CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 05:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 42 [580 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 40, 41, 42 Weiter
Mitschnitte: Musik in Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Tobi, is doch okay...jedem seine Meinung.

Aber du verstehst mich wohl nich ganz - die Musiken von Neunlive kommen alle aus einer Feder.
Wären diese Tracks und Samples käuflich, dann würde ich schon mindestens die Hälfte davon besitzen.
Da das aber reine Produktionen ausschließlich für 9Live sind, gibt es die nirgendwo. Außer beim Sender selbst. Die haben ihre eigene Quelle, wo sie immer wieder neue herbekommen.

Ich kann mich bisher auch nicht entsinnen auch nur eine einzige Musik der gemeinten irgendwo bei Sat1, Pro7, N24 oder sonst woanders gehört zu haben.

und Tobi: die Musiken die du bisher für uns aufgedeckt hast, die sind bekannt, die hört man manchmal sogar auch bei RTL u.a.... (Gabriel Shadid, Laurent Lombard, ..)

du verstehen!?


Nein und ich bin da absolut nicht deiner Meinung, da ich schon genug Titel gefunden habe.
Diskutieren bringt an dieser Stelle eh nichts, da niemand etwas beweisen kann Wink (zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht)

Das "du verstehen!?" ist etwas (sehr) unverschämt und provokant.
Da sag ich nur Respektvoller Umgang?!!

HDL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Eragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 18:33 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mauri2006:Kein Problem... Smile
Hoffe jemand kann auch mir mit der von mir gesuchten Musik weiterhelfen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eragon ist zur Zeit offline 
  mathe1000
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde Tobi hat recht...ich steh hinter dir Laughing



9Live...kenn ich nicht *g*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mathe1000 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir is unklar was das jetz hier zu bedeuten hat. Ich weiß nur eins, ich bleibe bei meinem Standpunkt.
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, was im moment schwierig werden dürfte ...(vielleicht in 5 Jahren, who knows?!)


so weit
Producer
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 19:20 
Titel: Liedsuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo,

ich suche ein Lied das heute bei 9Live gespielt wurde.

Hier ein kurzer Mitschnitt: (mehr konnte ich nicht aufnehmen)

http://rapidshare.com/files/68567550/Suche.mp3.html

Danke

Marcel



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Eragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 16:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo , weiß zufällig jemand wie die musik heißt,die immer bei diesem Trailer von Show-Wochenende bei 9live kommt?-hab leider keinen Mitschnitt,wäre aber nett wennn einer von euch den posten könnte...


(hoffe jemand kann mir mit den von mir gesuchten Musikstücken weiterhelfen)... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eragon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 17:46 
Titel: Re: Liedsuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel198604 » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche ein Lied das heute bei 9Live gespielt wurde.

Hier ein kurzer Mitschnitt: (mehr konnte ich nicht aufnehmen)

http://rapidshare.com/files/68567550/Suche.mp3.html

Danke

Marcel

Oh-oh.... also sehr viel außer die ersten 2-3 Sekunden ist ja nicht deutlich zu hören aber ich denke, das ich das schon mal irgendwo in nem Trance-Titel gehört haben könnte, kann aber nicht versprechen ob es das von dir gesuchte ist.

Aber du kannst es dir ja mal bei YouTube anhören (vollständig) und so ab Minute 5:05 ist dann irgendwo das von dir Mitgeschnittene zu hören oder so ähnlich klingend.

Hier also der mögliche Musik-Titel und Link - Infected Mushroom - Disco Mushrooms

SHN wird sich wohl totlachen, weil vielleicht falsch aber warum fragste nicht einfach bei denen nach. Die müssen ja schließlich wissen, was sie da abspielen.

Und wenn es nicht der von dir gesuchte Musik-Titel ist, dann haste halt nen neuen kennengelernt. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi,

danke GlowingHeart.

War leider nicht der Titel den ich gesucht habe.
Aber Danke für das neue Lied. Wink

Ich werde Montag mal die Zuschauerredaktion fragen , die sagen dann zwar , das keine Playlist vorliegt , macht aber nichts. Smile

Mfg
Marcel198604



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sooo...
Gestern bei Lanotte lief noch der hier:

http://www.sonofind.com/search/html/popup_cddetails_i.php?cdkurz=AB-C014750&w=tr&
Titel : Dark Hero
Komponist: Damon Criswell
Dt. Veröffentlicher: Sonoton Music GmbH www.sonoton.de

http://www.damoncriswell.com/ <-- da kann man das Stück runterlade, einizges Problem ist wohl die "Geschwindigkeit" des Servers^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marcel,

gib doch bitte mal bescheid, was 9Live dir geantwortet hat, auch wenns nur die Standardantwort is.

THX Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 50
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier die Antwort von 9Live:



Guten Tag Herr xxxx,



vielen Dank für Ihr Interesse an 9Live.



Wir können Ihnen leider keine Auskünfte zu den während unserer Sendungen gespielten Musiktiteln geben.

9Live listet die Musiktitel nicht und es gibt keine allgemeine Playlist der Titel.



Wir hoffen, Sie sind nicht allzu enttäuscht und bleiben unserem Programm weiterhin treu.



Wenn Sie Fragen zu unseren Ausführungen, Wünsche, Anregungen oder Kritik äußern möchten, können Sie uns auch gerne anrufen: Unter

der Rufnummer 01805/ 36 20 20 (EUR 0,14/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG) sind wir werktags zwischen 12:00 und 18:00

Uhr persönlich für Sie erreichbar.



Mit herzlichen Grüßen



Ihre

9Live-Zuschauerredaktion



Signatur?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war auch anderes zu erwarten, sogar bei der Auskunft zur Musik wird gelogen. Evil or Very Mad

und dann noch der vorgefertigte Text, einfach reinkopiert ...*billig
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Eragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 17:01 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.youtube.com/watch?v=yZcuqWiJYH8

das ist jetzt mal der passende Mitschnitt ...

weiß vielleicht jemand wie das Lied , das hier am Anfang gespielt wird,heißt... Question
oder hat vielleicht jemand einen anderen mitschnitt...wäre für alles dankebar... Smile





Smile Very Happy Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eragon ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.12.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiß jemand wie das neuere Lied mit Geigen, Klavier und Violine heißt? Ich hab es zuletzt gestern im K1 Filmquiz gehört, es war auch schon mal in der Quiz Night und Fräulein Kaiser fand es gar nicht schön.



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 42 [580 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2130s ][ Queries: 32 (0.0423s) ][ Debug Ein ]