CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 02:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 19:48 
Titel:  
 ­­­­

Kann bitte mal wer schnell einen Screencap von dem Laufband oben machen?

Danke!

Die Orthographie der SHN Redakteure ist mal wieder beeindruckend Laughing

Aktuell steht dort (stand da eben): "Alles was Sie Heute gewinnen ist schon Morgen auf Ihrem Konto!"

Richtig wäre: "Alles, was Sie heute gewinnen, ist schon morgen auf Ihrem Konto!"

Man soll den tTag eben nicht vor dem aAbend loben Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Schweinerei Exclamation
Im Rätselgitter muss für TURTELTAUBE der Buchstabe E doppelt verwendet werden... Evil or Very Mad

Vielleicht spielt man deswegen auch lieber plötzlich Brutaltuete.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann mir jemand erklären warum im Laufband momentan steht: "Beutelratte ist falsch!"
Hat da jemand eine Falschantwort gegeben, obwohl unter anderem ja der Anfangsbuchstabe T schon ewig vorgegeben war? Oder ist das eine bewusste Falschinformation?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  MisterPerfect2000
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat sich doch tatsächlich "Brutaltuete" in meinem Fernseher eingebrannt:
Beim Umschalten geht der Schriftzug nicht weg, weil er sich Minuten-/Stunden-lang
an der selben Stelle befindet.

Kann ich jetzt 9Live verklagen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterPerfect2000 ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

TK sucht ein gesicht in erdnüssen und bietet noch vor spielstart 3000?.

ich guck kurz vom monitor hoch und seh sofort auf meinem kleinen schlafzimmerfernseher das gesicht in B3.


es kommt das übliche gelaber und man weiss nicht, ob man das spiel überhaupt starten soll.


DURCHSTELLPAUSE olé!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HEFEZOPF ENTERPRISES & BLONDES MADEL INC.
presents:

"Where is this f*cking face in the nuts?"
(nonverbal communication included)


its so schwierig ... its from deutschländ!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

es ist zum brechen. ich glaub ich schalt besser ab.

sie findet es peinlich, wenn es keiner rausfindet, wo das gesicht ist.

wer nen kleinen fernseher hat, findet es sowieso nicht.

da müsste ich doch mal da anrufen und 9L bitten, mir nen grösseren fernseher zu schicken, damit ich bei den schweren spielen mitmachen kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch ich schau dort einmal hin und habe das Gesicht, aber laut TK gibt es niemanden der das Gesicht hat. Rolling Eyes




Dieses Mal sind es keine dussligen Kartoffeln, sondern Erdnüsse. Theoretisch könnte die DURCHSTELLPAUSE auch bis 02:00 Uhr gehen.

TK:
"Das ist das schwerste Spiel was wir jemals hatten" Vor ein paar Stunden habe ich den gleichen Spruch doch schon einmal gehört.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Dieses Mal sind es keine dussligen Kartoffeln, sondern Erdnüsse. Theoretisch könnte die DURCHSTELLPAUSE auch bis 02:00 Uhr gehen.


da es mittlerweile 4k sicher gibt, und der betrag fast im minutentakt erhöht wird, geht die DURCHSTELLPAUSE auch praktisch bis 2 uhr, oder je nachdem wie lange der kollege schürmann bock hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielleicht habe ich es ja mit den Ohren, aber nimmt jemand gerade 9Live auf? Tina Kaiser ist ja nun seit ein paar Minuten nicht mehr im Bild zu sehen und kurz vor der Übergabe an Thomas Schürmann, kam es mir so vor als ob sie für ganz kurze Zeit quasi doppelt geredet hatte!

Würde mir das gerne anschauen! Zeit 23:30 bis 23:32 Uhr
Danke im Vorraus!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

übergabe im OFF an olle schürmann.

wo eben noch dringend ein gewinner gebraucht wurde, weil ja der kollege mit der sendung in den startlöchern steht, war es plötzlich egal und der kollege kann den mist ja ausbaden....

schürmann erhöht gleich auf 10k sicher.

ich mach jetzt aus. das kann man ja nicht mehr ertragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 23:48 
Titel:  
 ­­­­

Kommt sich das TDS T.S. nicht langsam erbärmlich vor, pseudo Gesichter zu suchen?

Es bleibt zu erwähnen, dass er bis Zehn zählen kann und Rumpelstilzchen kennt; mehr an Qualifikation benötigt man bei SHN auch nicht!
Das ist kein Scherz!

Wenigstens bleibt einem das Kassengestell heute erspart.

Ich frage mich, wie man sich irgendwo bewerben will, wenn die bisherige Vita nur SHN hergibt.

Ey voll auf die Nüsse Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Achtung, jede Sekunde, jetzt!" "Lassen Sie mich nicht im Stich!"


By Sportquiz

Und ab jetzt, um 0.06 Uhr, gibts auch noch Sachpreise obendrauf: MP3-Player + Audiostation + Tankgutschein




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich hab es...tut mir leid, das sich der Herr Moderator aufregt...
Ist ja auch bitter, da sitzen acht, neun, zehn Menschen vor den Fernseher und
können das Rätsel nicht lösen...was für Deppen, also wirklich.
Kein Wunder, das das Telefon nicht klingelt.
Und es tut mir auch leid, das der Moderator warten muß. Dieser arme Mensch muß doch
langsam Zweifel an der Intelligenz seiner Zuschauer bekommen. Keiner ruft an...
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich......"
Solch eine Sendung ist wohl auch ein ziemlich einsames Unterfangen.
Och Gott, wie niedlich. Jetzt bittet er schon darum, das jemand bei ihm anruft-
dafür gibt es sogar 15000 Euro...nur dafür, das jemand mit ihm spricht....
Mit tut das so leid....Verzweiflung ist immer ein schlechter Ratgeber...
Was, auch noch ein Mp3-Player....nun reicht es. Ich werde dem Herrn Moderator mal eine Gesprächsgruppe ans Herz legen. Die kann er auch zutexten, und er muß nicht soviel dafür hergeben...mein ich mal so. Wink



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 54 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3014s ][ Queries: 32 (0.0803s) ][ Debug Ein ]