CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 01:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja...Ja, das / der / die gute alte GUTI, wer kennt es / ihn / sie nicht... Wink

Ich beschäftige mich ganz gerne mit der Zoologie, so dass mir selbst solche von 9Live unlängst gesuchten Tiere wie der Stirnlappenbasilisk, der Kalong oder auch die Harpyie nicht gänzlich unbekannt waren und doch muss ich zugeben, ich kannte zwar den Aguti, jedoch seinen nahen Verwandten - dem das "A" verlustig gegangen ist - nicht... Crying or Very sad

Wie also können die Mitarbeiter von Neunlive - die ja sonst nach ihren unzähligen Aussagen nicht die Hellsten unter der Sonne sind... Cool - auf den Guti aufmerksam geworden sein ?
Nun, ganz einfach - sie lesen hier im Forum mit und lassen sich inspirieren... Rolling Eyes

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=62215

Schaut mal im Spoiler unter Position 31 nach, was da gülden glitzert...das Goldhäschen, auch Guti genannt !
Ich denke, ein cleverer 9Live - Mitarbeiter... Auslachen von rechts hat sich diese Liste genau angesehen, sie sich vielleicht sogar ausgedruckt und uns stehen deshalb wohl auch zukünftig noch eine Unmenge von Durchstellpausen ins Haus, die dann diesen munteren Tierchen geschuldet sind...und natürlich der Tatsache, dass die Regie planmässig keinen der wenigen Auserwählten - die die Lösung kennen - durchstellen wird !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
... Schaut mal im Spoiler unter Position 31 nach, was da gülden glitzert...das Goldhäschen, auch Guti genannt !
Ich denke, ein cleverer 9Live - Mitarbeiter... Auslachen von rechts hat sich diese Liste genau angesehen, sie sich vielleicht sogar ausgedruckt und uns stehen deshalb wohl auch zukünftig noch eine Unmenge von Durchstellpausen ins Haus, die dann diesen munteren Tierchen geschuldet sind...und natürlich der Tatsache, dass die Regie planmässig keinen der wenigen Auserwählten - die die Lösung kennen - durchstellen wird !


Steinigt ihn! Er liefert die Steilvorlagen für Durchstellpausen beim 9Live Tiereraten. Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 59 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 57, 58, 59
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0906s ][ Queries: 37 (0.6756s) ][ Debug Ein ]