CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - DIE NAIVE MARTINA
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 21:19 
Titel:  9LIVE - DIE NAIVE MARTINA
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Martina ist die glückliche Verliererin, der man am XXL-Wochenende erfolgreich ein Auto abschwatzen konnte. Heute kommt Sie bei Max in der Sendung erneut durch und gibt dort den folgenden Kommentar ab:

VIDEO:

9LIVE - DIE NAIVE MARTINA - Länge: 03:52 min.

Bei diesem Video stelle ich mir die Frage, wie naiv ist Martina eigentlich? Sind die Leute da draussen wirklich so verblendet oder wollen Sie nicht sehen, wie man sie über den Tisch zieht? Sorry, aber da fällt mir NICHTS mehr zu ein!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir auch nicht.

Wie sagte mein Vater immer; Trage Sorge mein Sohn..............


Noch Fragen Kienzle ? Nein Hauser !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich nehme mal mein Beitrag vom 9Live- Thread:

Da dreht sich schon wieder mein Magen um! Ich dachte ja die hätte das nicht mitbekommen, da sie ja anscheinend schon in der Quizzentrale gelandet ist. Warum um Gottes Willen ruft die denn da immer noch an, da hat man sie schon abgezockt und sie ruft fleißig weiter an und finanziert sich ihr Gewinn, wenn überhaupt vorhanden, selber!
Und die Aussagen von Max Schradin zu glauben ist einfach grob fahrlässig, man hat in der XXL- Show genau gehört, dass der Redakteur bei der nächsten Gewinnerin die Gebote, die Max machen sollte, schön vorgesagt hat...


Aber was mir noch aufgefallen ist: Am Anfang klang das so als ob Martina sich beschweren wollte und am Ende war dann doch wieder alles in Ordnung, weil sie ja die 2500? bekommen hat! Hallo !?! Auch wenn sie das Auto nicht gebraucht hätte, könnte sie locker es verkaufen und damit mehr als 2500 Euro machen! Mir kam das so vor als ob sie sich noch bedankt hat beim Max, weil sie das Geld bekommen hat!

Und noch einmal: Einfach nur verblendet! Und sie ist nur eine von Tausende! Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­

Naiv?

Es mag doch alleine schon naiv sein wenn man bei solchen Sendungen anruft. Kommt ein solcher Anrufer auch noch durch ist der Rest doch "einfaches Spiel".

Schön zu sehen bei den Astroshows. Mit etwas "Übung" kann man vieles über ein Anrufer erfahren den man evt. noch nie zuvor gesehen/gehört hat.

Eben wohl jene "Technik" machen sich Moderatoren zu Nutze und es würde mich nicht wundern, wenn Hr. Schradin oder wer auch immer einem Anrufer die Oma abschwatzen würde und dafür ein Abo einer 9 Live Zeitung andreht die man täglich für 50 cent pro Seite lesen muss.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 22.10.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiuiui, Das war jetzt aber von Herrn Schradin knallhart gelogen.
Also wenn es um das Auto geht!!! dann müsste der Redakteur oben Alarm schlagen
und natürlich hat er es Anna und Max aufs Ohr gesagt sonst hätte Schradin
nicht Geld geboten dagegen und total überrascht hinterher getan "Ohh! Er hätte gepasst"
und Heesch auch sehr merkwürdig: "Passen tun sie ja alle, ne? du?" und hats total
herausgezögert nicht so wie bei den anderen Autos die nicht passen, da drehte sie
immer sofort um!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 05:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martina klang für mich so, als ob es ihr egal war. Es kommt irgendwie fast so rüber als seien ihr die 2500? lieber als das Auto, da sie schon eines besitzt. Ich frage mich echt, ob Martina wirklich glaubt, dass Max angeblich nicht wusste, ob der Schlüssel passt. Ich an ihrer Stelle hätte ganz anders reagiert und mich beschwert....oder erst gar nicht angerufen... Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie hat gezockt und halt verloren!
Mal ehrlich, wo ist das Problem? Sie hatte es ja in der Hand...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat gezockt und halt verloren!
Mal ehrlich, wo ist das Problem? Sie hatte es ja in der Hand...

Mir ging es in erster Linie umd die Aussage, Sie wüssten nicht, ob der Schlüssel passt. Ich bin nach wie vor der Meinung, Sie wussten es ganz genau! Nicht umsonst wurde hier geboten! Und die Aussage von Herrn Schradin im zweiten Part: die nehme ich Ihm nicht ab.

Aber das ist meine persönliche Meinung.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß ja nicht ob die Martina schon vorher mal zu hören war, ich habe sie bewusst ebenfalls nicht wahrgenommen! Aber heute ist sie mal wieder durchgekommen und hat mal wieder nichts gewonnen, sondern nur verloren.

Was ich aber eigentlich sagen will, ist einfach, dass das genau das Klientel von 9Live ist. Obwohl Martina genau mitbekommen hat, dass man ihr das Auto abgekauft hat bedankt sie sich quasi zum Schluss noch beim Max für das Geld, was sie dafür bekommen hat! Und was macht sie mit dem Geld oder zumindestens einem Anteil davon? Sie verpulvert es wieder elegant in die Telefonrechnung und wenn sie jetzt erstmal nur kleinere Beträge gewinnt, dann gehen die schneller weg, als sie auf dem Konto ist.

Es ist einfach trauig mit anzusehen wie ein Lemming in die Falle von Call-In-TV gelaufen ist...

Spoiler: 
Martina wird jetzt mein persönlicher Lieblingslemming sein, mal sehen was da noch so kommt... Cool




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  SvenC
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat gezockt und halt verloren!
Mal ehrlich, wo ist das Problem? Sie hatte es ja in der Hand...

Mir ging es in erster Linie umd die Aussage, Sie wüssten nicht, ob der Schlüssel passt. Ich bin nach wie vor der Meinung, Sie wussten es ganz genau! Nicht umsonst wurde hier geboten! Und die Aussage von Herrn Schradin im zweiten Part: die nehme ich Ihm nicht ab.

Aber das ist meine persönliche Meinung.


Wie so oft kann man so was nicht nachweisen, ob es nun so war oder nicht.
Das ist aber eigentlich gar nicht so wichtig, denn offenbar will der Anrufer ja mehr oder weniger für "dumm" verkauft werden. Man spielt bewusst mit der Naiivität und Dummheit der Anrufer. Ansich kann man das dem Sender nicht mal krumm nehmen (die Moral ist wie immer eine and. Sache).
Dein Samaritertum in allen Ehren, aber ich bezweifle, dass man SO aufklären kann. Dumme Menschen wollen meiner Meinung nach gar nicht aufgeklärt werden und kluge Menschen gucken da nicht zu. Wink
Du wirst solche Art von Menschen auch bei Astro-Shows sehen, ganz arme Hascherl eigentlich. Aber was willste machen. Sie werden es nicht lernen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SvenC ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir hatten früher auch die Kunden von Focus, Spiegel, n-tv, sf-drs & anderen Medien systematisch abgezockt. Es gab sogar Schulungen dafür. Nachdem wir in einem "Armengürtel" in Deutschland abgesetzt wurden, bin ich zum Chef des Ladens, habe ihm meine Meinung gesagt und bin anschließend ausgestiegen.

Die Provisionen waren gigantisch und ich konnte das Geld gut gebrauchen. Irgendwann habe ich gemerkt, was da wirklich abging und war ich mir zu stolz, meinen Namen für so eine Masche herzugeben. Da habe ich beschlossen auszusteigen. Der finanzielle Ruin war mir garantiert und ist auch eingetreten ... meine Würde habe ich behalten.

Das ist 12 Jahre her. Die Masche ist die Gleiche geblieben. Die Agentur, bei der ich beschäftigt war, existiert heute noch. Ich aber auch!

Hawk-Eye ... Twisted Evil



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hawk, ja das mit der Würde, Ehre und Moral hat mich auch schon ein Vermögen gekostet.
Was steht im Obligationenrecht; Treue, Recht und Glauben......

Und je Älter ich werde, desto mehr Ärgere ich mich, seltsam, ich dachte das wird eher besser im Alter, wahrsscheinlich irgend wann mit 50 ist mein Gerechtigkeits-Fimmel auch etwas abgeklungen.
Wenn man 100 mal auf die Schnauze kriegt blutet es irgendwann nicht mehr, es schmerzt nur noch im Gehirn und diesen Schmerz kann man Unterdrücken.

Take care



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 29.10.2007, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, der "Fimmel" nach Gerechtigkeit wird nicht weniger. Du bist aber eher bereit, deine Rübe zu opfern ... Ich habe mich zum Glück wieder hochgerappelt. Das war zwar ein harter Kampf, aber ich konnte mir immer sagen: Ich war wirklich fair (auch mir gegenüber), habe niemanden betrogen und kann jeden Tag in den Spiegel schauen.

Ich habe noch nicht einmal die Firma beim Kunden schlecht gemacht. Ich wurde für den Einsatz bezahlt und habe meinen Job erledigt. Als ich merkte, was abging, bin ich ausgestiegen. Punkt. Ich bin mir sicher, dass es auch bei den Moderatoren von diesen Call-In-Sendungen diese Einsicht gibt. Irgendwann werden sie auspacken und über die tatsächlichen Hintergründe einiger Unregelmäßigkeiten reden. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich baue darauf, dass man dann die Drahtzieher verurteilen wird, die gegen gültige Gesetze und Auflagen verstoßen haben.

Liebe Juristen von XYZ: Ihr könnt dieses Posting aufdröseln wie ihr wollt. Wenn es Euch nicht betrifft, habt ihr nix zum abmahnen! Wenn es Euch betrifft, habt ihr ein Problem.

Nochmals mein Aufruf an die Mitglieder und Betreiber dieses Forums! Das Portal hier ist auf Erfolg programmiert, da es einer gerechten Sache dient. Das ist heute, im Informationszeitalter ein gewaltiger Bonus. Außerdem gibt es erste Zerfallserscheinungen bei den Call-In Sendern. Die Anwälte halten lange durch, dafür werden sie bezahlt. Die anderen Menschen aber, die in diesem Bereich ihr Geld im Face-2-Face "verdienen" haben auch ein Gewissen und fangen an, ihre Funktion in diesen Bereich zu hinterfragen.

Ich baue auf das Gewissen der Menschen und werde Erfolg haben ... so wie dieses Portal und alle, die sich diesem Portal anschließen.

In diesem Sinne möchte ich schließen mit den Worten von Nebelspalter: Take care!

Liebe Grüße Hawk-Eye Cool



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.03.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn ich sie gewesen wäre ich wäre darauf bestanden das ich das auto will wenn er schon so herumdrückt aber naja was soll man da noch dazu sagen und auch wenn er nicht gepasst hätte dann hätt er sicher ned so herumgedrückt also mir fällt dazu nur ein alles faule eier
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2722s ][ Queries: 50 (0.0753s) ][ Debug Ein ]