CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 08:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:43 
Titel:  
 ­­­­

Wie oft hat SHN eigentlich schon bei dem gelben Porsche Boxster die Batterie aufladen und den Staub abwischen müssen, weil die ausgelobte Karre durch den Jackpot eh nie rausgegangen ist (rausgehen wird)?!

Es muss doch wirklich der dümmste Zuschauer inzwischen geschnallt haben, dass der Jackpot quasi nicht zu knacken ist.

Vielleicht ist wer von euch da draussen noch Schüler und kann seinem Mathelehrer/-in den "Geburtstags Jackpot/Kalender Jackpot" mal vorlegen und ihn/sie um eine Analyse der Wahrscheinlichkeit eines möglichen Gewinns bitten!


Das Ergebniss würde mich wirklich interessieren Smile

Für die kommende Woche droht uns zumindest schon mal eine überproportionale Präsenz des TDS T.K., wie die LügenBaronin gestern bereits bekannt gegeben hat Twisted Evil

ACHTUNG! (...)
"Das nächste Spiel steht in den Startlöchern!"
Ja, ganz sicher. Und Maria ist Jungfrau Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich befürchte, dass sie die drohung wirklich wahrmachen und das spiel selber lösen und dann in einem anderen pillepallespiel ein paar peanuts raushauen.

wahrscheinlich muss man nur noch einen dauergewinner dazu überreden, auf das geld zu verzichten, und eine abwegige antwort abzugeben. einen flatliner hält man jetzt offenbar nicht mehr für glaubwürdig....


das sind alles annahmen und keine tatsachenbehauptungen... (vorsichtshalber)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist bitte daran ein Event? Also ich erkenne überhaupt keinen Unterschied zu einer normalen Abzocksendung. Man nimmt halt irgendeinen Spruch und macht daraus ein Event. Rolling Eyes

"Das nächste Spiel steht in den Startlöchern!"

Sicher steht es das, nur nicht für heute.
Aber da ja die Moderatorin Animateurin ein TDS ist, sind die Lügen ja nicht so schlimm.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was ist bitte daran ein Event? Also ich erkenne überhaupt keinen Unterschied zu einer normalen Abzocksendung.

Das war doch auch schon bei der XXL-"Show" so...

Man nimmt riesengroße Kartons und tut dort einen kleinen Umschlag hinein... das nächste Mal macht man dann wohl die XXXXL-Show, wo man von einer Gewerbefläche mit 20 Einfamilienhäusern sendet...
und überall liegt dann auf dem Wohnzimmertisch ein Umschlag mit 50 Euro... Wink

Viele heiße Luft um nix...
aber Hauptsache, man hat am Wochenende irgendwas vorzuzeigen... wenn es schon kaum Zuschauer gibt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue ins hier und jetzt:

es bedarf keiner großen Kartons, es bedarf keiner werbewirksamen 100 Koffer an einer Wand, und es bedarf auch keinen Smokings....... DURCHSTELLPAUSE bleibt DURCHSTELLPAUSE!
Ob bei
oder beim -

Mir ist ehrlich gesagt shit-egal, unter welcher Fahne man senderseitig ABZOCKE legitimiet:

Bauernfängerei bleibt eben Bauernfängerei!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:30 Uhr:
Wie erwartet... Schürmann übernimmt und erhöht auf 20.000 ?uro... Mittlerweile ist es also schon so, dass man nicht mal dort arbeiten muss, um genau bestimmen zu können, wie es dort abläuft. Mein Tipp für den Zuschlag: 03:37 Uhr.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

wofür brauchen die eigentlich ein studio.....

von einer XXL-show erwarte ich ein wenig tamtam, aber das ist ja wohl ein witz.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(23:30) Schürmann übernimmt die Durchstellpause weiter...
Schürmann : "Wir machen jetzt etwas, was es in der Geschichte von 9Live noch nie gegeben hat.
Wir spielen jetzt um eine sichere Gewinnsumme von 20000 Euro... "

Zusammengefasst :
Durchstellpause seit 19:15 Uhr
Den letzte Gewinner bei 9Live gab es vor 5 1/2 Stunden...
in der Zwischenzeit gab es NUR VERLIERER !


Der Durchstellpausenrekord von 9:40 Stunden ist wohl nicht in Gefahr...
dennoch wird es bei dieser Gewinnsumme heute wohl bis ca. 3:00 Uhr nachts gehen... ich tippe auf 3:11 Uhr.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob ein Anrufer durchgestellt wird oder nicht, entscheidet allein der Redakteur.

Ob eine DURCHSTELLPAUSE lang oder kurz ist, entscheidet der Redakteur in Absprache mit Herrn Lauenstein.

Ob die Regeln der LMAen eingehalten werden, entscheidet einzig der Sender


Es ist mal wieder kurz vor Weihnachten.
Die Spendenaktionen für bedürftige KINDER schießen wieder einmal wie die Plize aus dem Boden- quer durch alle öffentlichen Lobbiisten. A Child sells.

Doch wer setzt sich öffentlich für bedürftige RENTNER ein?
Wer setzt sich dafür ein, daß Rentner mit einem Minimum an finanziellem Auskommen nicht auch noch aus Gutgläubigkeit durch einen Fernsehsender ausgeblutet werden,
während in der Vorweihnachtszeit die Kassen aller erdenklichen Hilfsorganisationen zugunsten Kinder in aller Welt klingeln (was prinzipiell zunächst einmal sicherlich nicht schlecht angelegt ist)-
nur gibt es außer der zu Weihnachten tränendrüsiger Zielgruppe "Kinder" sicherlch ebenso eine Menge hilfsbedürftiger Menschen, wie z.B. die ältere Fraktion, die leider viel zu oft vergessen wird.
In Bezug auf Call-In müssen wir ganz speziell an erster Stelle an die Fraktion der Rentner denken.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 25.11.2007, 00:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.11.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

unten steht was von 20.000? sicher und 100.000? jackpot (wohlgemerkt nicht jackpotchance) und oben im crawl steht, dass jeder zuschauer die chance auf das traumauto und zusätzlich 100.000? jackpot hat.

wenn ich rechne, wären das ja schon 220.000?.

wahnsinn...zeit ist geld
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hab da eine Theorie. LAMPE
Ich gehe davon aus, dass mit solchen Summen gelockt wird, weil schlichtweg die Anruferzahlen nicht mehr stimmen ! Auch der völlig überzogene Jackpot spricht dafür. 120'000.- Euro schauen halt besser aus als 20'000.-, Gewinnen kann in eh keiner, n'est pas ?
Die Dauertelefon - Lemminge haben doch Wahrscheinlich zu 70-80% mittlerweile erkannt, dass bei solchen Summen Durchstellpausen gespielt werden.
Sollte also die heutige Durchstellpause wie von Usern vermutet anhalten bis tief in die Nacht, wäre das ein erneutes Anzeichen für schlechte Anrufzahlen.
Denn; ich kann mir beim besten Willen kaufmännisch nicht vorstellen, dass es im Interesse von 9Live ist, die Zuschauer mit solchen Durchstellpausen "vorsätzlich" zu verbrennen !
Je länger diese Pausen in Zukunft werden, desto mehr Lemminge Rufen erst gegen Schlussoder gar nicht mehr an, desto länger wiederum die Pausen für einigermassen "reizvolle" Gewinnsummen.
Jaja, Ein Teufelskreis ! Twisted Evil
Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab selber, eine Frage der Zeit, da bin ich sicher!



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:05 
Titel: 9live Spiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei einer Gewinnsumme von 20.000 ? SICHER ist bestimmt eine Falle in dem KARTOFFEL-SPIEL eingebaut.
Die Durchstellpause wird mindestens noch bis 2.00 Uhr andauern, aber sicherlich bis 3.00 Uhr.
Das soll also ein Event sein, stundenlang das gleiche dämliche Spiel zu spielen.
Naja, was sollen wir denn schon von 9live, Deutschlands ersten Abzocksender, großartig erwarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er atmet schwer...och meno macht es doch nicht so spannend und sagt
dem Praktikanten, er soll mal von der Leitung runter gehen. Rolling Eyes



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu glauben....echt nicht fassbar...
wie fühlt sich wohl so ein "Moderator" ?
Im Übrigen stimme ich Nebelspalter zu...die Zeiten werden
immer schlechter für 9 Live und Co.

Zuletzt bearbeitet von _lütten_ am Sonntag, 25.11.2007, 00:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2173s ][ Queries: 32 (0.0613s) ][ Debug Ein ]