CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 08:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ein Spiel abzubrechen wäre ja Quatsch. Erstens spielt man ja unlösbare Spiele, wo zig Falschlösungen kommen, ja auch bis zum Verrecken, zweitens wird es immer einen geben der ne Lösung hat und drittens wenn Falschantworten kommen ist das doch nur gut für den Sendern. Immerhin funktioniert das ja bei M? auch wunderbar!

Also einzigster Grund, kann nur sein, dass man zu wenige Anrufe hat und deswegen schnell ein anderes gespielt hat!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal eine Frage: Warum war denn die Sendung eben schon so früh zuende? "Eigentlich" wäre die Durchstellpause doch bis eben erst gegangen, sodass um punkt 20:40 Uhr Schluss ist. Weiß jemand was Genaueres? Ich wundere mich ein bisschen...

Zu schön wäre ja, wenn wirklich nur ein paar angerufen haben und daher früher Schluss gemacht wurde... Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage: Warum war denn die Sendung eben schon so früh zuende? "Eigentlich" wäre die Durchstellpause doch bis eben erst gegangen, sodass um punkt 20:40 Uhr Schluss ist. Weiß jemand was Genaueres? Ich wundere mich ein bisschen...

Zu schön wäre ja, wenn wirklich nur ein paar angerufen haben und daher früher Schluss gemacht wurde... Cool


Damit die XXL-Show rechtzeitig auf Sendung gehen kann.



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand was Genaueres? Ich wundere mich ein bisschen...

Ich rate mal ins Blaue und vermute, dass man nur wenige Peaks hatte, scheint ein generelles Problem heute zu sein! Very Happy



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich hört man jetzt in regelmässigen kurzen Abständen die Zuschauer, freut mich sehr,
denn dann hört man viele Kennzeichen, welche nicht unter den Karten stehen.

Wenn jeder trotz Falschantwort was gewinnt, ist ja sehr gut.

Außerdem denkt möglicherweise jeder Zapper alle Autos müssen heute noch raus, und bei einer richtigen
Lösung bekommt man gleich ein Auto , so hatte ich mir es für eine tolle xxl Show gedacht.


Jetzt höre ich schon wieder dann spielen sie um das Auto , dann vermute ich schon das es im Studio stehen bleibt.

Wieviele Autokennzeichen mit drei Buchstaben gibt es denn ???

Allen Anrufern viel Erfolg und mir einen telefonfreien Abend.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal ein Link, bei dem man sieht, wie viele KFZ Kennzeichen es in Deutschland gibt. Das Bild mit der Deutschlandkarte zeigt ja eindeutig aus wie vielen Lösungen man da rät.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kfz-Kennzeichen_in_Deutschland



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun hat eine Anruferin ihre Lösung mit dem Kennzeichen in die SMS geschrieben.


Wußte sie leider nicht mehr als sie Anna und Max danach fragte.


Da sollte doch noch hundert SMS en schicken. Sind wohl kostenlos, glaube es wohl nicht.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@aprilneu
Bitte Deinen alten Beitrag editieren, wenn kein neuer dazwischen war.

Und noch besser, als Anna sagt sie sollte doch in der SMS nachschauen, die sie weggeschickt hat und Anna anscheinend nicht weiß, dass man ja genau auf dem Handy angerufen wird, hat die Anruferin dann erst Mal 9Live in die Warteschleife geschickt! Laughing

Wurde dann aber rausgekickt oder hat selber die Verbindung unterbrochen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Also einzigster Grund, kann nur sein, dass man zu wenige Anrufe hat und deswegen schnell ein anderes gespielt hat!


Warum ein anderes Spiel spielen? Warum kann man nicht (gerade bei niedrigen Peaks) wenigstens das Preisgeld ausspielen und dann zum nächsten Spiel gehen? Warum muss man gleich das Spiel abbrechen und die Anrufer leer ausgehen lassen?

Man zockt bei hohen Peaks gnadenlos ab (genannt DURCHSTELLPAUSE), dann sollte man auch, wenn die Peaks ziemlich tief liegen, einen Anrufer durchstellen, Preisgeld ausspielen und dann zum nächsten Spiel gehen.
Aber Peaks mitnehmen und nach einer Falschantwort das Spiel abbrechen und somit kein Geld ausspielen ist für mich inakzeptabel.
Wenn es wirklich ein schweres Spiel wäre (diese Wortsuchspiele z. B.), dann wäre ein Abbruch nur gerechtfertigt, um die Farce zu beenden. Aber bitte nicht bei solch einfachen Spielen wie bei dem oben genannten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hoffe mal das Du nicht ein falschen Eindruck von mir hast, besser meiner Aussage, ich finde es genauso inakzeptabel! Selbst wenn nur einer anruft kann man diesen ohne Probleme ins Studio stellen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also das war ja jetzt wirklich eine Antwort à la M?.
gesucht wird:
_ L _ _A_A
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ Z _ G
R _ _ B _ _

und ein Anrufer sagt: "ALI BABA UND DIE DREIßIG RÄUBER"

Man kann doch nicht absichtlich ein Z übersehen oder? Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal das Du nicht ein falschen Eindruck von mir hast, besser meiner Aussage, ich finde es genauso inakzeptabel! Selbst wenn nur einer anruft kann man diesen ohne Probleme ins Studio stellen!


Überhaupt nicht. Ich habe nur deine Aussage ausgewählt, um dann allgemein (bzw. an 9Live gerichtet) etwas zu diesem Sachverhalt zu schreiben. Also nichts gegen dich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So für mich ist jetzt Schluss mit Protokollieren, jetzt spielen Jürgen und Alida sicher um ein Auto, also kommt jetzt eine DURCHSTELLPAUSE! Desweiteren wird man sicherlich nicht zeigen, dass die anderen Autos auch wirklich zu den übrig gebliebenen Autos gepasst hätten!

EDIT: @Jigsaw
Dann ist ja gut! Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe ich das richtig - wenn ich @slangs ausführliches Protokoll nicht zu schnell überflogen habe - dass in den 2 1/2 Stunden kein einziges Auto gewonnen wurde?

Eine Unverschämtheit! Wie dreist man ist und behauptet, es können bis zu 40 Autos an dem Wochenende rausgehen. In 2 1/2 Stunden schafft man es aber angeblich nicht, nur ein einziges auszuspielen!

"Ein Auto ihrer Wahl" heißt für mich: Ich löse das Spiel korrekt und habe nun das Recht auf das Auto! So ist es eingeblendet und so wird es suggeriert! Aber nein: Man nun erst noch nen richtigen Schlüssel finden um dann zum gewünschten Auto zu kommen!

Spielt doch gleich mit jedem Zuschauer um ein Auto: Der 4-Zahlen Jackpot würde sich da eignen. Denn das Resultat ist immer das Selbe: Man kann nicht gewinnen!
Aber nein, wir sind hier ja bei XXL, da muss man dem Zuschauer schon mehr wie einen 4-Zahlen Jackpot bieten... Schlüssel und Autos... Rolling Eyes

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Samstag, 13.10.2007, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2563s ][ Queries: 33 (0.0739s) ][ Debug Ein ]