CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 03:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Merkt Herr Wagner eigentlich noch, was für einen Blödsinn er da redet? Beispiel:

"Dieses Spiel hat einen Vor- und einen Nachteil. Der Vorteil: JEDER von ihnen könnte jetzt hier gewinnen. Der Nachteil: die Meisten von Ihnen werden dieses Spiel nicht lösen können"

Diese Phrase muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! JEDER kann JEDERZEIT gewinnen, aber die MEISTEN können es NICHT lösen! Sorry, aber wer nicht lösen kann, kann auch nicht gewinnen. So einfach ist das!


Sorry wenn ich da widerspreche, Mork, aber der Waner redete keinen Blödsinn.
Im Grunde ist es richtig was Du hier schreibst, dass, wenn jemand nicht lösen kann, dieser auch nicht gewinnen kann. Aber, man sollte das mal anders betrachten und dann ist die wagnersche Aussage kein Blödsinn mehr:

Zum einen sehe ich, dass tatsächlich jeder jederzeit gewinnen kann (wenn er durchgestellt werden würde) - also stimmt seine Aussage im Kern.
Sein benutzter Begriff "Jederzeit" ist schwammig, ja, da gibt es keine Entschuldigung. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass jeder (wenn er anriefe) tatsächlich jederzeit gewinnen könnte, wenn ihn der "Hot-Putton" durchstellte.

Und der Satz "Die meisten können es nicht lösen" - ist der Hammer, denn damit sagt er die Wahrheit!

Die meisten können es nicht lösen bedeutet nicht ausschließlich dass sie nicht in der geistigen Verfassung wären es zu lösen, sondern es bedeutet schlicht und ergreifend, dass sie es nicht lösen können, weil nur ein einziger durchgestellt wird. Verstanden?
Diese Rhetorik ist einfach nur herausragend aber keinesfalls Blödsinn.
Man muss es nur mal richtig interpretieren Wink - Es lebe der Dualismus!

1. Jeder kann jederzeit gewinnen.
2. Die meisten können es nicht lösen.
Wenn nur einer durchgestellt wird, werden es die Nichtdurchgestellten nicht lösen können, weil sie ja keine Möglichkeit mehr haben durchgestellt zu werden, unabhängig davon ob sie eine Lösung haben oder nicht. Cool Ich finds genial. Im Grunde sagt er damit aus, dass die meisten ihr Geld verplempern wenn sie dort anrufen. Auslachen von rechts



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Sonntag, 25.11.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Schürmann: "Ist Jürgen dieses Wochenende da oder wie?"


Und schon wieder:
17:56 Uhr:
Schürmann: "Um 18:00 Uhr ist geplantes Sendeende... Äh, Sendungsende!"


Dabei muss gesagt werden, dass er seit seiner Korrektor besonders "dungs" stark betont!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 25.11.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jezt läuft oben durch, dass das "Geld auf jeden Fall garantiert" bei Schürmann rausgeht. Das stimmt sogar, aber wohl erst heute nacht um 2.00 Uhr, da er dann auch wieder auf Sendung ist. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wenn ich schon lese, "Thomas garantiert raus...", dann schwant mir ganz schreckliches.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er sagt sogar das Spiel geht bis zum Sendungsende, und er hält seine Versprechen (darauf kann man total vertrauen Rolling Eyes ) , da bin ich ja mal gespannt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Man muss es nur mal richtig interpretieren Wink - Es lebe der Dualismus!

1. Jeder kann jederzeit gewinnen.
2. Die meisten können es nicht lösen.
Wenn nur einer durchgestellt wird, werden es die Nichtdurchgestellten nicht lösen können, weil sie ja keine Möglichkeit mehr haben durchgestellt zu werden, unabhängig davon ob sie eine Lösung haben oder nicht. Cool Ich finds genial. Im Grunde sagt er damit aus, dass die meisten ihr Geld verplempern wenn sie dort anrufen. Auslachen von rechts

Das solche Aussagen mehr alsd doppeldeutig sind, ist mir ja auch klar. Aber wie mag sie wohl der "gemeine Lemming" da draussen interpretieren? ICH weiss sehr wohl, warum die meisten das nicht lösen können: weil der Sender schlichtweg niemanden zur Abgabe einer Lösung durchstellt. Dennoch halte ich solche Aussagen für moralisch bedenklich. Jedoch kann ich mir auch vorstellen, das einem Herrn Wagner der Begriff "moralisch" erstmal gar nichts sagt, bzw. es ihm, um es mit Schürmanns Worten zu beschreiben, "am Arsch die Räuber" vorbei geht.

Auch die Aussage "garantiert bei Herrn Schürmann raus" ist die Anzahl der Bytes nicht wert, die benötigt werden, um durch den Scroll zu laufen. Grund: GOLDFISCH Kaiser wird übernehmen, uns wieder einmal 2 Stunden mit Ihrem Geblubber den letzten Nerv rauben, weil sie uns permanent damit zutextet, daß Sie keinen Tipp geben wird, bei den vielen MIEJOHNEN, die da ausgelobt worden sind, um dann stillschweigend wieder an Herrn Schürmann abzugeben, der daraufhin die KUPFERLEITUNGEN auspacken wird, sich aus der Requisite wieder mal eine Fluppe und ein "alkoholfreies" Auslachen von rechts Bier geben lassen wird um dann um 02:50 Uhr, nachdem er sich KNOPPERS-mampfend auf den Studioboden gesuhlt hat, wieder irgeneine Elfriede zu präsentieren.

Leck Arsch ey, Call-In ist einfach nur Scheisse. Macht abba nüscht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 25.11.2007, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:17 
Titel:  
 ­­­­

Da ich erst ab 18:00 Uhr SHN empfangen kann, bin ich wirklich geschockt, dass zum einen schon wieder ein Kartoffel Bild gespielt wird und zum anderen, dass das schon seit über Stunden wieder in der :DURCHSTELLPAUSE: durchgezogen wird!

Was hat das noch mit Mitmachfernsehen zu tun, wenn die einzige Chance darin besteht (und die ist 100% sicher), sich eine Bandansage zu ertelefonieren?!

Will SHN das noch so oft durchziehen, wie Schneewittchen und die sieben Zwerge?
Dann auch noch mit dem gleichen Moderator T.S., der natürlich wieder keine Ahnung hat (die Alida einen Tag nach der Märchensuche auch nicht hatte).

Glauben die eigentlich noch selbst an das, was sie da ständig erzählen?

Wenn ich mir vorstelle, dass Tina Kaiser im Schlaf spricht, dann sage ich wirklich nur GUTE NACHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Leck Arsch ey, Call-In ist einfach nur Scheisse.


Solltest Dich bei der ARD bewerben.

Stichwort: "Wort zum Sonntag!" Big Grin

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Solltest Dich bei der ARD bewerben.

Stichwort:"Wort zum Sonntag!" Big Grin

schumis2001

Nee, mit solchen Aussagen wirst Du nur bei 9LIVE ein "ganz Grosser" !

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

These: "Ein länger Verbrauch (zusehen/zuhören) von privaten Call-TV macht den Zuschauer/Zuhörer aggressiv, fördert aggressive Gedanken, da bei stundenlangen, vom Veranstalter gesteuerte Durchstellpausen, die Anruf-Drücker selbst verbal aggressiv, oft brüllend, die Zuschauer zum Anrufen animieren, was durch die verbale Aggression ja zur Anrufnötigung wird."

Aggressive Gedanken, wie etwa, diesen Telefongebühren-Abzockdreck weg bomben, Sendeleitung kappen usw., damit diese Verbreitung und die sich daran unrechtmäßige Bereicherung aus kostenpflichtig gemachten Telefonbandansagen und die Abzocke der Menschen aufhört, sind nur einige Gedanken die einem aufkommen und einem selbst erschrecken.

Ich weiß mit Sicherheit, das viele Zuschauer und Nichtanrufer sich auch wünschten, das dieses Call-TV aus dem TV verschwinden sollte und bei denen auch aggressive Gedanken durch das Call-TV entstehen, nur eben nicht offen sagen/schreiben können aus bewusst geschürrter Angst, man könnte diese Gedanken gegen sie verwenden. Und genau das machen diese kriminellen Kapitalisten nur um sich weiter bereichern zu können.

Sie mögen ja ihre kriminelle Abzocke als rechtmäßig erklären und sich selbst als fair und seriös was aber nur nach deren Verständnis als "fair" und "seriös" gilt.

Es gibt aber noch vernunftbegabte Menschen die rechnen können, die diese Geldbeschaffung mit ihren Suggestionen und Lügen eben nicht für "fair" und "seriös" halten und schon gar nicht transparent, auch wenn man dies ständig suggeriert. 60 Millionen an Anrufgebühren ergaunert und davon nur 6 Millionen zurückzahlen, es auch noch als "Gewinn" bezeichnen, halten diese kriminellen Kapitalisten also für "fair" und "seriös".

54 Millionen an Anrufgebühren ergaunert - für was? Für Verbreitung falscher Hoffnungen? Für Missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrumente? Für aggressiv brüllende Anruf-Drücker? Für Lügen, Täuschung und Irreführung? Für kranke Sound-Jingle? Für Epilepsie gefährdetes Bildgeblitze? Für Null Unterhaltung und Null Spass? Für stundenlange, bewusst gesteuerte Durchstellpausen?

Wenn die LMA's dem Zuschauer wenigstens einmal in ihrem Leben etwas Gutes tun wollen, auch auf Grund der Finanzierung durch den TV-Zuschauer, dann schafft diesen Call-TV-Abzock-Dreck, diese permanente Anrufnötigung und die Abzock-Bandansagen ab. Es gibt ehrliche Geschäftsmodelle um sich zu finanzieren, wenn man auch dafür eine faire und seriöse Gegenleistung erbringt.

Call-TV, mit seinem Verkauf von virtuellen Bandansagen gehört jedenfalls NICHT dazu und ist auch NICHT innovativ! Es ist einfach nur eine kriminelle Abzocke!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 25.11.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Nee, mit solchen Aussagen wirst Du nur bei 9LIVE ein "ganz Grosser" !


Bei 9Live arbeiten doch nur Großkotze und Nixkönner!

Man sieht´s ja jeden Tag! Cool

Jetzt gerade auch... Wink

schumis2001

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 25.11.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:30 
Titel: 9live: Geld geht bei Thomas raus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss auch was der Text: Das Geld geht GARANTIERT bei Thomas raus !!!! bedeutet.
Das Geld geht zwar raus, aber an den nächsten Moderator, der für Thomas Schürmann weiter moderiert.
Ha!!!!! Quizfire fällt also aus. 9live ändert das Programm.
9live, der Abzocksender Nr.1 in Deutschland, mit den meisten Durchstellpausen und Verlierern Monat für Monat.
Herr Schürmann soll aufhören uns mit seinem Nonsens (Blödsinn) zu nerven und zu langweilen.
Das erinnert mich noch an den berühmten INNENSTICH.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auch die Aussage "garantiert bei Herrn Schürmann raus" ist die Anzahl der Bytes nicht wert, die benötigt werden, um durch den Scroll zu laufen. Grund: GOLDFISCH Kaiser wird übernehmen, uns wieder einmal 2 Stunden mit Ihrem Geblubber den letzten Nerv rauben, weil sie uns permanent damit zutextet, daß Sie keinen Tipp geben wird, bei den vielen MIEJOHNEN, die da ausgelobt worden sind, um dann stillschweigend wieder an Herrn Schürmann abzugeben, der daraufhin die KUPFERLEITUNGEN auspacken wird, sich aus der Requisite wieder mal eine Fluppe und ein "alkoholfreies" Auslachen von rechts Bier geben lassen wird um dann um 02:50 Uhr, nachdem er sich KNOPPERS-mampfend auf den Studioboden gesuhlt hat, wieder irgeneine Elfriede zu präsentieren.


Genauso könnte es bedeuten, dass Dr. Wagner übernimmt und wenn jemand durchgestellt wird (irgendwann), kommt Schürmann schnell angehoppelt und regelt das Ganze mit dem Anrufer.

So gesehen ist so gut wie alles, was von 9Live kommt, irgendwie so drehbar, dass es vor Gericht haltbar ist.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man kann wirklich nur mal hoffen, daß nach eine solchen Durchstellpause endlich mal ein Zuschauer durchkommt, dem die zigtausend gebotenen Euro genauso am Arsch vorbeigehen, wie den Anrufdrückern die Moral, und der dann den Animösen und Bandansagenverkäufern endlich mal so richtig gehörig die Meinung geigt.

Aber nein, es wird wieder einen glücklichen Heinz, Tobias, Nils oder eine verrucht klingende Adelheid treffen, die sich dann artig für den soeben gemachten Gewinn bedanken und zusätzlich den Sender noch in den allerhöchsten Tonen loben werden. Simone wäre dafür die 1A-Kandidatin, aber die hat wohl Anrufverbot von Ihrem Psychiater verordnet bekommen.

An Herrn Schradins Stelle würde ich es mir in diesen Tagen doch 2-mal überlegen, ob ich mich diesem Team wieder anschliessen und bei diesem Sender erneut einsteigen würde!!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.4603s ][ Queries: 33 (0.8616s) ][ Debug Ein ]