CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 23:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Confused
mei, bin ich heute erschrocken....
schalte ich so durch und komme beim dsf an.....und ich sehe:

T E N N I S

wie konnte das denn passieren....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sicher, das Du beim DSF warst und nicht bei EUROSPORT ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.04.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

schalte ich so durch und komme beim dsf an.....und ich sehe:
T E N N I S
wie konnte das denn passieren....??

Wie jetzt, als 5 stelligen Platzhalter ? Rolling Eyes

Spoiler: 
Laughing zuerst hab ich PENIS gelesen, ohne Scheiss..., muss mal bei Horni Anrufen irgendwas
stimmt nich...., bekomme Angst !




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:


Spoiler: 
Laughing zuerst hab ich PENIS gelesen, ohne Scheiss..., muss mal bei Horni Anrufen irgendwas
stimmt nich...., bekomme Angst !


macht nüscht...is frühling...das kommt die ein oder andere sexuelle freudsche fehlleistung quasi bäumlich ausgeschlagen daher....
egale....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 17:58 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In der letzten Zeit konnte man im DSF wieder unterirdisch schlechtes TV sehen. Einfach grauenhaft.

Achtung, wichtige Programmänderung für die kommende Woche (14. - 20. April 2008)!
DSF-Sportquiz am Nachmittag ist reduziert worden. Lt. Videotext läuft die Show am 14. und 15. April nur von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr!

Man überträgt jeweils anschließend Radsport (hatte gar nicht gedacht, dass man so was noch überträgt, nach all diesen Doping-Skandalen...)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag in einer Kurzausgabe seit knapp nach 14 Uhr:

By Sportquiz

Edit: Um 15.25 Uhr gab es einen 2.300€-Gewinner!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 17:14 
Titel: Weitere Änderungen und Moderatoren der Woche
 ­­­­

Hallo!

Wieder ging eine einfallslose "Show" zu Ende. Na ja, was anderes konnte man ja vom DSF nicht erwarten.

Doch hier nun die Programmwoche:

Moderatoren der Woche

Vormittag:

Mi: Daniela Elger
Do: Daniela Elger
Fr: Sabine Kuckhermann

Nachmittag:

Mo: schon gelaufen, siehe super Beitrag von User "Sportquiz"!
Di: Sascha Winkler
Fr: Sascha Winkler

Am Mittwoch und Donnerstag keine Shows!

Spätabend:

Mo: Ninja
Mi: Cheyenne
Do: Cheyenne
Fr: Ninja
Sa: Sascha Winkler
So: Sascha Winkler

Am Dienstag keine Show (dafür Bundesliga)!

Bundesliga macht am kommenden Wochenende eine kleine Pause (da DFB-Pokal-Finale). Deshalb wird es auch am kommenden Montag (21.04.2008) eine Spätsendung geben.

Alle Angaben ohne Gewähr. Quelle: DSF-Text, Seite 365.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 14.04.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die schöne "Programmübersicht!" Ich fülle mal den heutigen Abend:
Ninja erst mit ein paar schnellen Runden (200€), dann ab ca. 23.15 Uhr mit der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

TdS: "Selbst die Regie hat noch kein Wort!" -> Und das um 23:48 Uhr!!

Edit: Um 23:54 Uhr gewinnt doch noch jemand 1.200€ für BRUT -> wie passend Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Nachmittagssendung - DURCHSTELLPAUSE - Fehlerbild:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE von 14:02 Uhr bis zum Ende um 15:26! Dann gabs aber 2.000€ doch noch!

PS: Sascha erwähnt auch heute mal wieder, dass man 3 Spiele vorbereitet hat. Das nächste ist angeblich ein Platzhalter - wers glaubt!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.04.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke, Sportquiz! Ist gern geschehen.

Wieder einmal ging ein 84-minütiges reines gesendetes NICHTS zu Ende. Doch da war doch wieder mal was, wo mir beinahe der Kragen platzte:

14.22 Uhr: S. W. erwähnt mal wieder, dass man schon in der "Endphase" ist und labert uns wieder voll, dass man in 5 oder 10 Minuten wieder rausgehen muss. Ähnliches Gesülze war auch um 14.26 Uhr zu hören. Auch musste ich vernehmen, dass er was wieder von "Live-Bildern" bzw. ähnliches sprach...

Noch mal zum Mitschreiben, liebes DSF: Das ist unzulässiger Druckaufbau (Zeitdruck)!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen die Sendung mit Daniela und einem, für das DSF, neuen Platzhalter:

By Sportquiz

-> Um 10.52 Uhr gewinnt nach ca. 1h DURCHSTELLPAUSE der Dauergewinner TOBIAS die 1.100€ für die richtige Lösung "HUND"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:


Noch mal zum Mitschreiben, liebes DSF: Das ist unzulässiger Druckaufbau (Zeitdruck)!!!


Confused
ja, das zittern in der redaktion des dsf war in der geophysikalischen anstalt ffb gemessen und registriert worden....
da muss irgendwo ein peak sein, der den boden vor dem zahnlosen tiger blm erschüttern ließ...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 17:12 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einfallslosigkeit pur beim DSF. Entweder gibt es Platzhalter oder diese popeligen Fehlerbilder. Und dazu wird noch äußerst schlecht kopiert. Eure Sendung hätte ich schon längst in die Wüste Gobi verfrachtet (natürlich ohne Rückfahrkarte)! Aber leider tut sich zur Zeit immer noch nichts. Ich hoffe, dass bald der Europäische Gerichtshof solchen Sendungen den Garaus macht (aber zumindest stark reduziert).

Achtung:

Auch am kommenden Freitag Nachmittag läuft die Show bereits von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr (Quelle: DSF-Text, Seite 309).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne in der DURCHSTELLPAUSE seit 23:02 Uhr mit einem Fehlerbild für 2.000€:

By Sportquiz

-> Bla, bla, bla vom TdS, das ist ja nicht mehr auszuhalten! Echt schlimm...

Edit: Um 0:15 Uhr gewinnt doch noch jemand die ausgelobten 2.000€!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2929s ][ Queries: 33 (0.0745s) ][ Debug Ein ]