendet wird und tatsächlich auch Anrufer hat. Erkundigungen in meinem persönlichen Umfeld und weitere Beobachtungen haben mich dann eines Besseren belehrt und mich hier landen lassen.

Die Kritik hier halte ich, wie gesagt, für berechtigt. Überzogen finde ich, dass man Beweise für Dein Handeln verlangt. Mir reicht es schon aus wenn ich lese, was Du bisher hier und in Deinem Forum geschrieben hast. Du hast völlig andere Zielsetzungen als dieses Forum hier und deswegen werde ich mich in Deinem Forum, so, wie es jetzt ist, nicht anmelden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also inzwischen habe ich in deinem Forum den ersten Beitrag "WIR SIND ONLINE" gelesen.

Um deine persönliche Gewinnchance zu steigern, rate ich dir dringend, dich nicht an
Wortspielen etc. zu beteiligen, da deine Rechtschreibkenntnisse dafür nicht ausreichen.

Ein endgültiges (nicht entgültiges) Urteil kann u. will ich mir noch nicht bilden.

L.G. vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 5 [67 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3389s ][ Queries: 48 (0.1074s) ][ Debug Ein ]