CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 23:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 42 [580 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Mitschnitte: Musik in Call-In-Sendungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Forumozo



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.04.2009, 06:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich suchte nach der Musik, aber ich finde nicht. Ich sage Dank Sie für die Hilfe deswegen. Lassen Sie ihn klingen, wenn jemand es finden würde. Danke! Forumozo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Forumozo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 13:12 
Titel:
 ­­­­

Ich weiß nicht, ob dieser Titel hier schon einmal gepostet wurde, aber ich setze ihn jetzt hier einfach mal rein.

Diese Musik wurde früher öfters bei 9Live gespielt. Ich habe ihn gestern zufällig gefunden, als ich Radio gehört habe:
Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.04.2009, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß jemand, wie der Soundtrack/Melodie am Anfang des Videos heißt? Oder ist es vielleicht eine Eigenproduktion?
http://www.youtube.com/watch?v=xivOgDFNQI0&feature=channel_page

Habe leider nicht alle Seiten dieses Themas durchgesehen, sind dafür einfach zu viele. Falls schonmal nach diesem Sound gefragt wurde, bitte einen kurzen Hinweis zu dem Beitrag.

Gruß + schönes Wochenende,
The-MM



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  juracid
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 20:09 
Titel:  9Live Musik
Thema Beschreibung: Frage zu den Hintergrundmusiken
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen...Smile

Ich hab mal eine Frage zu den Hintergrundmusiken, die an verschiedenen Stellen in der Sendung eingespielt werden....

....Bei Thomas Schürmann wurde zB gestern Nacht bei Big Planet zu Beginn, ein Lied eingespielt (in der Zeit haben sich die eine Redakteurin und die Aufnahmeleiterin unterhalten und Schürmann stand dazwischen) Weiß jemand wie das heißt?

Zudemwird ab und an bei Big Planet ein Soundtrackähnliches Instrumentalstück eingespielt...Klingt etwas nach James Bond. Kennt sich da jemand aus?

Für Antworten bin ich dankbar! Smile

Liebe Grüße
Chris
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juracid ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 18.06.2009, 20:23 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach MITSCHNITTE (Allgemein)
  juracid
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....Kann mir denn niemand helfen?? =( Ich würde mich auch mit einer reinen Aufnahme der Sendung von dem Teil zufrieden geben, hauptsache ich kann das Lied überhaupt nochmal hören. Wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand helfen kann. Bin auch über PN erreichbar und wäre für jede weitere noch so kleine Info echt dankbar. Sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren juracid ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei so ungenauen Angaben lässt sich da leider schwer helfen, wenn nicht zufällig jemand die Sendung aufgenommen hat.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, wie du den Ton mitschneiden kannst.

Lade dir Audacity http://audacity.sourceforge.net/?lang=de runter.
Starte den Livestream.
Stelle den Aufnahmemodus auf Stereomix. (neben dem Regler mit dem Mikrofon)
Drücke den Aufnahmeknopf. (roter Kreis)
Wenn du fertig bist drücke den Stoppknopf (gelbes Quadrat) und speichere die Datei ab.

Das nützt dir aber leider nur was, wenn der Song nochmal läuft.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  gumbeere

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: leutkirch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.06.2009, 18:14 
Titel:  Musik suche!!
Thema Beschreibung: Hintergrundmusik
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tach alle zusammen!!!

ich suche schon seit langer zeit folgende Hindergrundmusik habe einen Mitschnitt

es läuft die ersten 25.sec im videoclip

freu mich über antworten!!

http://www.youtube.com/watch?v=KeGohNUOkbY
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gumbeere ist zur Zeit offline 
  DanielPie


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo alle. Smile

Ich habe auch ne Frage, tut mir Leid, wenn das Lied hier schon aufgeführt ist, aber der Thread hat einfach zu viele Seiten.

Wie heißt das Lied bei ca. 1:06 in diesem Video?
http://www.youtube.com/watch?v=kvcQqQB_Ges

Die Frage wurde schon als Kommentar gestellt, aber die Antwort Darude - Sandstorm scheint nicht richtig zu sein.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DanielPie ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 21:38 
Titel: Suche 9live Hintergrundmusik
 ­­­­

Hallo liebe Grünen Gnome

Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage an euch. WIsst ihr wie dieses Lied am Anfang des Videos heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=MVueIUxQ7jA&feature=channel_page

Und bitte bevor ihr sagt das es eine "Eigenproduktion" ist überlegt euch bitte ob es nicht doch ein Lied sein kann.

L.G. Alex S.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

In der Tat vermute ich , dass das ne Eigenproduktion ist. Lässt sich mit jedem modernen Keyboard ruckzuck anfertigen, ist lizenz- und GEMA-frei. Zur Sicherheit kannst du ja per Mail unter Verwendung des YouTube-Links direkt bei 9Live anfragen.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

auch wenn sich wieder jemand aufregt ...is ne eigenproduktion!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 13:40 
Titel:
 ­­­­

Wenn das eine Eigenproduktion wäre dann würde mitten im Lied keiner Singen.

9live hat das Lied nämlich mal in voller länge gespielt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Du kannst auch selbst ein Stück mit Gesang produzieren... ;o)

Wie schon erwähnt: Frage direkt bei 9Live an, wenn hier niemand ne Idee hat. Auf die Art kann man gleich mal den Zuschauerservice des Senders testen.
Falls du es tust, wäre es natürlich super, uns hier über das Ergebnis zu informieren. Surprised)



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 21:49 
Titel:
 ­­­­

Ich hab 9live geschrieben (am Freitag) und bis jetzt kam keiner Antwort.

-.-

Wenn 9live mir das Lied verrät gibts einen + Punkt für den Sender egal wie viel Abzocke dahinter steckt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 42 [580 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 35 (0.0639s) ][ Debug Ein ]