CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 21:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - XXL-WOCHENENDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 20:39 
Titel:  9LIVE - XXL-WOCHENENDE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe das XXL-Wochenende von 9LIVE mal auf die auffälligsten und fragwürdigsten Szenen zusammengeschnitten. Da dieses Event ja insgesamt aus vier Moderationsteilen bestand, habe ich auch 4 Videos à 10 Minuten daraus gemacht. Part I steht bereits online zur Verfügung, die restlichen 3 Teile sind noch in Arbeit.

9LIVE - XXL-SHOW PART I --> Länge: 09:53 min.

9LIVE - XXL-SHOW PART II --> Länge: 10:30 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 15.10.2007, 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöne Zusammenfassung. *Auf die nächsten Teile gespannt bin*

Beim 1. Auto ist 9Live ja gut weggekommen. 1000.-Euro statt 5000.- und ein Auto.

Und beim 2. Auto: Um jeden Preis feilschen. Auch absolut daneben wo Max sagt: "Soll ich DEN Schein rausholen?"

Eine XXL-Abzocke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde die Zusammenfassung auch ganz gut gelungen, die wichtigsten Punkte sind wie erwartet dabei.
Bin auch schon auf den nächsten Teil gespannt.
Wofür stand das XXL eigentlich bei der Show? Wink
Eigentlich war bis auf die Preise, die Atmosphäre und die enorme Anzahl der Anrufer alles beim Alten!! Evil or Very Mad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wofür stand das XXL eigentlich bei der Show?

XXL- Abzocke !!! Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
XXL- Abzocke !!! Confused


Genau das meinte ich... Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manchmal muss schon denken äääähhhhhhääää
Da kommt einmal im Schaltjahr jemand durch und dann ein Schlüssel für 22 Autos.
Das ist genau so blöd wie die Koffershow.
Wieso braucht man riesige Koffer für einen 50? Schein *VogelzeigSmiley* Laughing
Heute im MP3 Zeitalter ist eine XXL Show altmodisch.
Modern wäre es aus der kleinsten Streichholzschachtel am meisten Geld
zu Zaubern und diese auch mit freude ausbezahlen.
Aber nicht so abgestänkert die Leute überrumpeln.
EIN DICKES MINUS....

Ich bleibe dabei ich schau nur noch die guten komprimirten Videos von Mork.
Danke



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab die Show ja nicht gesehen...
Aber hat Max denn dem Zuschauer überhaupt den Autoschlüssel abgekauft ?

Im Mitschnitt kommt es so rüber als wenn Max dem Zuschauer lediglich ein Angebot für den GELDGEWINN macht.
Wenn mir jemand sagt "hey, du kannst zwischen 500 und 5000 Euro gewinnen - wie wärs, ich geb dir 1000 !" - dann heißt der Deal für mich nicht, dass ich dem Typen auch noch die Autochance verkauft habe...

An Dreistigkeit nicht zu überbieten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Show ja nicht gesehen...
Aber hat Max denn dem Zuschauer überhaupt den Autoschlüssel abgekauft ?


Man musste sich ja zum Schlüssel das Auto aussuchen. Wenn dieser passte bekam man das Auto (was nie passiert ist, oder?), ansonsten bekam man den Geldbetrag, der in dem zum Schlüssel passenden Auto war.

In dieser Szene ist Max nach falsch gefundenem Auto zum richtigen Auto gegangen, um halt noch den Geldgewinn zu überprüfen und zu zeigen, dass es ein passendes Auto gegeben hat.

Beschissen wurde hier "nur" um 4000?. Es ist nichtmal klar, ob der Anrufer überhaupt richtig versteht, was er aufs Spiel setzen kann. Immerhin waren mind. 500? pro Auto. Durch die Frage so nebenbei hat er ihn bekommen. Aber Max würde wahrscheinlich sagen, dass er natürlich gewusst habe, was im Umschlag ist Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PART II ist online. Link siehe oben oder hier:

9LIVE - XXL-SHOW PART II



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zu PART I:

Wie jetzt? Da sagt der keinen EINZIGEN TON, dass das Auto somit auch nicht gewonnen werden "kann". ER erzählt EINDEUTIG nur davon, dass er die 1000? für das Geld in dem Umschlag bietet, NICHT das damit auch das Auto auch auf dem Spiel steht.

WELCHER Idiot würde denn 1000? nehmen, wenn er statt dessen ein NEUES AUTO bekommt?
NUR EINER -> Der von Call-In beschissene Zuschauer!

Scheiße man.....

Also solche "Tauschaktionen" kennt man ja spätestens seit der "Zonkshow"(oder wie das hieß) mit Jörg Dräger.
Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Das wurde dem Zuschauer nicht gesagt!

Ohne mit der Wimper zu zucken! - Ich behaupte er wußte es, dass der Schlüssel passt.

Verdammt, wurde es irgendwann mal erwähnt, dass das Auto weg ist, wenn man den Geldbetrag aus dem Umschlag nicht nimmt?



Der grüne Apfel.

Zuletzt bearbeitet von GoldenDelicious am Dienstag, 16.10.2007, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GoldenDelicious » hat Folgendes geschrieben:
WELCHER Idiot würde denn 1000? nehmen, wenn er statt dessen ein NEUES AUTO bekommt? NUR EINER -> Der von Call-In beschissene Zuschauer!

Das wird hier scheinbar immer wieder missverstanden:

Es geht in dieser Szene allein darum, das MAX ihm 1.000,- Euro bietet, wohlwissend, das in dem Umschlag die 5.000,- ?uro drin sind. Das Auto wurde schon "verloren" da der Schlüssel in dem vom Zuschauer gewählten Auto ja nicht passte. Sie sitzen also in dem Auto, zu dem der Schlüssel "gepasst hätte", wenn der Zuschauer diesen Wagen "gewählt hätte".

Es ging also lediglich darum, das Max ihm grosskotzig zu 1.000,- ?uro gratuliert, obwohl er genau weiss, das der Zuschauer mit dem Umschlag 5.000,- ?uro mit nach Hause hätte nehmen können. Darum schrieb ich "nach Strich und Faden verarscht".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Das wird hier scheinbar immer wieder missverstanden:

Es geht in dieser Szene allein darum, das MAX ihm 1.000,- Euro bietet, wohlwissend, das in dem Umschlag die 5.000,- ?uro drin sind. Das Auto wurde schon "verloren" da der Schlüssel in dem vom Zuschauer gewählten Auto ja nicht passte.


Mmmmhh, OK. Dann nehme ich das gesagte wieder zurück (<- gelesen 9Live? Habs zurück genommen, war ein versehen!). Aber es kam in dem Zuschnitt nicht so richtig rüber, dass das Auto falsch war - die Szene(der falsche Schlüssel) davor fehlte irgendwie.
Das solltest du evtl. noch mit einbauen.

Da ich es jetzt aus einem etwas anderen Blickwinkel sehe, muss ich zugestehen, dass es doch eher an diese "Zonkshow" erinnert. Also sooooo verwerflich finde ich es dann garnicht mehr.
Auch wenn ich jetzt vielleicht "gesteinigt" werde.

Denn damals in dieser "Zonkshow" (wie hieß die denn noch mal?) wußte der Moderator doch bestimmt auch wieviel und was sich in dem Umschlag verborgen hat- oder?

Selbst wenn Max es wußte, dass die 5000? im Umschlag waren, der Zuschauer hätte sich dem Risiko doch bewußt sein müssen.
ANDERERSEITS ist es die Frage, ob der Moderator den Betrag überhaupt im Voraus wissen DARF. <- Steht das irgendwo?

Zuletzt bearbeitet von GoldenDelicious am Dienstag, 16.10.2007, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GoldenDelicious » hat Folgendes geschrieben:
Mmmmhh, OK. Dann nehme ich das gesagte teilweise zurück. Aber es kam in dem Zuschnitt nicht so richtig rüber, dass das Auto falsch war - die Szene(der falsche Schlüssel) davor fehlte irgendwie. Das solltest du evtl. noch mit einbauen.

Fehlt deswegen, weil ich es auf 10 Minuten kurz halten musste und ich die Szene davor für irrelevant hielt. Aber scheinbar erschliesst sich nicht jedem der Sinn der Szene, so wie sie dort zu sehen ist. Vielleicht baue ich das nochmal um.

Warum wirbt man dann damit, 40.000,- ?uro unter die Leute bringen zu wollen, wenn man Ihnen die grossen Beträge bewusst abkauft? Das widerspricht sich doch total. Alles in allem war diese Show eine einzige Mogelpackung, die einzig und allein dazu diente, den eigenen Gewinn zu maximieren. Nur das wollen die meisten Lemminge eben nicht sehen. Daher muss man Sie mit der Nase drauf stossen. Und das versuche ich mit solchen Videos.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zu PART II:

Na ja, Kein Kommentar -> läuft mal wieder nach Schema F ab.

[...]die neuen Kupferleitungen[...], [...]mit denen ist noch nicht gespielt worden[..], [...]Sind das die polierten?[...], [...]*erstaunen* - Habt ihr die da?[...]
Was für ein KINO!!!

Ja ja, auf polierten und noch 'unvertelefonierten' Leitungen kommt man eben besser durch. ROFL



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2886s ][ Queries: 48 (0.0884s) ][ Debug Ein ]