CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 13:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« callheini » hat Folgendes geschrieben:

Es hat nichts mit "ausboten" zu tun, wenn man den Blick auch mal auf Randgruppen lenkt,
die anscheinend nicht unter euerer Beobachtung stehen und tun und lassen können, was sie wollen. Da fragt man sich doch, wer hier jemanden "ausboten" will, Ich oder DU?

Da stimm' ich dir voll und ganz zu...unter Beobachtung steh'n sie sehr wohl... Wink
Nur wenn das Interesse an diesem -ich sag mal- "lahmarschigen" Programm...von Tag zu Tag sinkt...ist das in meinen Augen doch schon ein klares Zeichen.
Wenn wir hier...call-in Kritker vor dem Herrn uns mit dem Sender nur gerinfügig befassen, wie sieht's dann erst mit den "Zuschauern" aus.

Das Format nimmt sich doch selbst auseinander...da greif ich doch nich' ein...ich schweige und genieße... Wink

Ich werd' mich hüten und denen "Tips" geben, was sie verbessern könnten...das ist dieser Mist den die dort produzieren einfach nicht wehrt!

Zum Thema "ausboten"...wie du bestimmt weißt, will ich euch nicht vernichten...bin doch ein ganz lieber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.06.2006, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt Ihr heute mal reingeschaut und den so was von schlimmen Typen gesehen. Der ist so schlecht und Anti, dass man schon wieder zugucken muss. Er sah so was von blöd aus (mit Frisur, die schon ewig out ist, Stachelschnitt), er brachte nicht ein einziges Mal einen freundlichen Gesichtsausdruck oder gar ein Lachen hin und von Call In-Abzocke versteht der nur Bahnhof. Gähn, zum Einschlafen und einfach nur tum Würgen. Die sind so b..., wie kann man sojemanden Einstellen??????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.06.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hast du 'n screenshot...ich glaub' ich hatte da mal vor kurzer zeit so jemanden gesehen...der ein auf Max machen wollte...war nicht unwitzig der Typ... Wink
« King » hat Folgendes geschrieben:
Habt Ihr heute mal reingeschaut und den so was von schlimmen Typen gesehen. Der ist so schlecht und Anti, dass man schon wieder zugucken muss. Er sah so was von blöd aus (mit Frisur, die schon ewig out ist, Stachelschnitt), er brachte nicht ein einziges Mal einen freundlichen Gesichtsausdruck oder gar ein Lachen hin und von Call In-Abzocke versteht der nur Bahnhof. Gähn, zum Einschlafen und einfach nur tum Würgen. Die sind so b..., wie kann man sojemanden Einstellen??????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, das kann ich leider nicht, aber heute ist er jetzt gerade wieder zu sehen. Im genau gleichen Outfit, hats wohl nicht mehr gereicht für ein weiteres Fußball-T-Shirt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.06.2006, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mal so frei.

Der Neue vom 14. & 15.6.:


Der Neue vom WE:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Hast du 'n screenshot...ich glaub' ich hatte da mal vor kurzer zeit so jemanden gesehen...der ein auf Max machen wollte...war nicht unwitzig der Typ... Wink

Der war zeitweise wirklich ganz lustig und sogar besser als Max.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.06.2006, 11:24 
Titel:
 ­­­­

« King » hat Folgendes geschrieben:
Nein, das kann ich leider nicht, aber heute ist er jetzt gerade wieder zu sehen. Im genau gleichen Outfit, hats wohl nicht mehr gereicht für ein weiteres Fußball-T-Shirt.


Die Wiener haben wohl deinen Beitrag gelesen.
Heute ist alles voll mit Trickots.

Leider aber keiner der neuen Spassvögel onAir, sondern die geliebte
Botox-Barbie.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4 Automarkensuche mit Leitungsspiel angeblich offen 8, 16, 23, 39 und langer D.S.P.

Das Buchstabengitter

    B W M L Q A R Z V T
    M E R C E D E S O W
    B S D H K Z O W L I
    A U D I V A Y X V N
    A T M N J M P Q O G
    G H F L U X P O L O

BWM und TWINGO waren durchgestrichen, weil wohl zu oft gesagt.
AUDI und VOLVO wurden wohl schon gelöst

12:57Uhr eine Anruferin durchgestellt und löst Mercedes. 950,-? Gewinn

Animanze sagte danach: MAZDA wäre die 4. Automarke gewesen.

Mit keinem Wort wurde erwähnt, das auch von unten nach oben Automarken zu suchen sind, jedenfall nicht in den 30 Minuten, wo es bei mir im Hintergrund lief.

Also 4 ganz normale Automarken, obwohl natürlich noch viel mehr enthalten sind.

Audi
Mazda
Mercedes
Volvo

AV
HT
Lux
REO
Zo
REO
Z
POLO
GN
AM




Nun spielt man "....HAUS"

Anrufer: "Bienen-HAUS"
Animanze: "Nicht so kompliziert"

Auf Sat1 war es wohl letzte Nacht nicht so kompliziert um als Lösung enthalten zu sein aber von MAX verraten wurde.

Natürlich ist alles, was man selbst nicht als Lösung hat "viel zu komplizierte Begriffe".

"Hollywood-Quiz" besteht also aus erkennen von Automarken in einem Wortgitter und das Erraten von Begriffen mit "....Haus" am Ende.

Man könnte es ja seriös und transparent auch "ABZOCKE-QUIZ" nennen, mit Betonung auf Abzocke! Wink

1 ??? 50,-
2 ??? 60,-
3 ??? 90,-
4 ??? 100,-
5 GARTENHAUS 120,-
6 ??? 100,-
7 ??? 350,-

13:26 Uhr abgebrochen ..... (Auflösung am Ende der Sendung)


....für Matheaufgabe und Leitungsspiel 24, 6, 13, 48, 31, 62 Gewinn: ? 2.500,- sicher und keiner trifft seit über ne Stunde keine dieser angeblich offenen Leitungen. Wird wohl bis zum Sendeende auch so bleiben. Vielleicht dann ne Falschantwort und dann keine Zeit mehr um noch einen Anrufer durchzustellen.

15 - 7 x 3 + 20 =

44 - 14 - 184

15 - 7 x 3 + 20
15 - 21 + 20
-6 + 20
14 (Ohne Taschenrechner! Wink )

Ständige Hinweise auf die Benutzung eines Taschenrechner. Warum wohl?

Weil viele Taschenrechner rechnen, wie man es eingibt und so ein falsches Ergebnis liefern?

15 - 7 = 8 x 3 = 24 + 20 = 44

Der Taschenrechnerbenutzer sieht nun die falsche 44 auf seinem Taschenrechner der nicht die Punkt vor Strich-Regel beachtet und die gleiche Zahl als Lösungsvorschlag im Abzock-TV und schon ist die Falschantwort vorprogrammiert und mit den angeblich "gutgemeinten Tipp", "nehmen Sie sich einen Taschenrechner zur Hand tippen Sie die Aufgabe ein und vergleichen Sie. Der Taschenrechner lügt nicht.", provoziert. Kein Hinweis, des einige Taschenrechner auch eine falsche Lösung ausgeben können. Halt Verarsche- und Abzock-TV!

14:54 Uhr wird nach ablauf eines 3 Minuten Countdown ein Leipziger durchgestellt und natürlich richtige Lösung 14 und 2.500,- ? Gewinn! Zwar 1 1/2 Stunden Bandansagenabzocke aber wenigstens nicht so eine Ende mit Falschanatwort und dann keinen mehr durchgestellt. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 24.06.2006, 14:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 13:21 
Titel:
 ­­­­

[quote="GlowingHeart"]4 Automarkensuche mit Leitungsspiel angeblich offen 8, 16, 23, 39 und langer D.S.P.


Also 4 ganz normale Automarken, obwohl natürlich noch viel mehr enthalten sind.

Wie war den das Wording?
"Welche 4 Automarken suchen wir?"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.06.2006, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« callheini » hat Folgendes geschrieben:
Wie war den das Wording?
"Welche 4 Automarken suchen wir?"?

Sorry, hatte ich gar keine Obacht darauf gegeben.

Jedenfals gab es zu dem Zeitpunkt wo ich zuschaute nur die Antwortabgabe "Mercedes" für die es allein einen Gewinn gab.

Die rot Markierten waren da schon so zu sehen wie ich oben angegeben hatte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 14:35 
Titel:
 ­­­­

Die Ösis spielen gerade wieder Begriffe elektronisch.
Mal schauen, wie sie es diesmal auflösen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade passiert, mit Umschlg zu jedem Begriff...umständlicher geht es nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 18:29 
Titel:
 ­­­­

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Gerade passiert, mit Umschlg zu jedem Begriff...umständlicher geht es nicht.


Was heißt hier "umständlich"!
Die kann man besser austauschen als einen großen Umschlag mit allen
Begriffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 12:06 
Titel:
 ­­­­

Fällt denen bei Das Vierte Hollywood Quiz eigentlich noch was anderes ein außer die erste Stunde schnelle Spiele um Geldpakete/niedrigen Fixpreis und den rest"Cash Express" für einen höheren fixpreis zu spielen! Was soll eigentlich Cash Express bedeuten? Für jemanden der das erste mal das Hollywood Quiz sieht hört es sich so an als ob es sich um eine ganz schnelle rund handeln würde. Als ich das erste mal das Hollyxood Quiz gesehen habe dachte ich auch das Cash Express soviel wie "schnelles Geld" heißen würde. Außerdem ist in der On Air grafik nicht erwehnt das es ein AB-Spiel ist! In der Bauchbinde steht lediglich Offene Leitungen X,XundX! Es ist also nicht wie bein 9live ein Anrufbeantworter-Symbol zu sehn!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weil es auch kein AB Spiel ist, sondern Leitungen treffen im Hot Button Modus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2803s ][ Queries: 33 (0.0731s) ][ Debug Ein ]