CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 18:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 13:36 
Titel:
 ­­­­

Wenn es ein Leitungsspiel ist, ist das ganze jan noch mehr beschiss als ich gedacht hätte! Die können einem doch nicht verkaufenm, dass zufällig zum Sendeende eine der angeblich offenen Leitungen trifft!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 13:43 
Titel: Bild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo könnt einer von Das 4 neue Bilder reinstellen? Hab kein Sat!



michi508
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 12:20 
Titel:
 ­­­­

Warum spielen die bei Das Vierte eigentlich die Worteränzungsspiele elektronisch? Das ist doch alles andere als transparent! Es ist doch wohl nicht zu schwer auf eine Flip Chart Begriffe zu Schreiben und die mit Spielgeld zuzukleben!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 16:31 
Titel: Re: Bild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
Hallo könnt einer von Das 4 neue Bilder reinstellen? Hab kein Sat!
michi508


Von einer Aufzeichnung von heute (nicht von mir)...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danke wo bekommst du die bilder her könnest du morgen wieder eins reinstellen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schneid' den Sender nicht mit...muss mich da auf "Kollegen" verlassen...
Ich stell' morgen wieder eins rein... Wink

Wo du sonst pics findest, wüsste ich jetzt nicht...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.07.2006, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie schneidet ihr das nur? Über den Stream, aber ich kann mir das nicht vorstellen wie man das macht Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.07.2006, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Cada » hat Folgendes geschrieben:
Wie schneidet ihr das nur? Über den Stream, aber ich kann mir das nicht vorstellen wie man das macht Confused

Ganz einfach...Tv-SatKarte/UsbBox in/an den Pc und mit ner geeigneten Tv-Software den Stream mitschneiden... Wink

Wenn du mehr darüber wissen willst, fragst du mich per PM, oder eröffnest einfach schnell ein neues Topic im Offtopic Forum...dann haben alle was davon...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 09:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Warum spielen die bei Das Vierte eigentlich die Worteränzungsspiele elektronisch? Das ist doch alles andere als transparent! Es ist doch wohl nicht zu schwer auf eine Flip Chart Begriffe zu Schreiben und die mit Spielgeld zuzukleben!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER


Das Geschriebene kann man mit Spray und ne Lappen entfernen, schnell was anderes hinschreiben, die Scheine wieder drüberpappen.
Gleiches gilt für bedruckte Zettel unter den Scheinen.
Aber selbst wenn, jetzt müsste es ständig von der Kamera im Bild gehalten werden.
Bei Vollbild kann aber sowieso keiner am TV beurteilen, ob da nicht mal nur eine Kopie eingeblendet wird.
Was macht man bei den Sendern die Werbung zwischen den Spielen bringen und somit alle Zeit der Welt haben, da was zu drehen dran?

Die Tranzparenz fehlt halt überall.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wo bekommst du den die bilder her?weil dann könnte ich selber schauen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
wo bekommst du den die bilder her?weil dann könnte ich selber schauen!

Fahr nach Rostock...geh zur Wenger-Straße, quatsch den Maulwurf vom 2 Loch an...sag ihm den geheimen Satz ("erpel hat den längsten") und er lässt dich ins geheime Labor...da wo meine "Kollegen" da sind da...die geben dir dann die caps...(thun)fisch... Wink



Wofür brauchst du die caps...suchst du was bestimmtes...dann schneid ich da mal mit... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja schon weil mich es wundert das das 4 vierte das auch mach stellst du morgen wieder eins rein?

bitte

bist nett


michi508
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 15:55 
Titel:
 ­­­­

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
ja schon weil mich es wundert das das 4 vierte das auch mach stellst du morgen wieder eins rein?

bitte

bist nett


michi508


Sag mal! Bist du ein Ösi oder du nie in der Schule waren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  michi508
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

misch dich da nicht ein!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michi508 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2561s ][ Queries: 33 (0.0705s) ][ Debug Ein ]