CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 06:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit den BANDANSAGEN-VERKÄUFERN Frau Kaiser und Herrn Schürmann

Ab 22:47 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad

Um 23:40 Reduzierung von 8 auf 4 Suchfelder Exclamation

Um 00:46 Reduzierung von 4 auf 3 Suchfelder Exclamation



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haha, kann's sein, dass sich der Schürmann oder wie er heißt gerade verplappert hat?
Er hat gerade irgendeine Kurve versucht in die Luft zu malen in etwa "ab 22:00 Uhr geht es so... 23:00 Uhr dann wieder etwas rauf.. und ab 01:00 Uhr dann ganz runter weil die Leute morgen alle arbeiten gehen müssen" oder so in der Art.
Ja was kann er damit gemeint haben? Die Anzahl der Zuschauer wohl kaum... die kennt er denke ich nicht so genau... kann ja nur die Anzahl der Anrufer gewesen sein, die ja eigentlich gar nicht anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  saujong
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habs gefunden:



Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saujong ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Peter Silie » hat Folgendes geschrieben:
Haha, kann's sein, dass sich der Schürmann oder wie er heißt gerade verplappert hat?
Er hat gerade irgendeine Kurve versucht in die Luft zu malen in etwa "ab 22:00 Uhr geht es so... 23:00 Uhr dann wieder etwas rauf.. und ab 01:00 Uhr dann ganz runter weil die Leute morgen alle arbeiten gehen müssen" oder so in der Art.


Nöö, das wohl nicht. Wollte den Leuten wohl eher suggerieren, das jetzt die Chancen besonders hoch seien,
weil ja alle schon in der Heia liegen, von wegen Arbeit und so...



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« saujong » hat Folgendes geschrieben:
Ich habs gefunden


In der Mitte ist auch noch ein Gesicht, komisch, ich finde auch immer mehrere "Gesichter"!!!



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Peter Silie » hat Folgendes geschrieben:
Haha, kann's sein, dass sich der Schürmann oder wie er heißt gerade verplappert hat?
Er hat gerade irgendeine Kurve versucht in die Luft zu malen in etwa "ab 22:00 Uhr geht es so... 23:00 Uhr dann wieder etwas rauf.. und ab 01:00 Uhr dann ganz runter weil die Leute morgen alle arbeiten gehen müssen" oder so in der Art.
Ja was kann er damit gemeint haben? Die Anzahl der Zuschauer wohl kaum... die kennt er denke ich nicht so genau... kann ja nur die Anzahl der Anrufer gewesen sein, die ja eigentlich gar nicht anrufen.

Keine Angst die Anzahl der Zuschauer kennen die sehr gut, wahrscheinlich hat er von der Kurve geredet, dass ab 22 Uhr der Marktanteil etwas nach unten geht und ab 23 Uhr wieder etwas hoch und ab 1 Uhr steil bergab! War nicht das erste Mal, dass er das behauptet...

Durchschnittlich liegt der Marktanteil bei 0,2 Prozent, das ist Fakt und auch nachzulesen! Wink
Desweiteren geht es ab 1 Uhr mit dem Marktanteil wieder hoch, genauere Zahlen hatte mal confuse gepostet!

Hier mal ein Beweisstück:


Wobei man bei den absoluten Zahlen beachten sollte, dass das durchschnittliche Zahlen sind, also gerade Zapper in dieser Statistik nicht auftauchen. Auch weiterhin werden die Zahlen so ermittel, dass ein Haushalt die Werte für 6 Haushalte misst.

Beispiel:
Wenn von 1.000 "überwachten" Haushalten 10 Stück 9 Live schauen, dann rechnet man das hoch auf 30 Millionen Haushalte!
Praktisch gesehen, kann also die Zuschaueranzahl viel höher sein und die Anruferzahl noch viel höher!

EDIT: Interessant an den Zahlen da oben ist auch, dass zum Beispiel bei den Quizbus Folgen steht, das in der Zielgruppe 14-49 Jahre 0,0 Zuschauer eingeschaltet haben.
Also ich bin zwischen 14-49 Jahre alt! Wink Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 26.11.2007, 01:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  _lütten_
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was meint ihr eigentlich? Bekommen die "Moderatoren" noch
eine spezielle Schulung verpaßt, bevor sie auf Sendung gehen?
Sicher, oder?



Alle von mir gemachten Äußerungen sind rein subjektiv, sie spiegeln nur meine persönliche Meinung wider. Nichts anderes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _lütten_ ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also jetzt werden sie komisch bei 9Live:

Um 02:36 Uhr klingelt es und was hört man? Nichts! Was macht man? Man ruft [nochmals] zurück und erwischt doch noch einen Lemming! Wieso geht das bei M? eigentlich nicht?

Auch komisch: Thomas Schürmann fragt bei der Regie nach ob, als diese versuchen zurückzurufen, ob der Anrufer männlich oder weiblich ist! Woher sollen die das denn wissen? Oder wird bei Euch [9Live] etwa auch aussortiert? Sehr merkwürdig...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erste Klingeln hab ich gar nicht mitbekommen... hab nur gesehen, wie ein Anrufer im Studio war... das war um 2:39.

Der Anrufer löst jedenfalls richtig und gewinnt 15000 Euro + 1000 Euro Tankgutschein + MP3-Player...
Den 4-Zahlen-Jackpot schafft er nicht... allerdings scheint ihm das wohl auch recht egal zu sein, denn er nennt recht lieblos und schnell einfach nur 1234...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Klingeln war da! Ich schwör! Mr. Green

Was ich mich außerdem frage, warum man gerade hier zurückruft? Wo doch andere Flatliner einfach Pech haben und die nächste Runde gestartet wird! Fair geht anders...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erste Klingeln war tatsächlich da ... nur erst cirka 2 Sekunden später, nachdem Thomas Schürmann schreit, dass ein Anrufer hier ist. Sprich: Schürmann muss aufs Ohr gesagt bekommen haben, dass der Redakteur das Knöpfchen gedrückt hat. Den Klingel-Jingle haben sie dann daraufhin (zu spät, aber doch) eingespielt.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 03:18 
Titel: 9live: Der transparente Sender (ironisch gemeint)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder einmal überzieht 9live seine Sendezeit, weil angeblich kein Zuschauer die Lösung hatte.
Immer diese langen Durchstellpausen bei hohen Geldgewninen.
Diese Event war ein totaler Schuss in den Ofen.
9live hatte schon bessere Sachen zu bieten (andere Events).
Liebe Leute!!!! 9live ist und bleibt ein Abzocksender, der die Zuschauer für zu dämlich hinstellt
und noch dazu das Geld Ihnen aus der Tasche zieht.
Jahrelang werden ahnunglose, unschuldige Anrufer um inr Geld erleichtert, weil der Sender sie durch ihre
animierenden Moderatoren zum Anrufen zwingen.
Hoffentlich treten Die Landesmedienanstalten, 9live mal ordentlich auf die Füße.
Das wäre die geeignete Strafe für solche Abzocke.

Liebe Grüße an alle Mitglieder von citv.nl
Wünscht Martin300000.

P.S: Besonderer Dank an Marc Doehler
Er setzt sich sich für ein faires und transparentes Call-In-Fernsehen ein.
Machen Sie weiter so.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber ich rede hier von ein paar Minuten. Das erste Klingeln war um 02:36 Uhr und der Anrufer wurde um 02:39 durchgestellt, da zurückgerufen worden von der Regie!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 04:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yep. Das bestreitet auch keiner Wink
Wollte mit meinem Posting vorher nur nochmal die "merkwürdige" Situation beim ersten Klingeln (02:36) verdeutlichen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9666s ][ Queries: 32 (0.6667s) ][ Debug Ein ]