CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 06:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird ein Platzhalter gespielt:

SKAT
KIND
IBIS
B
O
B

Es gibt 1000€ sicher.

Folgende Wörter stehen durchgestrichen links oben: BROT BOOT BIER BISS



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem das BLEI überraschend schnell für 1000 Euro gelöst wurde, bleibt nun wirklich mal relativ wenig übrig, z.B. OASE oder OZON. Ich frage mich ob die "O" Zeile heute noch gelöst wird. Mit insgesamt 2000 wurde wohl ja ohnehin schon das Plansoll ausgeschüttet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nachdem "BLEI" gelöst wurde, mir mir dann noch folgende Worte ein: OASE, OZON, OEDE, OESE, OELE (bei den letzten 3 nur, wenn man Ö in OE umwandelt).

Danach wäre noch möglich gewesen: BÜRO, BURG, BUDE (BUDE nur dann, wenn OEDE, OELE oder OESE nicht gekommen wäre).

Nur schade, dass wo Blei gelöst wurde, dass Wort "BLÖD" nicht mehr ging.

Und um 15.37 Uhr kam von ihm noch folgender Satz, der die ganze Trostlosigkeit dieser Sendung widerspiegelte: "Das A macht keinen Sinn.". Besser wäre gewesen:

Die Sendung macht keinen Sinn. Sie ist überflüssig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin auch heute Abend wieder mit einem Platzhalter:

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE seit ca. 23:20 Uhr - Ende um 0:14 Uhr mit einer 1.300€-Gewinnerin ("FLOH")




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute nachmittag Abzocke mit "Automarken mit A". Gelöst für 500 Euro konnte: JAGUAR. Danach wildes Gerate bis zum Umfallen. Mehrfach natürlich wieder unsere allseits bekannten Automarken wie Maybach und ähnliches genannt. Später Tipps wie M, A, D gegeben.

Um 17.00 Uhr wollte man ein anderes Spielchen spielen. Aber daraus wurde nichts. Stand zu dieser Zeit war, wenn ich mich richtig erinnere: 1.000 Euro.

an Sportquiz: Bitte fortsetzen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.04.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin heute Nachmittag ab 15:42 Uhr erstmal mit Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte lediglich:
Jaguar


Vom Sender für 1.000€ um 17:28 Uhr aufgelöst wurden:
Egan
DAC
Pawi
Nacke
Naw
Nota
Zeta
Maudslay
(Tipp: M, A, D)

By Sportquiz

Da man aber doch noch Geld ausspielen wollte, gabs die letzten ca. 20 Minuten bis 17:29 Uhrnoch einen fertigen Platzhalter:

By Sportquiz

-> 1.500€ gabs für den "FLUG" am Ende dann doch noch!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.04.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Samstagabend mit Yvonne und seit 23:04 Uhr in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

-> Edit: Um 23:54 Uhr gabs doch noch einen 2.000€ Gewinner!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. - Nachmittagssendung - Spielbeginn 14:33 Uhr - Auto-...

Gelöst werden konnte lediglich:
Dach


Vom Sender für 1.000€ um 17:11 Uhr aufgelöst wurden:
Auslieferung
Aufwertung
Cockpit
mobilsalon
mobilwettbewerbe
Nation
Pionier
Testreihe


By Sportquiz

Spielabbruch um 15:10 Uhr und weiter gehts nun damit in der DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

Um 15:50 Uhr gewinnt tatsächlich jemand 1.000€ für "FALL", das Auto-... Spiel wird vollständig aus dem Bild geschoben (!!!) und es geht mit einem neuen Fotofoul weiter:

By Sportquiz

Um 16:08 Uhr gewinnt eine Frau Barbara 1.000€. Weiter gehts dann damit:

By Sportquiz

Ab 16:20 Uhr folgt dann die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende um 17:23 Uhr, als jemand mit "BISS" nochmal 500€ gewinnt.




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 28.04.2008, 17:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Fehlerbild...das übliche. Drei verschiedene Spiele in einer Sendung, das gab's schon lange nicht mehr. Shocked Das Auto...Quiz wurde immer noch nicht aufgelöst.

EDIT: "Frau Barbara" löst und wird sofort aus der Leitung oder zumindest aus dem Studio geworfen, was sogar Sascha wundert. Nun spielt man einen neuen Platzhalter als Spiel 4 Shocked für anfangs 200 Euro. Das ist ja direkt flott heute mal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird folgender Platzhalter für 200€ sicher gespielt:
SAND 200€
KULT 200€
I_ _ _
B_ _ _
O_ _ _
B_ _ _



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 17:02 
Titel: Sascha bis zum Umfallen
Thema Beschreibung: S. W. in zahlreichen Shows in dieser Woche
 ­­­­

Hallo!

Auch heute wieder frisch von der DSF-Text-Tafel 365 die Mod´s der Woche.

Fehlende Angaben: keine Sendung zur genannten Sendezeit. Angaben ohne Gewähr.

Vormittag:

Mi: Robin Iyanoye
Do + Fr: Sascha Winkler

Nachmittag

Mo: bereits gesendet, mit Sascha Winkler
Di: Sascha Winkler
Mi: Cheyenne Lacroix
Do + Fr: Sascha Winkler

Nacht

Di: Cheyenne Lacroix
Mi: Sascha Winkler
Do: Yvonne
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat wer die Auflösung des Auto....-Unfugs mitbekommen? Oder wurde das gar nicht aufgelöst?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Hat wer die Auflösung des Auto....-Unfugs mitbekommen? Oder wurde das gar nicht aufgelöst?

Es wurde um 17:11 Uhr aufgelöst, habs eben gerade in mein obiges Posting reineditiert!

Ich behaupte und möchte hier nichts unterstellen, aber warum löste man das erst dann auf, nachdem das Spiel ja schon vor knappen 2h abgebrochen wurde und auch für mind. 1h komplett aus dem Bildausschnitt verschwunden war??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit "A"...PONTIAC wurde gelöst, scheint das einzig einfache zu sein. Völlig überraschend löst jemand den FAUN. So eine Marke wäre normal ein paar tausend Euro wert, aber heute wird überhaupt nicht erhöht, und der "Autoprofi" (Zitat Sascha) erhält auch nur 500 Euro.

EDIT: Rest aufgelöst, es waren FREIA, GASI, FULMINA, GRANDE, HATAZ, HAGEA, KELMARK. Angeblich kamen alle schon mal vor.

Nun Platzhalter. Irritierenderweise sind die ersten beiden Lösungen bereits vorgegeben, und es steht trotzdem 200,-- und 400,-- daneben, so als ob jemand diese Beträge gewonnen hätte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2634s ][ Queries: 32 (0.0809s) ][ Debug Ein ]