CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 08:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tomlin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Link angepasst. Wir wollen doch was sehen. Wink
edit by CCKai


Laughing Danke für die Korrektur.

seh das genau wie Mork vom Ork.Mit A3 läßt man ein Hintertürchen offen...



MfG
Thomas

FREIZEICHEN BEI MIR

Zuletzt bearbeitet von Tomlin am Montag, 05.11.2007, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tomlin ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss, daß 9LIVE das Geischt in Feld B2 sucht. Ich gebe aber zu bedenken, daß man in A3 ebenfalls ein Gesicht im Ansatz erkennen kann, vom Anschnitt her jedoch wesentlich weniger von diesem zu sehen ist.

Oder man geht frei nach dem Motto, wir packen mal 2 Gesichter rein, damit möglichst viele Zuschauer, möglichst schnell ein Gesicht finden und anrufen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:33
Anrufer nennt beim Spiel "Tiere, die vorne und hinten denselben Buchstaben haben" den SEELACHS.

Wikipedia schreibt dazu :

"Der Alaska-Seelachs (Theragra chalcogramma), auch Pollack oder (in Abgrenzung zum anderen Pollack) Alaska-Pollack, ist ein Fisch aus der Familie der Dorsche"

Nicht dass schon wieder Parallelen gezogen werden... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch bei Quizzo




"Wir haben Geld, wir haben Gewinner und wir haben SIE!" Twisted Evil


Die HORNISSE wird für knappe 100?uro gelöst. Nun sucht man die EIDECHSE. Eine ältere Dame kommt durch, will aber noch mit Hornisse lösen, bekommt 20 ?uro von Anna und legt auf... Rolling Eyes
EIDECHSE wird von Melanie für 70?uro gelöst.
Gleich im Anschluss nochmals (die selbe) Melanie: Mit ALLIGATOR gewinnt sie weitere 150?uro.
Die nächste Kandidatin kann bildet aus der "OpelTina" die ANTILOPE und gewinnt 110 ?uro.

Kurze Runden mit vielen Gewinnern! Wenn da nicht die Durchstellpause wäre!
Mal sehn, ob auch jemand das "IchTestORF" kennt?! Cool

Soweit ein kleiner Ausschnitt aus Quizzo; ich verabschiede mich für heute und wünsch euch noch nen schönen Abend...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
"Wir haben Geld, wir haben Gewinner und wir haben SIE!"


Stimmt, die Heesch trifft den Nagel auf den Kopf, denn ohne SIE (also die Anrufer) würde dieser Abzocksender gar nicht existieren.

Mal wieder eine Weltpremiere bei SHN, Tiere mit Doppelbuchstaben, die ein "E" haben aber kein "R" enthalten. Rolling Eyes
Also war dann wieder ein Redakteur im Zoo und hat sich wieder ein neues Spiel ausgedacht. Wink
Außerdem ist es wieder sooo schwer, wie jedes andere Spiel auch. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 00:59 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: Märchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh je, schon wieder Schneewittchen gesucht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheiße was, wenn man als Anruf-Drücker bewusst die
Zuschauer belügt nur um sie zum Anrufen zu animieren!


« GlowingHeart, Verfasst am: Do 01-11-2007, 13:32 » hat Folgendes geschrieben:
14:20 Uhr
Man blendet das Z von ZWERGE ein


Heute 05.11.2007 die nächtliche Abzocke mit dem schon seit Wochen gespielten Märchen
    "SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE"

KEIN Buchstabe war vorgegeben. Wozu auch. Die meisten SHN-Zuschauer kennen es eh schon.

Man wird wieder erst zum Sendeende einen Anrufer bewußt durchstellen und das
bezeichnen die Abzocker dann als "ZUFALL" und die zuständige LMA nickt nur ab.

01:57 Uhr
Silke: "Schneewittchen...." - 2.000,-?

[01:58 Uhr SENDEENDE]

... und wenn dieser Anruf-Drücker das nächste Mal wieder mit dem Märchen die Leute zum Anrufen nötigt um in langer DURCHSTELLPAUSE Bandansagengebühren ohne Gegenleistung zu ergaunern, wird er wieder die Zuschauer belügen und den Dummpatz spielen und rumbrüllen. Das soll also Spass und Unterhaltung sein. "Fair, seriös und transparen" ist jedenfalls nicht Call-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heisst das, dass dieser unsägliche Löbling des Nachts schon wieder auf Sendung war...dann hat er gestern doch fast geschätzte 9 Stunden "Moderation" am Stück gehabt Shocked

Es ist unglaublich, wer schaut sich das an und wieso nennt man den Sender bei der Dauerpräsenz nicht gleich Löbling Live ?

Nee, also der Mensch muss wirklich unfassbar billig im Unterhalt sein und ein Leben neben CallIn scheint er so nicht zu führen. Fragt sich nur, warum er auf der 9 Live - HP unter den Moderationsattrappen nicht auftaucht...aber vielleicht habe ich ihn da nur nicht gesehen, weil er wahrscheinlich eine eigene Seite für seine unzähligen Termine braucht...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Tomlin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




WIEVIELE WÜRSTCHEN ICH AUS DEM WOHL MACHEN KÖNNTE Laughing Laughing Laughing



MfG
Thomas

FREIZEICHEN BEI MIR
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tomlin ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und der Löbling schon wieder on air ... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Gestern zum Schluss on air, heute der Erste ... Rolling Eyes

Und was spielt man? Man muss in einem Gitterrätsel 6 meeega-einfache abgeklebte Tiere finden ...

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 06.11.2007, 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Und der Löbling schon wieder on air ... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


ja leider so langsam nevrt er. Habe gerade gelesen das Scholz bei 9Live war, toll wenn ich arbeiten muss ist er bei 9Live! Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich nervt er schon lange ...

Ja, Scholz war gestern on air - und auch heute Nachmittag macht er wieder den 9live-Kaffeeklatsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich erschreckt eher, wie verbraucht Dirk schon aussieht.
Gestern abend sah man deutlich an seinem Gesicht, wie fertig der Junge schon ist.

Da bekommt die Maskenbildnerin immer mehr Probleme, seine ganzen Falten wegzuretuschieren.

9Live scheint nicht nur die Kunden zu verheizen... sondern auch die Moderatoren... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan wird ein Gitterrätsel gespielt. 3 Tiere ohne "E".
Spoiler: 
Schaf, Frosch, letztes noch nicht gefunden. Sad


Da schau ich mir gerade die Löbling-Seite an und betrachte dann das Gästebuch. Wo man dann lustigerweise fast nur positives zu lesen bekomt. Unter anderen diesen, anscheinend unter Drogen geschriebenen, Text:

"XXX schrieb am 21.10.2007 um 23:34:4 Uhr:
Hallo Dirk!
Tolle homepage! Mein 10jähriger Sohn hat mich auf 9Live gebracht, weil ihm die Ratespiele so gut gefallen. War anfangs immer dagegen, daß er sich so was ansieht, aber seit ich Dich in der Sendung sehe, bin ich süchtig danach! Du bist der Beste! Weiter so!"

Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124989 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3321s ][ Queries: 32 (0.0705s) ][ Debug Ein ]