CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 18:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - STREICHOLZ-GLEICHUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 07:18 
Titel:  9LIVE - STREICHOLZ-GLEICHUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anruferin mit richtiger Lösung um Gewinn gebracht!

Sie erinnern sich, daß ich in meinem letzten Beitrag etwas von der "nächsten Sau" erwähnte? Ok, wir wären dann soweit:

Am Samstag, den 27. Oktober spielen Alida Lauenstein und Jürgen Milski ein Streichholzspiel, in dem es darum geht, durch umlegen eines Streichholzes eine Gleichung "passend" zu machen. Die Gleichung, um die es hierbei ging, lautete wie folgt:

5 x 18 = 90

Nun werden viele sagen: "Wieso soll ich da ein Streichholz umlegen, damit die Gleichung passt? Die Gleichung ist doch richtig?" Und Sie haben Recht mit dieser Aussage. Nur bei Deutschlands erstem Quizsender lässt sich mit dieser Gleichung wunderbar den Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen! Wie ich darauf komme? Nun, zum einen will uns Moderator Jürgen Milski weiss machen, das 5 mal 18 "natürlich nicht 90 ist", zum anderen kann man eine Aufgabenstellung geben, aber was ganz anderes meinen! Und zwar folgendes: man blendet zu Beginn des Spieles folgende Aufgabenstellung ein:

"Welches Streichholz muss man umlegen, damit die Gleichung passt?"

Diese Aufgabenstellung kommuniziert man auch genau so verbal in der Moderation. Immer und immer wieder. Wenn dann aber eine Kandidatin in's Studio durchgestellt wird und auf die Frage, welches Streichholz Sie denn umlegen würde, damit die Gleichung immer noch passt, mit folgender Lösung antwortet:

"Fünf mal Sechzehn gleich Achtzig ( 5 x 16 = 80)"

dann behauptet man eben einfach, daß man nun ein Problem habe, da man ja gesagt habe, und ACHTUNG jetzt kommts, Zitat: "die Gleichung bleibt bestehen, also es muss auf jeden Fall 90 rauskommen" ! Diese Aussage ist schlichtweg gelogen, denn es wurde in keinster Weise vorher so kommuniziert, es wurde immer wieder nur gesagt und auch als Aufgabenstellung visuell eingeblendet: "Welches Streichholz muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt?".

VIDEO:

9LIVE - STREICHHOLZ-GLEICHUNG - Länge: 04:17 min

Man ist jedoch so grosszügig und speist die Kandidatin mit 200,- ?uro ab (worauf diese sich auch noch unverständlicherweise freundlich dafür bedankt!) statt der ausgelobten 1.000,- ?uro, die es unweigerlich für diese Lösung hätte geben müssen, da diese Antwort absolut korrekt ist! Hier wurde also eine Zuschauerin trotz einer richtigen Lösung um Ihren rechtmässigen Gewinn gebracht, nur weil 9LIVE es wieder einmal verpennt hat, entweder a) die Aufgabenstellung entsprechend der gewünschten Lösung zu formulieren, oder aber b) die Regie es wieder einmal verpasst hat, hier korrigierend einzugreifen. Hier muss sich 9LIVE nun leider die Frage gefallen lassen, was eigentlich Sinn und Zweck der Regie ist? Hat sich doch bereits im Fall Max Schradin deutlich gezeigt, daß diese es immer wieder versäumt, intervenierend oder korrigierend in das Geschehen einzugreifen. Oder dient diese etwa nur dazu, um mit dem Moderator minutenlang zu diskutieren, ob ein Spiel vielleicht doch zu schwer sei und man wirklich noch eine Runde spielen sollte?

Hier wird es endlich Zeit, den Laden intern mal so richtig aufzuräumen und den Mitarbeitern auch nochmal deren Aufgabenprofil klar vor Augen zu führen oder sollen wirklich jedesmal wir von den grünen Gnomen für die von Euch viel zitierte "Transparenz und Fairness" sorgen?

Wir fordern den Sender 9LIVE daher auf, in der Sonntagssendung der "100.000-?URO-SHOW" diesen Fehler einzugestehen und der Kandatin nachträglich den Gewinn der 1.000,- ?uro zuzusprechen! Die Daten müssen ja da sein, immerhin sollte Sie ja 200,- ?uro bekommen.


Letzten Endes suchte man dann folgende Lösung: 9 x 10 = 90 und es gab tatsächlich auch noch einen Gewinner.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder hier und muss so etwas erfahren...

Unfassbar was da wieder bei SHN abgeht...
Habs gestern leider nicht gesehen, mir aber grade den Ausschnitt angesehen.
Wie kann man da noch anrufen, wo doch so offensichtlich Betrogen falsch gedacht wird.



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo "citv.nl",

die Dreistigkeit kennt keine Grenzen. Ich würde gerne behaupten: "das ist der Gipfel". Leider kenne ich nicht alle Aufzeichnungen, um meine Aussage sicher zu machen.

Ich hoffe nur, dass die gesetzlichen Freiräume für solche Methoden ganz schnell geschlossen werden, denn selbst Anwälte können bei der aktuellen Rechtslage nur verlieren. Heute habe ich wieder einen Grund gefunden, dieses Portal finanziell zu unterstützen.

Gruß Hawk-Eye

Ich bin für meine Postings selbst verantwortlich.



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war kein Fehler seitens 9Live, das war einfach nur pure Dreistigkeit! Natürlich wusste man seit Start des Spiels, dass es mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt. Nur hat man sich mal wieder alles so zu Recht gebogen, damit die Dramaturgie und der Sendeablauf passt!

Die Kandidatin wurde definitv um ihren Gewinn gebracht und muss diesen nachgezahlt bekommen! Fair wäre es, die Zuschauerin in der heutigen Sendung live zurückzurufen!

Noch blöder jedoch, dass Jürgen bei Start des Spiels sagte: "Es kann aber natürlich auch sein, dass an der 90 irgendeine Veränderung stattfinden muss!"
Alida ergänzt sogar noch: "Ja! Natürlich! Das einzige, was nicht verändern werden wird, ist das "Mal-" und das "Ist-Gleich-Zeichen"! Weil...was soll man daraus basteln?! Also müssen sie schon was an den Zahlen verändern!"

-> Is die 90 etwa keine Zahl? Kann man ein Spiel nicht so anmoderieren, dass solch blöde Vorkommnisse nicht unterlaufen?! Ist das wirklich soo schwierig?

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 28.10.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mich ja bereits im Live-Thread gestern abend darüber aufgeregt... gut, dass es Marc nochmal als Video festgehalten hat...

Zur Erinnerung :
Das ist nicht das erste Mal, dass trotz richtiger Lösung der Zuschauer nicht den ihm zustehenden Geldpreis gewinnt !

  • Ich erinnere daran, dass Alida (als ein Wort gesucht wurde), den Begriff KIEL nicht hat gelten lassen, weil es eine Stadt sei. Mit vollkommener Ignoranz, dass "Kiel" auch mehrere Bedeutungen hat.
    Alida sagte damals, sie mache ihre eigenen Regeln... der Anrufer erhielt nur einen Trostpreis

  • Ich erinnere daran, dass Alida die Lösung "SC(HALS)" zwar hat gelten lassen, aber dafür nicht die volle Gewinnsumme ausgezahlt hat, weil es nicht die Lösung gewesen ist, die sie hatte... sie wollte "SC(HERZ)" hören.
    Gesucht war ein ergänzendes Körperteil, das das gesamte Wort sinnvoll werden lässt. Der Anrufer wurde mit weniger Geld abgespeist als ihm zugestanden hätte.

  • Und ich erinnere daran, dass Alida eine richtige Lösung "FROHE" mit der Begründung "FROHE ist kein Wort" nicht zugelassen hat. Auch hier entging dem Anrufer zu unrecht sein verdienter Gewinn.

Fair und transparent ? Niemals...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mich den Meinungen über mir nur anschließen, möchte aber trotzdem anmerken, dass Jürgen bei 02:03 gesagt hat:
    Jürgen: "Also die 90 bleibt auf jeden Fall bestehen?"


Da es aber ein Gespräch mit der Redakteurin, Christiane, war, hat es keine Relevanz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich den Meinungen über mir nur anschließen, möchte aber trotzdem anmerken, dass Jürgen bei 02:03 gesagt hat:
    Jürgen: "Also die 90 bleibt auf jeden Fall bestehen?"


Da es aber ein Gespräch mit der Redakteurin, Christiane, war, hat es keine Relevanz.

Ich würde eher sagen, es hat keine Relevanz, weil es eine Frage war, die unbeantwortet im Raum stehenblieb!

Aber um die Diskussion in eine faire Bahn zu lenken, bin ich gerade dabei, den kompletten Mitschnitt dieses Spiels in ungeschnittener Originallänge hochzuladen. Dieser Mitschnitt ist von Anfang bis zur Gewinnerin mit der von 9LIVE gesuchten Lösung knapp 9 Minuten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abgesehen davon bezieht sich Jürgen doch auf die Aussage davor, dass die Gleichung stimme.

Nachdem er vorher selber gesagt hat, dass 5 * 18 natürlich NICHT 90 ergeben, versichert er sich nochmal, indem er fragt "Also 90 kommt auf jeden Fall raus ?" - (er fragt im übrigen NICHT, ob "die 90 bestehen bleibt")
Gleichbedeutend mit der Frage "Also die Gleichung stimmt schon so wie sie da steht, oder ?" ...
Oder mit der Frage "Also 5 * 18 ist wirklich 90, oder ?"

Das hat alles nichts mit der plötzlichen Spielregel zu tun, die man nach der Lösungsabgabe der Anruferin auf einmal hervorgekramt hat !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier nun das Spiel in seiner originalen Länge von Anfang bis Ende:

9LIVE - STREICHHOLZGLEICHUNG ORIGINAL - Länge: 08:43 min.

Ich glaube nun haben wir eine faire Basis, aufgrund dessen wir hier diskutieren können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es auch gesehen und habe mich sehr verwundert.
Zuerst dachte ich noch, Ok, Sie fangen an zu Diskutieren und geben Ihr die 1000 Euro, den;

Wie heisst es immer so schön im Laufband; Der Moderator hat auf Spielverlauf und Spielende keinen Einfluss, wir wollen Sie Unterhalten !
Wenn ich dann ein Rätsel so löse wie ich es für richtig finde, was Interessiert mich was der Moderator vorher gesagt hat ? Schriftlich stand jedenfals nirgends, dass das Ergebnis nicht verändert werden darf.
Diese Tausend Euro sind umgehend auszuzahlen !

Diese Vorgehensweise ist die selbe, wie wenn man eine Koffershow mit 200 Koffern macht und dann wie gestern geschehen, dem Konsument vorschreibt welchen Koffer Er nehmen muss () und sogleich eine Durchstellpause bis 03.00 bzw. 02.00 macht.

Im übrigen;
Meine ich das bloss, oder werden die Moderatoren immer Talentfreier ?
Also Schradin hatte wenigstens Personality, aber da dieser, wie heisst der den da, in der Sendung da, Milliardär, oder weisst der Scheiss da, WAAAS?, Ach is jetzt auch egal, da dieser Doktor Brinkmann für Arme am Anfang da, nur das Sie es Wissen ! Laughing Shocked

Nun ja, Callin ist anscheinend befähigt den täglichen Wahnsinn noch zu steigern!
Na denn, PRRROSSST, Werner !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob die beiden Ani-Tanten und Onkels hier so herumeiern, ist vollkommen wuppe!

Die Aufgabenstellung lautete schließlich NICHT:

"Welche Gleichung suchen wir, wenn Sie ein Streichholz umlegen?"

Sondern ganz eindeutig:

"Welches Streichholz muss man umlegen, damit die Gleichung stimmt?"

Gewinner des 1000,-?-Koffers hätte also jeder Anrufer sein müssen, der sagt:

1) KEINES oder
2) aus 8 der 18 mach 16 und aus 90 mach 80 oder
3) aus 8 der 18 mach 0 und aus 5 mach 9

Die erste Anruferin Tanja wurde also ganz bewußt aus Willkür um ihren Gewinn beschissen!!! Evil or Very Mad

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Die erste Anruferin Tanja wurde also ganz bewußt aus Willkür um ihren Gewinn beschissen!!!


Manchmal bin ich mir bei 9Live nicht ganz sicher, ob es sich tatsächlich um Willkür oder einfach nur um pure Dummheit handelt...(Jürschen: "welschen Streischholz" - Miss Peak darauf zu ihm: "DAS Streichholz"...)

Allerdings vermute ich, daß in dieser Runde die Anruferzahlen (Peaks) plötzlich nicht den Erwartungen entsprachen und die "Redakteure" mal schnell eine Möglichkeit gesucht haben, die Regeln spontan zu verändern, um den Gewinn nicht auszahlen zu müssen...zumal der ausgewählte Koffer ja nicht der mit dem niedrigsten Wert war...weiß der Geier, was den Animateuren in dieser Situation aufs Ohr gesagt wurde.

Fakt ist aber: Die permanent eingeblendete Aufgabe war "Welches Streichholz muß man umlegen, damit die Gleichung stimmt?", somit ist außer Frage gestellt, ob die Anruferin um ihren Gewinn gebracht wurde.

Anscheinend (und hoffentlich) läßt dieses Feilschen und Bescheißen um jeden Euro den Schluß zu, daß es der Branche Call-in extrem mies geht!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  p3pp
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2_Ekelpakete_für_Sie!

Ich denke nicht dass es denen mies geht. Gerade SHN sollte es nicht schlecht gehen...

Leider wollte das System meinen Beitrag nicht haben, den ich in Mühevoller Arbeit erstellt habe, aber ich hab ihn mal an Mark geschickt. Ich hab da mal versucht den in meinen Augen wichtigsten Satz von Jürgen zu analysieren. Mark ich hoffe du findest den Fehler schnell.

MfG p3pp



Alles was meine Tastatur über meine Finger erreicht, ist alleine meinem kranken Hirn entsprungen und hat nichts mit der Meinung anderer hier zu tun. Und jedem sollte klar sein, dass ich oft wirres Zeug denke, was nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hat. Auf Deutsch: Es ist meine eigene Meinung, was nicht heißt, dass sie auf Tatsachen beruht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren p3pp ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde nicht sagen, dass es dem Call-In "extrem mies" geht - ich sage, es geht dem "innovativen Geschäftsmodell" nur immer schlechter und irgendwann "extrem mies". Mit dem Zusatz "im Vergleich zu früher" würde ich dem allerdings zustimmen - es rufen immer weniger Menschen an. So wie es scheint, muss 9Live nun immer überziehen, um 10.000 ?uro auszuzahlen.

Spoiler: 
Ich würde ja zu gerne mal die Gesichter in der Regie sehen, falls jemand heute Abend doch den 25.000-?uro-Koffer erwischt und trotz aller Gebote dabei bleibt... Cool


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde eher sagen, es hat keine Relevanz, weil es eine Frage war, die unbeantwortet im Raum stehenblieb!


Du hast Recht, das trifft es eher. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.2365s ][ Queries: 48 (0.6742s) ][ Debug Ein ]