CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 18:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 42 [580 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
Mitschnitte: Musik in Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist ein Mitschnitt:
http://rapidshare.com/files/181477805/Song.wmv.MP3.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
  Eragon
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.01.2009, 14:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmm.. den hab ich auch schon oefters bei 9Live gehoert.. Kann die aber auch weder Titel noch Interpret sagen...
Ich tippe mal wieder auf Eigenproduktion.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eragon ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.03.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich tippe mal wieder auf Eigenproduktion.

Wie kommt ihr darauf, dass alles was euch unbekannt ist als "Eigenproduktion" abzeichnet?
Der Sender hat definitv keine musikalischen Untermalungen als Eigenproduktion.
Das weiß ich von diversen Musikverlägen. Sprich: Alles was der Sender spielt ist auch irgendwie zugänglich!
Wer das Gegenteil behauptet ist einfach unwissend oder lässt sich von der Zuschauerredaktion (oder wie das heißt) verar***en

MFG,
Tobi
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

so? und warum werden grundsätzlich immer nur die selben Musiken gespielt (nennen wir diese mal Eigenproduktionen), dafür aber keine von unippm, sonoton oder gar frei käufliche? dann leg doch endlich mal eine Quelle vor Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deiner Aussage nach, hast du schon alle Musikverläge durchgehört.
Entweder stimmt das und du hast kein wirkliches Leben (was ich mal nicht hoffe),
oder du behauptest hier schon wieder Sachen ohne Hand und Fuß.

Ich habe schon desöfteren mit den Musikverlägen Kontakt gehabt und bei einigen Konversationen ging hervor, dass Neunlive definitv ausschließlich auf Musik dieser Verläge setzt, diese aber aufgrund Wunsch von Neunlive nicht nennt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich werde keine Gesprächsdialoge publizieren oder weitergeben!

Außerdem erinnere ich mich daran, dass du sagtest, du hättest deine Information bezüglich Eigenproduktion von einem User des Forums erhalten. Naja glaub was du willst.

Aber nochmal als kleiner Tipp für alle: Laut Auskunft, wird hauptsächlich Musik von Unippm gespielt.

Mfg,
Tobi
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer sagt dir eigentlich, dass mit den 'Musiken' der Verläge auf die 9Live ja soooo setzt (laut deiner Aussage) genau die gemeint sind, die zur Zeit nur gespielt werden? Es sind die aus der Vergangenheit gemeint, guck ma rein bei unippm, da findest du genügend von damals, aber keinen einzigen von heute ;] ..warum wohl?

Und die Informationen bezüglich der Eigenproduktionen habe ich nicht von irgendeinem User aus diesem Forum, nein, sondern direkt von Neunlive.

aber na ja...laber ruhig weiter bis dir etwas einfällt Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.03.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt dir eigentlich, dass mit den 'Musiken' der Verläge auf die 9Live ja soooo setzt (laut deiner Aussage) genau die gemeint sind, die zur Zeit nur gespielt werden? Es sind die aus der Vergangenheit gemeint, guck ma rein bei unippm, da findest du genügend von damals, aber keinen einzigen von heute ;] ..warum wohl?

Sorry, aber es ist einfach so, dass ich damals alle Titel mühsam selber rausgesucht habe.
Nur bei 1-2Titeln bekam ich Hilfe von UniPPM.

« Producer » hat Folgendes geschrieben:

Und die Informationen bezüglich der Eigenproduktionen habe ich nicht von irgendeinem User aus diesem Forum, nein, sondern direkt von Neunlive.

Eigentor. Wie ich bereits sagte, die Zuschauerredaktion ist gut darin Märchen zu erzählen. Umso interessanter, dass du dich davon reinlegen lässt.

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
aber na ja...laber ruhig weiter bis dir etwas einfällt Very Happy

Solche Aussagen kannst du dir mit deinem Halbwissen nicht erlauben. Du bringst keine Schlagfertigen Argumente die deine Thesen irgendwie rechtfertigen. Anstattdessen stellst du dich gegen die, die in der Vergangenheit (und das bin ja wohl ich), viel Erfahrung gesammelt haben.
Das einzige was du hier machst, ist diesen Thread mit falschen Vermutungen, welche als Wissen getarnt sind, zu überfluten.

Zitat:
Der Unwissende prahlt mit seinen Vermutungen in aller Öffentlichkeit. Der Kluge hingegen, behält sein Wissen für sich Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.03.2009, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun gut, der Kluge behält sein Wissen für sich, aber dann lautet die Frage, wer ist dieser Kluge? Du? *nein

Ich habe auch keine Zuschauerredaktion angeschrieben um diese Information zu bekommen, aber das nur nebenbei.

Keineswegs stelle ich mich gegen dich, im Gegenteil, durch dich wurden viele sehr gute Titel aufgedeckt und das ist sehr löblich.

Dennoch glaube ich nicht, dass diese Tracks frei zugänglich irgendwo zu finden sind, weil dann hätte sich bei deinen, aber auch meinen Recherchen wenigstens ein einziger dieser zeigen müssen und so wäre zumindest ein Ansatz da, aber das ist bisher leider nicht passiert.

Machen wir uns kein x vorm u, das is doch die Situation.

Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Montag, 30.03.2009, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi ich suche noch eine Melodie (eher glücklich), welches schon öfter bei 9Live kam und auch bei einer Bierwerbung auf Prosieben zu sehen war.

Ich versuche in den nächsten Tagen auch noch den Mitschnitt hochzuladen.

Aber vielleicht kann mir trotzdem schon jemand helfen.

Ich glaube das Lied heißt irgendentwas mit Zarathustra, aber ich finde die passende Version nicht. Der Remix ist es nicht, die normale Versoin auch nicht.

EDIT: Es ist das Lied Also sprach Zarathustra, aber von wem wurde es gepielt?-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
  Forumozo



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 21:21 
Titel: -
Thema Beschreibung: -
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Wie heisst dieser Musiktitel?

http://www.youtube.com/watch?v=PuaM26ttNdc&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=4MV-2nDX9SY&feature=channel_page

Danke!
Forumozo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Forumozo ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 02:16 
Titel: Re: -
Thema Beschreibung: -
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Forumozo » hat Folgendes geschrieben:


Klingt irgendwie sehr nach Guy Chambers' Handschrift. Musse aber selber nach googlen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 06:27 
Titel:
 ­­­­

« lukas-lc » hat Folgendes geschrieben:
hi ich suche noch eine Melodie (eher glücklich), welches schon öfter bei 9Live kam und auch bei einer Bierwerbung auf Prosieben zu sehen war.

Ich versuche in den nächsten Tagen auch noch den Mitschnitt hochzuladen.

Aber vielleicht kann mir trotzdem schon jemand helfen.

Ich glaube das Lied heißt irgendentwas mit Zarathustra, aber ich finde die passende Version nicht. Der Remix ist es nicht, die normale Versoin auch nicht.

EDIT: Es ist das Lied Also sprach Zarathustra, aber von wem wurde es gepielt?-


Remix??? Shocked

Wir sprechen hier ja über ein klassiches Werk von Richard Strauss, von dem es, wie es bei Klassik üblich ist, über den Daumen gepeilt 2.000 verschiedene Einspielungen geben dürfte. Insofern wird es schwierig sein, genau die Fassung zu finden, die du gehört hast.

Auf Wikipedia werden jedoch mehrere moderne Interpretationen des Stückes erwähnt, vielleicht ist es ja eine davon:

Quelle: Wikipedia
Perplexer verwendete den Anfang des Stückes 1994 als Motiv seiner Single "Da Capo", welche bis in die Top Ten der deutschen Charts stieg.
Der brasilianischen Musiker Eumir Deodato komponierte funkige Interpretationen, von denen 1975 auch eine in die Charts einzog.
Der japanischen Elektronikkünstler Isao Tomita komponierte eine Version auf Synthesizer.


Viel Glück bei der weiteren Suche! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 07:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab vom Marcel198604, schon eine Nachricht bekommen.

Es ist wahrscheinlich
http://www.youtube.com/watch?v=SLuW-GBaJ8k oder
http://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w&feature=related
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ lukas-lc Das sind die gleichen Titel. Das erste ist der Originaltitel. Auf Grund seiner Einzigartigkeit wird er häufig eingesetzt. So auch in dem Fall des 2. Videos.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 42 [580 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2457s ][ Queries: 32 (0.0711s) ][ Debug Ein ]