CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 01:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Gelöschte Videos von S. Ahrabian aus 9LIVE-Zeiten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Also genießt den DAZUG - vielleicht zum letzten mal...
Spoiler: 
Bidde...bidde...ganz dolle bidde...Stephan...sei doch kein fieser Fiesling...kein mieser Miesling...kein gemeiner Gemeinling...sprich: kein Frosch... ...lass wenigstens den DAZUG am sein...
Der is' doch alles...was ich noch am haben am tun bin...echt jetze...


Is ja Herzallerliebst, da kriegt man ja selber einen Lachanfall ! Ich glaub die Sandra ist wirklich eine Gute Seele, nur hat Sie halt den falschen Job zurzeit, oder unter Umständen falsche Berater und Beeinflusser um sich herum, Who Knows ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

CA konnte wohl die Niederlage vor Gericht nicht verkraften, jetzt wird generell einfach alles gelöscht, selbst wenns nur um Ausschnitte über ihre jetzigen Moderatoren sind. Ich denke da steckt aber auch noch dahinter, dass man verbergen möchte, dass sie eine Moderatorin von 9Live Programm haben.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 06:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Nebelspalter: Sehr gut recherchiert! (Woher kenn ich die bloß?)

@ Mork: gibt es noch andere Sandra-Videos aus der SHN-Zeit, die nicht gelöscht wurden?

- dann kommt es auf die Inhalte an, da war irgendwas, was der Jurist beanstanden könnte...

Die Rechte an den alten Sendungen liegen normalerweise beim damaligen Sender bzw. seinem Rechtsnachfolger.


cheese Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laut einer schriftlichen Mitteilung von Callactive heute war das Löschen der 3 Ahrabian-Videos kein Vorsatz seitens Callactive sondern muss wohl durch YouTube.com passiert sein. Dort habe man mehrere Videos löschen lassen, worunter sich aber nicht die Ahrabian-Videos meines Accounts befinden sollten. Scheinbar habe YoutTube einen Fehler begangen und mir stünde es frei, die drei versehentlich gelöschten Videos dort gerne wieder einzustellen.

Somit ist ja wohl das von mir "aufgemachte Fass" dann auch wieder geschlossen! Derjenige weiss Bescheid.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich dies gerne wieder tun. Ich wollte an dieser Stelle nur diesen Umstand richtig stellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 04.11.2007, 18:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht ist da jemand von YouTube mit dem Suchwort Arabian durchgegangen um illegale Videos zu finden und hat vor lauter Wahn Deine Videos, warum auch immer, gleich mitgelöscht. Also alles nur aus Versehen und kein Vorgehen jeglicher Art, seitens Callactive.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, dann ist ja alles wieder gut. Obwohl ich mir das von mir entworfene Szenario auch ganz gut hätte vorstellen können, weil es auf Grund der Masse an Ahrabian - Videos ein Kampf gegen Windmühlen von seiten CA geworden wäre Cool

Spoiler: 
Ich habe mir dieses Datzu - Dingens nun auch mal angeschaut...irgendwie niedlich isse schon, die Sandra Wink
Gut fand ich auch die Anruferin, die gleich mal die Sandra anraunzte, warum sie denn lache... Hat nur noch gefehlt, dass sie ihr dafür ein paar Schellen angeboten hätte !




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Laut einer schriftlichen Mitteilung von Callactive heute war das Löschen der 3 Ahrabian-Videos kein Vorsatz seitens Callactive sondern muss wohl durch YouTube.com passiert sein. Dort habe man mehrere Videos löschen lassen, worunter sich aber nicht die Ahrabian-Videos meines Accounts befinden sollten.

Was soll das heißen...?
Dass bis auf deine alle gelöscht werden sollten...?
Was ein Quatsch...als wenn bei YT auch nur ein vid von ihr war...was gegen irgendwelche Regeln verstoß...abgesehen vom Copyright natürlich...
Und wieder stellt sich die Frage; Warum fällt denen das erst jetzt auf...oder besser gesagt ein...(?)

Spoiler: 
Könnt euch gar nicht vorstellen...wie mich das ankotzt...mal eben 7! meiner videos gelöscht...durch einen "Fehler"... Confused


« slang » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist da jemand von YouTube mit dem Suchwort Arabian durchgegangen um illegale Videos zu finden und hat vor lauter Wahn Deine Videos, warum auch immer, gleich mitgelöscht. Also alles nur aus Versehen und kein Vorgehen jeglicher Art, seitens Callactive.

Es sucht also ein Mitarbeiter von YouTube ausversehen von sich aus nach "Ahrabian" Videos...bekommt 18 Treffer angezeigt...löscht nach eigenem ermessen ALLE bis auf ein vid von Sandras Fanseite und eben den "DAZUG" ...

Schon klar...

Spoiler: 
Sorry...aber so'n Hals... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe leider keine Ahnung wie die das bei YT machen, aber es ging mir erstens um die Ähnlichkeit zu Arabian, also arabisch. Vielleicht hat da jemand nach anderen [terroristischen] Videos gesucht und ist da auf die Videos gestoßen und hat die nicht angschaut, sondern einfach gleich gelöscht, kann ja auch sein, dass derjenige gar kein deutsch konnte. Warum da aber allerdings nicht alle Accounts mit Videos von S.A. betroffen waren, kann man natürlich schlecht sagen. Man steckt da nicht drinne... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
(...) Vielleicht hat da jemand nach anderen [terroristischen] Videos gesucht und ist da auf die Videos gestoßen und hat die nicht angschaut, sondern einfach gleich gelöscht (...)

Mal angenommen es wäre so gelaufen...
Warum sollte dann derjenige...der die vids gelöscht hat...folgende Begründung bei den gelöschten Mitschnitten einfügen...?:

This video is no longer available due to a copyright claim by Callactive GmbH

*klick*

Ich hör' jetzt auf mich zu ärgern...und steck meinen Frust in die Hanteln... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab ich jetzt glatt überlesen, dass das da steht! Ne, dann ist das totaler Quatsch was ich gesagt habe. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Rolling Eyes

EDIT: Grob überflogen wurden aber auch die anderen Videos gelöscht, außer DAZUG... muss man nicht verstehen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Okay dann passten meine spekulationen doch nicht, hätte ja sein können. Denen traue ich alles zu Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  max
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44

Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Es sucht also ein Mitarbeiter von YouTube ausversehen von sich aus nach "Ahrabian" Videos...bekommt 18 Treffer angezeigt...löscht nach eigenem ermessen ALLE bis auf ein vid von Sandras Fanseite und eben den "DAZUG" ...

Hehe, nee, selbst hintergedankenfrei von mir überbrachte Grüße duldet da wer jetzt nicht mehr... Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren max ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2654s ][ Queries: 47 (0.0663s) ][ Debug Ein ]