CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 00:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6803
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robin Bade macht die jetzige Sendung. Very Happy
Gesucht werden Wörter mit HAUS am Ende.

1 ???-Haus
2 ???-Haus
3 ???-Haus
4 ???-Haus
5 Hoch-Haus
6 ???-Haus



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:57
Nach einer guten halben Stunde löst man das "X vor HAUS"-Spiel selber auf.

Gelöst wurden : HOCH-HAUS, GARTEN-HAUS

Vom Sender aufgelöst : SENDE-HAUS, STIEGEN-HAUS, FEUER-HAUS, PUMPEN-HAUS

Was ist ein Feuerhaus !? Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Was ist ein Feuerhaus !? Confused


Ich finde unter dem Begriff FEUERHAUS auch nur irgendwelche Firmen die Kaminöfen verkaufen.

Vielleicht ist das Feuerhaus ja auch ein Bauteil irgendeiner Orgel so wie der Nachtigallenzug. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:15 Uhr

Mein Lieblings-Stumpfsinnigkeitsszenario auf 9Live:
Robin Bade ist mal wieder zur unsichtbaren Fehlerbild-Durchstellpausen-Ansagemaschine mutiert. Mr. Green

(Kind hat auf Bild 2 ein Haarbüschel zuviel)

Bis zum Ende der Sendung wird angesichts des ausgelobten Gewinnköders wohl niemand mehr durchgestellt.
Und immer wieder das gleiche Schmierentheater ("Seid ihr sicher, daß ihr da einen Fehler eingebaut habt? Das gesamte 9Live-Team hat es noch nicht raus!)...ihr seid soooo langweilig und durchschaubar...

Die Ansagemaschine ist mal wieder auf "Standardprogramm" eingestellt:
"Wer nimmt sich jetzt die Kohle mit? Schafft das jemand? Volle Konzentration und mit dabei sein.
Die Chance ihres Lebens! 01379 444 999!"


Nur der Satz "Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt?" wurde aus dem Repertoire gestrichen...

Zwischendurch wird immer mal wieder mit der heutigen "Gewinner"-Statistik geprahlt. Natürlich wurde jede Falschantwort ("Sie kriegen einen Trostpreis von mir, bleiben sie dran!") aus dem X-vor-Haus-Spiel mal wieder mitgezählt, inklusive Silvesterraketen-Geräusch. Ich warte nur noch darauf, daß bald der "Today's your lucky day"-Jingle bei jedem vergebenen Ratefuchs oder 10 Euro als "Gewinn" abgespielt wird...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Was ist ein Feuerhaus !? Confused


Ein Haus mit Feuerung im Gegensatz zu einem Wirtshaus.




im Moment ist Tina Kaiser on air.

Aus Arbeitsamt wird ein Tier gesucht.

Spoiler: 
Bisamratte


15 Geldpakete. -> justamente erhöht auf 20 Geldpakete.
5 Leitungen. -> ebenso eine Leitung dazu, also insgesamt 6.
Der Hot Button blinkt.


nur wenige Minuten später wird auf 25 Geldpakete erhöht.

22.13h Umwandlung von 25 GP zu 2000? sicher.

Laut Frau Kaiser ein ekliges Tier, wovor jede Frau Angst hat.

Ach das lohnt gar nicht, denn das riecht nach einer DURCHSTELLPAUSE. Laut Frau Kaiser hat ja noch Keiner die Lösung, obwohl dieses Spiel doch schon mal gespielt wurde.
Lüg nur ruhig weiter Frau Kaiser!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo jigsaw hab ein Bild gemacht ....
(bin aber selber auf das Tier gekommen Laughing im Ortsbach treiben die ihr unwesen bei uns)




Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ist das vorhin niemandem aufgefallen mit tobias? aber ich muss vorweg sagen ich habe nur mit einem ohr hingehört. also wie aktuell war das rätsel ein buchstabensalat und daraus musste man ein tier bilden und es wurde um 6 geldpakete gespielt. nach wenigen sekunden kam dauergewinner tobias durch und nannte die richtige lösung "rotkehlchen". dumm nur, dass in dem salat kein "h" enthalten war. ich betone nochmal, ich habe nur mit einem ohr hingehört. nachdem das rotkehlchen als richtig gegeben wurde, fällt tina kaiser auf, dass das rotkehlchen doch ein "h" im namen hat, da es ja vom wort "kehle" kommt. tobias bestätigt das und sagt sinngemäß:"ja, dass rotkehlchen wird schon mit "h" geschrieben eigentlich". und tina sagt dann so was wie "da hat die regie wohl einen fehler gemacht". da frage ich mich nur, wenn tobias weiss, dass rotkehlchen mit "h" geschrieben wird und im rätsel garkein "h" enthalten war, warum ruft er bitte an?
vielleicht hat ja jemand einen mitschnitt und kann mich korrigieren, aber ich meine so ähnlich ist es abgelaufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja das mit dem Rotkehlchen war Gestern oder Vorgestern ein Problem, da
haben sie schon gesagt, dass man es ohne "h" schreibt komisch Shocked



Jürgen hat ein Problem da er das Spiel von Tina übernommen hat.
Die Leute sollen anrufen ob wohl die neue Regie nicht weiß was herauskommt.
Nochmal: Ganz klar gesagt "Leute ruft nicht an!!!" Die wissen nicht was herauskommt!!!
So bled kann man nicht sein!!!
5 Minuten Uhr läuft!!! (die wissen echt nicht was heraus kommt!!!)



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« never-call » hat Folgendes geschrieben:
Ein Bild ohne Komentar Very Happy


Zuschauer sagt:
Urne

(na jetzt bleibt das Wort mit i übrig. Sie machen trotzdem weiter)

Tier hätten sie gesucht

Neues Spiel

Augsburg

KSRSLTRN = Kaiserslautern
SCHFFNBRG = Aschaffenburg = 100 ?


Also ich habe ja gestern und heute Martin Scholz zum ersten Mal länger als 5 Minuten (mitten in der Nacht beim Zappen) zugeschaut. Und ich fand beide Sendungen wirklich ok! Achtung: Ich spreche nicht von der natürlich dauerhaft gegebenen Abzocke - die findet bei jedem Moderator statt. Aber Martin Scholz kommt meiner Meinung nach wirklich symphatisch rüber - und seine "Reiteinlagen" heute waren wirklich lustig, ich musste lachen.
Ich sage: Eine Wohltat inmitten des Löbling-9live-TV!

Der große Unterschied zwischen Löbling und Scholz in meinen Augen: Beim Scholz kommen das Gequatsche abseits der Spieleerklärungen sowie sein Lachen absolut authentisch und ehrlich rüber. Beim Löbling wirkt jeder Grinser und jeder Satz gekünstelt und unehrlich!

Deshalb fordere ich: MEHR SCHOLZ und WENIGER LÖBLING auf 9live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 00:15 
Titel: Sendung mit Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Durchstellpause geht bestimmt wieder bis zum Ende der Sendung.
Es war sicherlich schon geplant dass Herr Milski das Spiel von Tina Kaiser übernimmt.
Egal wie viel Leitungen der Redakteur zur Verfügung stellt, eins ist sicher, die Chance
durchgestellt zu werden ist genauso hoch, als wenn nur eine einzige Leitung geöffnet ist.
Wie lange will Herr Milski uns denn noch hinhalten ???
Die Countdowns gehen doch nur ins Leere.
Ich gehe mal davon aus, dass die Sendezeit wegen der hohen Gewinnsumme, überzogen wird.
Sich über andere Sender beschweren, aber selber nicht besser sein.
So etwas wird noch von 9live als transparent und fair bezeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deutsches privates "Interaktives Fernsehen" zeichnet sich durch Inaktivität aus, weil diese privaten Hütchenspiel-Abzocker BEWUSST die Telefonleitung ins Studio GESCHLOSSEN halten aber zum Anrufen nötigen und diesen Dreck, diese TV Seuche bezeichnen diese Bandansagengebühren-Abzocker dann noch als Mitmachfernsehen.

Ich muss mir als Zuschauer von diesem dreckigen Lügengesindel anhören "Der Schnellste gewinnt" und halten bewusst die Leitung geschlossen.
Wird sicherlich wie IMMER wieder pünktlich zum Sendeend erst ein Anrufer durchgestellt.

01:56 Uhr 4 Stunden Dauerdurchstellpause mit denen man sich Bandansagengebühren ergaunert
Herr Grommes: "BISAMRATTE" - 9.000,-?

Anruf-Drücker: "Was machen sie denn mit dem Geld?"
Anrufer: "Ich muss noch paar Schulden bezahlen"
Anruf-Drücker: "Ja Ihre Schulden bezahlt dann 9Live"

FALSCH Herr Anruf-Drücker. Dem Herrn Grommes seine Schulden bezahlt NICHT 9Live sondern 10000e andere abgezocke Anrufer und Verliere. Also lüg nicht so dreckig im privaten Keller-TV rum.

[Ende]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 07.11.2007, 02:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass die Sendezeit wegen der hohen Gewinnsumme, überzogen wird.

Hohe Gewinnsumme? Also alleine 4000? davon sind ja noch aus der Quizzo- Sendung und bei Planet geht man eigentlich jede Sendung locker über die 5000?. Und wenn ich mir überlege, dass da in den 5 Stunden so einige Anrufe und SMS eingegangen sind, wird mir einfach nur schlecht...

Und wenn ich dann auch noch höre, dass da jemand dann gewinnt um damit seine Schulden zu bezahlen, dann weiß ich alles! Hat in 99 Prozent aller Fälle den gleichen Effekt, wie seine Schulden mit einem Kredit zu bezahlen...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 06:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das beste an der DPS war immer noch als Jürgen sagte, niemand aus der Regie weiß die Lösung,
weil das Spiel übernommen wurde und sie wollen jetzt jemanden losschicken, zu einem anderen Kollegen,
der vorher bei Quizzo da war, um die Lösung zu erfahren. Rolling Eyes
Also was dümmeres hab ich selten gehört.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute ist Ausnahmsweise mal Jürgen am Anfang on Air und nicht der Löbling.



Jürgen sagte gerade, das bei ihm in einer Sendung auch schon mehrmals die 8.000er Geldleitung getroffen wurde. Was Jürgen aber verschweigt, ist der Umstand, das dann aber kein Zuschauer eine richtige Lösung hatte. Evil or Very Mad

Nach DELFIN noch möglich: GOTTESANBETERIN, PINGUIN

Ab jetzt gibt Jürgen einen Tipp: Eis, er will also auf den PINGUIN hinaus.

13.55Uhr Anruferin lösst mit PINGUIN und gewinnt 1.250?+250? GL



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 07.11.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.5095s ][ Queries: 34 (2.0379s) ][ Debug Ein ]