CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 02:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Gelöschte Videos von S. Ahrabian aus 9LIVE-Zeiten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:11 
Titel:  Gelöschte Videos von S. Ahrabian aus 9LIVE-Zeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben habe ich von YouTube die Benachrichtigung bekommen, daß die Firma Callactive aus copyrightrechtlichen Gründen (!!!) 3 Videos von Sandra Ahrabian aus 9LIVE-Zeiten hat löschen lassen!



Diese Videos standen rund 1 Jahr bei YouTube online, ohne das Frau Ahrabian sich dadurch verletzt fühlte. Jetzt, da Sie bei Callactive für die Sendung Money Express arbeitet, sah man sich dort scheinbar gezwungen, die Videos bei YouTube entfernen zu lassen. Und es waren wirklich harmlose Videos, die Frau Ahrabian zeigten, als Sie noch beim Sender 9LIVE tätig war.

EDIT:

Laut einer schriftlichen Mitteilung von Callactive heute war das Löschen der 3 Ahrabian-Videos kein Vorsatz seitens Callactive sondern muss wohl durch YouTube.com passiert sein. Dort habe man mehrere Videos löschen lassen, worunter sich aber nicht die Ahrabian-Videos meines Accounts befinden sollten. Scheinbar habe YoutTube einen Fehler begangen und mir stünde es frei, die drei versehentlich gelöschten Videos dort gerne wieder einzustellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.11.2007, 18:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurde wenigstens ein plausibler Grund angegeben, warum die Videos gelöscht wurden??
Bei youtube muss man ja, um ein Video zu "flaggen" oder zu löschen, immer einen der von youtube vorgegebenen Gründe angeben, die ein Entfernen eines Videos rechtfertigen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seltsam... Confused
Hat CallActive denn überhaupt das Copyright an Sendungen von 9Live !?

Wenn ja, dann ist es nur konsequent... nicht dass hinterher jemand behaupten kann "Bei der Frau Ahrabian hat CallActive aber ne Ausnahme gemacht !"



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Herr der Teile betracht seine Animateure wohl als seine Teile des Spiels, die von niemand anderem gezeigt werden dürfen.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Youtube musste vor gut einem Jahr schon mal 30.000 Videos löschen, da diese gegen das Urheberrecht verstoßen haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, was ausgerechnet bei einer bestimmten Moderatorin gegen das Urheberrecht verstößt. Vielleicht war es wegen der momentan angespannten Beziehung 9live - M? (aufgrund des Vorfalls)?
Ansonsten habe ich keine Erklärung...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist absolut lächerlich!
Fühlt sich Frau Ahrabian bei den hochgeladenen Videos, die sie noch bei 9Live zeigen, nicht wohl? Seien wir mal ehrlich: sie arbeitet jetzt bei callactive. Sie arbeitet Jetzt bei callactive. Ähm, deutlicher kann man es doch nicht sagen.
Hat callactive etwa jetzt die Rechte an der Person Ahrabian (moderne "Sklaverei")? Heißt das jetzt, dass alle Videos, die Frau Ahrabian zeigen (ob aktuelle oder alt), gelöscht werden (wie z. B. dieser bescheuerte Werbespot für eine Partnervermittlungshotline)?

9Live scheint ja keine Probleme mit den hochgeladenen Videos zu haben. Sind die vielleicht toleranter? Was sagt 9Live eigentlich dazu, dass callactive 9Live-Videos löschen lässt?

Das ist mittlerweile echt eine absurde Situation.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja...

Meine kleinen Schätzkens sind ja nu auch flöten... Rolling Eyes


Es stellt sich tatsächlich als etwas seltsam dar...warum dem Herrn der Eile...ähhh...Teile...dieser harte Schlag gegen die Bekloppten...die die Gebahren der Schnabel-Animanze auch noch mitgeschnitten haben...gerade jetzt einfällt...(?)
Spoiler: 
Vielleicht sticht Ihn der Hafer... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
...Vielleicht war es wegen der momentan angespannten Beziehung 9live - M? (aufgrund des Vorfalls)?...


Der Meinung schließe ich mich an: Callactive wird alles daran setzen, seine Möchtesogernmoderatoren aus jeder denkbaren Schusslinie zu ziehen.
Andererseits stellt sich mir ebenso die Frage, inwiefern CA das Urheberrecht auf 9live-Beiträge besitzt.

Eher gehe ich davon aus, dass Youtube ohne Überprüfung gehandelt hat. Das hat es in der Vergangenheit schon häufiger gegeben und es wurden Clips rauf und runter, rauf und runter.... Das hat schon "prominente" TV-Sender aus den USA betroffen, wo ein anderer meinte, er müsse da mal Sand ins Getriebe werfen.

Wer Youtube schon länger verfolgt, kann ein Lied davon singen. Man bedenke, wie einfach es im Grunde ist, sich als Copyrightinhaber bei Youtube zu melden, und zumindest zeitweise entprechende Clips zu blockieren.
Eine gewissenhafte Überprüfung kann unter menschlischen Gesichtspunkten bei der Masse an Meldungen garnicht stattfinden.
Wenn MvO bei Youtube einwerfen würde, dass CA garnicht der Rechteinhaber ist, wären die Videos sicherlich schnell wieder zugänglich. Dann geht das Spiel von vorne los.


Sollte es so sein, dass man der hocherotischen(?) Stimme der Frau A. zukünftig etwa auch nicht mehr in diversen FLIRT-SMS-Werbespots lauschen darf?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Find ich Persönlich auch sehr Schade !
Jeder soll dass Recht haben Sandra zu sehen ! das ist wieder mal Meinungsbeschneidung à la bonneur !

Bei aller Kritik, Sandra ist auf Ihre besondere liebenswürdige Art very Charming und Quasselt wenigstens nicht ohne Unterbruch, was da Gestern Ihre Nachfolgerin ab 02.00 bei ME Geboten hat, siehe Protokoll, ist echt Unterirdisch abstossend.

Also hätt ich einen Fernsehsender würd ich die Sandra sofort Einstellen, als Persönliche Assistentin !
DANKE

Also Sandra Take Care !

EDIT; Also ich finde nachwievor Videos von Ahrabian und SAT1 im WEB, nur sind diese halt NICHT VON MAENNLICHE ENTE ODER MARC DÖHLER, es geht wohl eher darum...., Kindergarten!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Samstag, 03.11.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mich @cyberhog und @sauerwerder nur anschließen. Scheint mir die einzig plausible Erklärung zu sein...

Spoiler: 
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Bei aller Kritik, Sandra ist auf Ihre besondere liebenswürdige Art very Charming und Quasselt wenigstens nicht ohne Unterbruch,...

wedidiit

HERZCHEN


Grüße, Sprichwortsuche Cool

Echt ey...wie können die nur...solche Unmenschen da...bää, kann ich gar nich so viel kotzen...der gute alte "dazug"...jetz is er weg... Confused ... gibts ja gar nich...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja ein Ding...also spekulieren wir mal, warum die fesche Sandra nicht mit dem anderen Sender in Verbindung gebracht werden soll ( Vielleicht ist das nämlich schon der Knackpunkt Cool )

Spoiler: 
Videos von ihr im Netz gibt es im Übrigen Hunderte auf allen möglichen Servern in aller Herren Länder und von daher dürfte es schwerfallen, alle ihre Spuren zu tilgen, die sie bei der Konkurrenz hinterlassen hat...

Aber zurück zur Spekulation, die mir um so mehr Spass macht, da ich just heute in einem grossen Celebforum einen Mitschnitt - einen ganz aktuellen Mitschnitt... Wink - von ihr im kleinsten Schwarzen mit sexy Boots gesehen habe, auf dem man neben ihrer aufregenden Tätigkeit beim Geldexpress auch fast ihren Bauchnabel sehen konnte...von unten zwischen den Beinen hindurch Rolling Eyes

Ich denke mir, CA und deren Exekutivkräfte wollen einfach vermeiden, dass der gelegentliche Sucher nach Sandra durch die Videos auf YouTube zu Neunlive fehlgeleitet werden könnte und das will man eben tunlichst vermeiden, wenn man das Objekt der Geilheit Begierde in den eigenen Reihen hat, dann soll sich der Sandragernseher gefälligst M€ - Sendungen mit ihr ansehen und sich dabei bestenfalls zum Durchklingeln animieren lassen und sei es auch nur deshalb, mal das Stimmchen vom Rateschnuckelchen live zu hören...

Natürlich ist das nur so eine Vermutung von mir...reine Spekulation und es könnte auch ganz andere Gründe für das Bannen der Videos geben. Ich weiss jetzt nicht, wie die Videos aussahen, vielleicht hat den HdT auf den Videos auch einfach der zu vermutende Brand von www.citv.nl gestört Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vieleicht liegts ja auch daran, dass man Sie nur noch nach Ihrem neuen
Aussehen Beurteilen soll und der Vorteil des Wiedererkennungswert bei CA liegt! ;
LAMPE

http://www.drwuchner.li/klinik.html

Diese Lichtensteinische Seite wird als 1 von 2 Treffern auf der Schweizer Suchmaschine
www.search.ch angegeben, wenn man nach Sandra Ahrabian sucht.

Irgendwie kommt mir die Frau bekannt vor.... Auslachen von rechts

Könnte es sein, dass die Frau auf Bild 8 Links vom Doktor ebenfals
bekannt ist im Zusammenhang ? OBERLEHRER



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dr.Wuchner-Klinik » hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn's objektiv sicher nicht nötig war, Sandra Ahrabian, die 1998 zur Miss Germany World gewählt wurde, hat sich mit der ästhetisch­plastischen Nasenkorrektur einen Wunschtraum erfüllt.

Oha... ob da der HDT auch ein Copyright für diese Fotos besitzt ? Wink

« Achtung...ACHTUNG! » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mir, CA und deren Exekutivkräfte wollen einfach vermeiden, dass der gelegentliche Sucher nach Sandra durch die Videos auf YouTube zu Neunlive fehlgeleitet werden könnte

Das halte ich auch für wahrscheinlich... aber es bleibt die Frage, ob sie wirklich das Urheberrecht daran haben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Echt ey...wie können die nur...solche Unmenschen da...bää, kann ich gar nich so viel kotzen...der gute alte "dazug"...jetz is er weg... Confused ... gibts ja gar nich...

Nee...den gibt's noch... Shocked

Also genießt den DAZUG - vielleicht zum letzten mal...
Spoiler: 
Bidde...bidde...ganz dolle bidde...Stephan...sei doch kein fieser Fiesling...kein mieser Miesling...kein gemeiner Gemeinling...sprich: kein Frosch... ...lass wenigstens den DAZUG am sein...
Der is' doch alles...was ich noch am haben am tun bin...echt jetze...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0808s ][ Queries: 48 (0.6298s) ][ Debug Ein ]