CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 00:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 26 von 42 [580 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 40, 41, 42 Weiter
Mitschnitte: Musik in Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich melde mal noch etwas Smile

Titelnr: 3
Titel: No way out
Komponist: Alec Williams
CD: US011 - MURDER
Verlag: Firstcom Music LTD.
Cover: klickst du hier
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Tobi!!

Schön, dass du uns wieder mal was präsentierst,
Firstcom Music LTD finde ICH leider net, nur Firstcom.com und da fangen alle CDs mit EV an aber eben nich mit US.

Kannst du bitte die genaue Adresse posten?!

Thx Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Kickman12
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
weiß jemand wie diese eine spannungsmusik heißt, die am ende von den sendungen gespielt wird? Robin Bade hat einmal gesagt, dass die auch im Europapark in einer Achtenbahn in der Warteschlange gespielt wird.


Vielleicht meinst du Federal Intrigue von Gabriel Shadid, schau mal hier: http://www.myvideo.de/watch/766794

Hmm, nun meine Frage: Ich finde irgendwie in Google, der Forensuche und in Youtube nicht den Mitschnitt, wo Max dazu aufruft, "Wahlwiederholung zu quälen, bis die Finger bluten". Wo finde ich den ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kickman12 ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Hey Tobi!!

Schön, dass du uns wieder mal was präsentierst,
Firstcom Music LTD finde ICH leider net, nur Firstcom.com und da fangen alle CDs mit EV an aber eben nich mit US.

Kannst du bitte die genaue Adresse posten?!

Thx Cool


Hi,
Also auf firstcom.com findeste das auch Wink, aber ich nenne da immer lieber www.unippm.de weil es halt auf deutsch ist (kann nicht jeder englisch^^) und umfasst zudem fast alle bekannteren labels.

Man ghet halt wie gewohnt auf "www.unippm.de" und klcikt anschließend auf "Katalog".
Dann findet man link in der Leiste "Firstcom" und daneben so ein kreativ-gestaltetes Dreieck. Auf das besagte Dreieck klickt man nun einmal drauf und es erscheinen die Sub-Verläge von Firstcom, wo wir jetzt "Ultimate Series" auswählen. Und dann sollte man auch schon die US-011 Murder finden Wink

MFG,
Tobi

EDIT:// Auf firstcom.com findeste den Titel nicht, aber auf unippm ist er garantiert Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so,...ich habs zwar gefunden, kenne es aber nich .. Twisted Evil

Dafür hab ich mal wieder eine Anfrage nach einem Track, ob jemand weiß was und von wem es is, dafür auch hier wieder ein Sample

Gehört haben es bestimmt schon viele.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wie das neuere Lied mit Geigen, Klavier und Violine heißt? Ich hab es zuletzt gestern im K1 Filmquiz gehört, es war auch schon mal in der Quiz Night und Fräulein Kaiser fand es gar nicht schön.


Jetzt hab ich auch einen Mitschnitt: KLICK



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste wie es heißt, beziehungsweise habe ich es entweder bei unippm oder sonoton in den letzten zwei wochen gehört. Ich hatte nach einem stück von der quiznight wieder mal vergeblich gesucht und dann ahtte ich ein Lied vom Kabel1 Filmquiz (Das mit dem Frauen Gesang)...ich erinnere mich, dass in der Titelbeschreibung einmal stand (with female huntin vocals) oder so ähnlich.auf der gleichen cd befindet sich meine ich auch dein gesuchter titel. nur leider finde ich das ganze jetzt nicht mehr -.-
Wenn ich ihn wiederfinde sag ich bescheid Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie heißt das Lied, das während des Durchstellpausenrekordes beispielsweise um 17:30 Uhr gespielt wurde?
http://de.sevenload.com/videos/S1J932Y/9LIVE-DURCHSTELLPAUSENREKORD-CALL-IN-TV-DE



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Hotbutton

Das ist die Filmmusik von "Fluch der Karibik"!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
so,...ich habs zwar gefunden, kenne es aber nich .. Twisted Evil

Dafür hab ich mal wieder eine Anfrage nach einem Track, ob jemand weiß was und von wem es is, dafür auch hier wieder ein Sample

Gehört haben es bestimmt schon viele.



Ich alter Elektrohase, hassu aber Glück, das ich mich hier angemeldet habe...

das Ding heisst

"French kiss"
Interpret Lil`louis

hier der link dazu

http://de.youtube.com/watch?v=sx_lBt-O2gE&feature=related

das Ding gibts auch noch in moderneren Versionen/ Remixes...

...so ein Schweinkram Very Happy

hier noch der Vocal-Mix Wink

http://de.youtube.com/watch?v=gEBbKTj4iMQ&feature=related



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Marge

Danke !!! Seit drei Jahren war ich auf der Suche danach. Thanks Smile

@Tobi / Matthias

Thomas Schürmann hatte vor einiger Zeit ...oder auch immer noch ..Gefallen an dieser Musik gefunden und wollte diese immer wieder gespielt haben und sagte: ,,spielt doch ma eine von den neuen, wie heißt die eine?..Truman Drive?!?" ...Tobi, vielleicht erinnerst du dich ja einen Track der einen ähnlichen Namen trägt oder sogar so heißt... dies nur als eventuelle Hilfe Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  DSLWurst



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, Rolling Eyes

Ich suche ebenfalls ein Liedtitel der öfters bei 9 Live läuft hab jetzt zwar nicht alle 300 Vorantworten angesehen (viele Links waren auch down) aber ich glaube der wurde noch nicht gestelllt. Dieser Titel lief heute auch bei der Sendung Makrt im NDR deswegen glaube ich nicht das es sich dabei um eine 9 Live Produktion handelte. Hab die Sendung mal aufgenommen und den entsprechenden Teil bei Youtube hochgeladen. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Titel heißt.

LG

DSLWurst

Juhu 1. Beitrag Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DSLWurst ist zur Zeit offline 
  DSLWurst



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mann ich Wurst Smile Very Happy

En Link wäre auch nicht schlecht Shocked

Hier kommt er:

http://de.youtube.com/watch?v=vQ1VBCGLNv0

Juhu 2.ter Beitrag Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DSLWurst ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DSLWurst » hat Folgendes geschrieben:
Mann ich Wurst Smile Very Happy

En Link wäre auch nicht schlecht Shocked

Hier kommt er:

http://de.youtube.com/watch?v=vQ1VBCGLNv0

Juhu 2.ter Beitrag Very Happy


All out Pursuit von Rich Samalin und Chris Hajian auf der CD Dramatic (Workshop) vol 21 - The Promo Source 2. Erschienen im Sonoton Musikverlag (www.sonoton.de).

Direktlink: http://www.sonofind.com/search/html/popup_cddetails_i.php?cdcdkurz=SCD0509&w=cd&
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 26 von 42 [580 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5117s ][ Queries: 33 (1.1262s) ][ Debug Ein ]