CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 14:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Fernsehkritik-TV: Folge 6
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 16:51 
Titel:  Bumschakala
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bumschakala,

ja, eindeutig. Man darf Blockwart sagen, schreiben und malen (in Form von Bilder auslösenden Formulierungen). Wichtig und unbedingt zu beachten ist, dass man vorhersieht, welches Bild beim Zu -hörer, -leser und oder -betrachter ausgelöst wird, resp. ausgelöst werden könnte.

Wenn ich dir die Uhr und den Mondstand wegnehme, erwarte ich gefälligst, dass Du trotzdem in der Lage bist, die TIDENSTÄNDE (und bitte: VERBINDLICH) vorher zu sagen.

Hier ist das Problem. Wann steht mir das Wasser bis zum Hals?

Ein Admin einer Blogsite wartet und betreut diese Seite. Ist er ein Blogwart?
Ein anderer Mensch ist als Wärter eines Zellenblocks einer JVA als Wächter angestellt. Ist er ein Blockwächter?
Ein Betreiber einer Tankstelle ist immer ein Tankwart?

Nebenbei bemerkt, hat mir deine Rückfrage sehr gut gefallen. Ich grüsse dich an dieser Stelle von meinem Bekannten. Er ist bekannt unter dem Namen: DANKWART ... Wink

Gruß Hawk-Eye



Noch nicht jetzt, aber bald werde ich zum Thema Call-In auf meiner eigenen Seite kotzen. Dafür hafte ich dann selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.10.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Analyse bezüglich des Herman Eklats finde ich Hervorragend.
Was für eine verlogene Medienlandschaft !
Kerner hat schon das Verona & Dieter "Skandälchen" geschickt für sich genutzt.
Auch damals schmunzelte Er vor sich hin, wie auch bei Eva Herman ersichtlich und freute sich hinsichtlich
der zu erwartenden Publizität die Er ja dann auch bekam.
Wie Oberflächlich !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
bla... "Pech gehabt" aber: Du könntest den Urheber des Films aufs heftigste in Grund und Boden klagen - und würdest Recht bekommen.

Mehr dazu gerne mit weiterführenden Links auf Anfrage bla..
Arzt

Neee, so langsam geht mir das derbe auf die Eier... diese ständige Besserweisserei...
Also mein einziger, aber vielleicht nicht unwichtigster Beitrag zu diesem:

Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie pdf

Zum Teil aufgehobenes Gesetzeswerk, aber das wichtigste gilt nach wie vor:

§ 23 KUG
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.


Das berechtigte Interesse eines Fremdpimperers soll mir erstmal erklärt werden.... (@bumschakala: nein, bitte kein Erklärungsversuch, es war rhetorisch gemeint)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da hier etwas über den "Eva Herman"- Beitrag diskutiert wird, hier mal ein kleiner Anheizer:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/eva-hermans-stechschrittmuster/

Ach und hier:
http://www.coffeeandtv.de/2007/10/11/im-stechschritt-in-den-fettnapf/

(Ich persönlich halt mich da raus und sage nur, dass MIR diese Frau einfach zu dämlich ist für das Fernsehen!)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung war mal wieder 1A, vor allem die Hermann Analyse fand ich gut. Ich schau ja Kerner in der Regel nicht so gerne, der Mann ist mir irgendwie richtig unsympathisch.
Im übrigen find ich auch gut das Fernsehkritik TV jetzt öfter kommt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.10.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Da hier etwas über den "Eva Herman"- Beitrag diskutiert wird, hier mal ein kleiner Anheizer:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/eva-hermans-stechschrittmuster/

Ach und hier:
http://www.coffeeandtv.de/2007/10/11/im-stechschritt-in-den-fettnapf/

(Ich persönlich halt mich da raus und sage nur, dass MIR diese Frau einfach zu dämlich ist für das Fernsehen!)


Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich inhaltlich Eva Herman auch nicht Recht gebe. In meinem Beitrag wollte ich deutlich machen, wie unfair sie behandelt wurde. Denn: Auch eine erzkonservative Meinung muss in unserer Demokratie erlaubt sein.

Wenn sie zigmal deutlich jegliche Nähe zum Dritten Reich dementiert, dann muss dies auch zur Kenntnis genommen werden statt immer wieder das Gegenteil zu behaupten (um die Sendung anzuheizen). Und man muss in einer Talkshow die Bedingungen so schaffen, dass eine faire Diskussion möglich ist.



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0756s ][ Queries: 39 (0.1495s) ][ Debug Ein ]