CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiter gehts mit Schniefnase Schürmann und Tiere mit 4 Buchstaben.



Lässt man heute wieder fleißig ins leere raten und zockt so die Zuschauer ab. Rolling Eyes
Jetzt schreibt man die Leute sogar noch an die Tafel, die schon öfters durchgekommen sind.
Das Adelheid mit dabei ist war ja wohl klar, ich warte nur noch auf Tobias oder Nils..



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:47 
Titel:  
 ­­­­

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Löbling vom Feinsten:
"Ich statte jetzt dieße Runde. Vielleicht haben ßie ja dießes Klück und treffen eine dießer Leitungen im richtigen Moment, die oben eingeplendet ßind! Wir werden karantiert einen Gewinner haben, bitte klauben ßie mir! Beachten ßie jedes Detail! Wenn einer eine dieser trei Leitungen als Erster im richtigen Moment trifft, ist er hier!" Confused


Was erwartest du auch von dem Löbling an Hochdeutsch?
Der arme Kerl kommt aus ZIMMERNSUPRA Laughing

Ich habe den Erkan leider nicht mitbekommen; bitte unbeding ein Video davon posten!

Dankeschön!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man achte auf die rote Laufzeile... Rolling Eyes
Muss man denn auf über 20 Anrufer stolz sein?? Shocked




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man hat mal wieder mit dem ersten Spiel die Lemminge geködert (da hat man das einfache "PONY" gesucht).

Jetzt spielt man das gleiche Spiel (1 Tier mit 4 Buchstaben) nochmal ... man geht mit dem Geld rauf, man geht mit der Treueprämie fürs Durchkommen rauf ... Alles in allem heißt das: ein wieder mal unlösbarer Begriff Smile

Aber die Lemminge (ja, selbst Adelheid) rufen immer noch an. Unfassbar.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt spielt man das gleiche Spiel (1 Tier mit 4 Buchstaben) nochmal ... man geht mit dem Geld rauf, man geht mit der Treueprämie fürs Durchkommen rauf ... Alles in allem heißt das: ein wieder mal unlösbarer Begriff Smile

Aber die Lemminge (ja, selbst Adelheid) rufen immer noch an. Unfassbar.

Die DAUERGEWINNER bergen ja auch eine gewisse Überheblichkeit in sich, die man schon alleine an den 9Live- artigen Antworten bemerkt. Die denken garantiert, dass sie das System durchschaut haben und werden durch [zufällige] meist hohe Gewinne auch bestätigt! Auf einigen Nachfrage aber, behaupten die DAUERGEWINNER sie würden auf Plus/Minus Null kommen oder haben schlichtweg keine Ahnung, oder wollen keine Ahnung haben, ob sie Gewinn oder Verlut gemacht habe.

Für mich sind die DAUERGEWINNER eben genauso verblendet, wie der Otto-Normal-Lemming, nur mit dem Unterschied, dass die wahrscheinlich viel öfters anrufen, dadurch zwar öfters gewinnen, aber im Großteil eigentlich 0 Gewinn machen, eher sogar Minus!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 26.11.2007, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem 2. GlücksSpiel - Ein vorgegebenes TIER mit 4 Buchstaben erraten

Kommt um 19:56 Uhr Ein Anrufer durch und nennt "WA(A)L / WA(H)L" bekommt für seine Doffheit auch noch 80,-? "Doofheitsprämie"

Keiner wird es erraten, man wird abbrechen, nicht auflösen und mit was anderem ne DURCHSTELLPAUSE machen



Ab 20:05 Uhr

ARSCHLOCHENTE = STACHELROCHEN

20:09 Uhr
Schürmann: "Das kennt doch kein Mensch. Da kommt keiner drauf."

Hallo, ihr Abzocker seid doch auch von STACHELROCHEN mit Hilfe eines Anagrammgenerators auf ARSCHLOCHENTE gekommen. Warum also belügt ihr dann uns Zuschauer und besonders die zahlenden Anrufer?

Habt ihr privaten TV-Bandansagen-Gebühren-Abzocker von eurer Landesmedienanstalt BLM die Lizenz zum belügen, verarschen und täuschen bekommen?

WANN hört ihr endlich mit eurer dreckigen Lügenverbreitung und dem missbrauch des TV auf?

21:21 Uhr
Das Worträtsel ARSCHLOCHENTE = STACHELROCHEN wird vom GOLDFISCH (T.K.) übernommen.

Als erstes reißt sie das Blat mit dem unaufgelösten Glücksspiel "TIER mit 4 Buchstaben" erraten, von der Tafel und wirft es zu Boden um den zu spielenden Jackpot zu zeigen.

Das also versteht SCHEISSE HOCH NEUN unter transparent Auflösung von Spielen und wird so von der zuständigen Landesmedienanstalt BLM zugelassen.

21:25 Uhr erhöht man die sichere Gewinnsumme auf 5.000,-? + 108.000,-? Jackpot was also die DURCHSTELLPAUSE um ein vielfaches verlängert und der JETZT anrufende Zuschauer also gar keine Chance hat durchgestellt zu werden, weil es eben noch nicht der "RICHTIGE MOMENT" ist.

Dem Zuschauer wird die Dauer des Spieles, wie es in den Regeln der LMA's steht NICHT kommuniziert. Und diese Abzocker dürfen sich als "fair", "seriös" und "transparent" bezeichnen.

Goldfisch wie immer mit ihren gleichen leeren Worthülsen, sie gebe keinen Tipp und das man das Spielchen abbrechen müsse, weil zu schwer. Was anderes hat die auch nicht wirklich drauf! DAS IST KEIN SCHERZ!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 26.11.2007, 21:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun startet man wieder in die DURCHSTELLPAUSE mit der Arschlochente=Stachelrochen.
Oben im Laufband steht, dass bereits über 50 Leute in der Sendung waren und was soll uns das jetzt sagen?
Genau so gut könnten auch 10.000 Leute im Studio gewesen sein, trotzdem haben sie nichts gewonnen, da man sie ins Leere raten hat lassen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach nee... Twisted Evil



Mr. Unterstes Niveau ist ja schon wieder da!

Kriegt wohl den gierigen Hals nicht voll genug, wie?

Oder braucht man als Call-In Clown die tägliche Portion Abzocke, um sich gut zu fühlen?! Big Grin

Ist es denn wirklich schon so schlimm? HINTERHÄLTIG

schumis2001


P.s. Die aktuelle Wortsuche gerade...irgendwie genau Schürmann´s Niveau! Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile gab es den ersten Tipp: Anfangsbuchstabe "S".

Irgendwie typisch, dass die Buchstaben in dieser Reihenfolge angeordnet sind. Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Ach nee... Twisted Evil



Mr. Unterstes Niveau ist ja schon wieder da!

P.s. Die aktuelle Wortsuche gerade...irgendwie genau Schürmann´s Niveau! Razz



Ganz genau mein erster Gedanke, als ich eben SHN eingeschalten habe...der zweite war, dass SHN & Schürmann E.R.PEL irgendwie eine Art Gruss zukommen lassen wollen...

Ist natürlich nur so ein Gedanke, aber zutrauen würde ich es denen durchaus Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Ganz genau mein erster Gedanke, als ich eben SHN eingeschalten habe...der zweite war, dass SHN & Schürmann E.R.PEL irgendwie eine Art Gruss zukommen lassen wollen...


Naja, ich denke doch, das unser aller Erpel da drüber steht! Wink

Abgesehen davon weiß er ja von wem es kommt...und mit wem man es zu tun hat! HINTERHÄLTIG


Gruß
schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann:
"Es liegt nicht an den Geldleitungen und es liegt auch nicht an der Geldsumme, dass es noch keinen Gewinner gab" Stimmt es liegt einzig und alleine am Redakteur, weil der momentan nicht in der Lage dazu ist aufs Knöpfchen zu drücken. Die Peaks scheinen wohl hoch zu sein, am besten ich frag mal Alida, die weiß da besser bescheid. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähhh, wie jetzt ?
Zuerst lese ich im Forum und lach mich schräg über A....ente, zapp dann zu dem Vaccumtv und stelle fest, die Spielen das tatsächlich !? Shocked
Äh, wie jetzt, ähh...
Irgendwie völlig Unterirdisch angehaucht, ähh, wie jetzt ?
mhhhmm....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nein, ist tatsächlich so. Und Frollein TK steht da und sagt: Sie bekommen von mir nur einen Tipp, nicht mehr: Beginnen Sie mit dem S. Während oben im Scroll seit einiger Zeit läuft: Beginnen Sie mit STA.

Offenbar ist das Frollein so selbstverliebt, dass sie nicht einmal den Crawl oben liest...

Mannomann....

EDIT BY SPECULATIUS Wink : Weil's Nr. 2.400 ist: Sie suchen den STACHELROCHEN. Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 57 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 55, 56, 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2809s ][ Queries: 33 (0.0782s) ][ Debug Ein ]