CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 23:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:27 Uhr:
Und ab jetzt geht das fröhliche "Ihr-könnt-nach-Hause-gehen"-Getue wieder los... Licht aus, Kameramann geht nach Hause, Putzlicht an... Fehlt nur noch, dass Schürmann wieder eine raucht und trinkt.

Ich würde mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn 9Live nachher wieder irgendetwas einspielt und Schürmann dann wieder (vielleicht gespielt) total ausrastet...

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 25.11.2007, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ MvO: Ja, das kommt noch erschwerend hinzu ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:43 
Titel: 9live der Abzocksender
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie lange will denn Herr Schürmann mit seinem Gefasel die Anrufer/Zuschauer noch hinhalten???????
Eigentlich dürfte 9live die Sendezeit nicht überschreiten (wegen der XXX Clips).
9live kann man noch nicht mal mehr im Vollrausch ertragen (Entschuldigung wegen dieser Ausdrucksweise).
Naja, 9live bleibt einfach der Abzocksender Nummer 1.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man..tatsächlich
Nun bin echt die ganze Nacht aufgeblieben, um mir das mal anzusehen.
"Ungewollt komisch", kann ich dazu nur sagen.
Am liebsten würde ich dem Moderator einen Job bei mir in der Firma anbieten.....
Wirklich traurig, was dort geschieht...
Menschen sollten nicht alles nur für das liebe Geld tun... das nimmt ihnen ihre Würde.

Was man aber auch hieraus lernen kann:
Auch mit einen "gutbezahlten" Job kann
man eine ganz schön arme Kreatur sein

Ach Mensch...ich finde es einfach zum heulen....
jetzt redet auch noch gerade so ein Redakteur...oh je, wie spannend..huhu..die große Chance...



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist Schürmann jetzt völlig durchgedreht? Er lässt im Takt des Tickens irgendeinen Gegenstand auf den Tisch fallen. Gerade hat Schürmann gesagt "Ich kann nicht mehr." (jetzt schon wieder) Meiner Meinung nach ist das nicht gespielt.

Gerade kam die Auflösund zu ...tag es war Stag. Hab ich noch nie gehört und soll was mit segeln zu tun haben. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 25.11.2007, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auweia...da schalte ich nach paar Stunden wieder rein und schon wieder oder vielmehr immer noch hält dieser Mensch seine Visage in die Kamera und zockt mit immer noch mit demselben Spiel wie vor 5,6 oder 7 Stunden ab! Rolling Eyes

Frage: Was denkt sich dieser Mensch eigentlich?

Als ob ihm das noch einer glauben würde, was er da abläßt. WAND

Es ist unglaublich, für was sich manche Leute hergeben. Und soll mir ja keiner kommen und sagen, das Schürmann der Job ankotzen würde! Evil or Very Mad

Wenn dem so wäre, würde er was ordentliches machen und sich nicht so verhalten, wie er es tut Exclamation

Rauchen, saufen und schreien im TV! Gaaanz große Klasse!

Wie gesagt, bei Thomas Schürmann im speziellen wünsche ich mir, das er sich irgendwann, irgendwo einmal erklären muß!


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:46 Uhr: kommen wir nun zur TAG-Auflösung:

der megaeinfache Begriff für 8.000,- Euro wäre der allseits gebräuchliche Begriff "STAG" gewesen!!! Wir erinnern uns, daß uns MEHRFACH angekündigt wurde, daß der gesuchte Begriff megaeinfach ist. Ich glaube, wenn man hier wirklich mal 100 Menschen fragen würde, dann hätten tatsächlich mal 99% keine Ahnung, was dies für ein Begriff ist und welche Bedeutung er hat!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 25.11.2007, 02:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:46 Uhr:
Auflösung des Spieles "...TAG":
STAG (12 400 000 Google.de-Einträge)

Mal wieder schön abgezockt, die Herrschaften! Rolling Eyes

slang:
Öhm, es ist nicht der STAGTAG, sondern der/die/das STAG. Wink

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 25.11.2007, 02:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[02:46] Auflösung X vor Tag, welches man um 19:15 Uhr abgebrochen hatte!
STAG

*** was hier stand war blödsinn Mr. Green ***

Gut wenn es STAG war dann sind die Einträge bei Google vollkommener Blödsinn, da das auch die Abkürzung für Staatsangehörigkeitsgesetz ist!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 25.11.2007, 02:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:50 Uhr:
Zugeschlagen; Renate löst und gewinnt 20.000 ?uro. Jackpot und Auto-Jackpot vergeigt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Gut wenn es STAG war dann sind die Einträge bei Google vollkommener Blödsinn, da das auch die Abkürzung für Staatsangehörigkeitsgesetz ist!

Und ich möchte nicht wissen, in wie vielen der 12 Mio Einträge auch das "STAG" aus "DIENSTAG" enthalten ist!!! Und das ist nur EIN Beispiel, warum es derer Einträge so viele sind.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also auf den ersten 6 Seiten stehen zu 90 Prozent nur englische Seiten, ein paar über das Gesetz und 2 Wikipedia Einträge! Für mich also ganz klare Irreführung!

Der Kommentar bei Auflösen von Herrn Schürmann, war sinngemäß so, dass der Begriff ja einfach ist, da man nur ein S vor dem TAG setzen müsse! Das zum Thema Lösungslogik!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin in diesem Forum ja eher passiv unterwegs (wie man an der Anzahl meiner Beiträge schnell erkennt), aber nach dem heutigen Sendetag musste ich mich einfach mal wieder zu Wort melden.
Uhh, war das ein grausamer 9Live-Abend.
Und um nicht gleich zu kotzen, habe ich mal einen kleinen Comic erstellt, der nix zur Sache tut, aber hoffentlich mal ein Grinsen auf eure sonst wahrscheinlich (zurecht) entsetzten Gesichter bringt...



ACHTUNG:
Dieses Bild ist ein Spaß.
ICH UNTERSTELLE DER SCHNIEFNASE SCHÜRMANN KEINESWEGS, IRGENDWELCHE DROGEN ZU NEHMEN.
Haltet es auch mal mit Humor!!
Gute N8.

PS: Bleibt weiterhin kritisch!



Zu meiner eigenen Sicherheit und zur Wahrung des Forums:
--->Alle von mir getätigten Aussagen spiegeln MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wider und müssen daher nicht zwangsläufig stimmen.<---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das war doch (im Sinne von evil9) noch leichter als der Webtag (weil noch kürzer), aber mal wieder waren es Googletreffer, die eigentlich nicht zählen sollten und im Sprachgebrauch wid das Wort auch sicherlich äußerst selten verwendet.

P.S. Der Tipp Bodytag war also gar nicht so schlecht, weil er sich ja auch auf sozusagen nicht zählende Googletreffer bezieht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2615s ][ Queries: 32 (0.0775s) ][ Debug Ein ]