CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Zeit ist Geld"

oder auch

"Heute Gewinnen, Morgen Kassieren"

oder ganz schlicht

"Brunch"


Marc Wagner präsentiert und das Mega-Event schlechthin! Das gab's noch nie!! Shocked

Sageundschreibe Auslachen von rechts 5 "Find-Mein-Gesicht"-Bilder hat Marc heute Mittag mitgebracht. Mal sehen, wie viele wir in der Tat zu Gesicht bekommen werden. Gestern haben wir mit den Kartoffeln aufgehört und heute fangen wir wieder mit genau diesem Gemüse an:



Gespielt wird im Leitungsmodus für sensationelle 12.500 ?uro. Davon sind jedoch nur lediglich 2.000 ?uro sicher.

12:55 Uhr: "Wir haben hier 2 liebreizende Damen, die dafür sorgen werden, dass Sie bereits morgen das Geld auf ihrem Konto haben werden!" Ob auf diese Damen heute wirklich viel Arbeit zukommen wird? Sehen kann man sie auch nicht, da das gerade laufende Spiel im Großbildmodus gezeigt wird.

12:56 Uhr: "Ich glaube, dass keiner gerade auch nur ansatzweise weiß, wo sich das Gesicht befindet!"

13:00 Uhr: "Ich gehe davon aus, dass niemand, ja, keine einzige Person, das Gesicht bereits gefunden hat!
... 01379 444 999 !"


Das große Event und somit auch der Durchstellpausensonntag ist hiermit eröffnet!

13:03 Uhr: "Die letzten beiden Male, als ich ein solches Fehlerbild gespielt hatte, habe ich jedes mal eine Falschantwort gehört!" Kann mir bitte jemand im 9Live-Thread diese Aussage beweisen?

13:07 Uhr: "Ich sehe, dass Sie noch immer große Schwierigkeiten haben! Daher werde ich Ihnen jetzt noch eine Glücksleitung geben!" Was eine Logik.

Wer findet die Popo-Kartoffeln?



13:10 Uhr: Vermeindliche Gewinnerhöhung auf 13.000 ?uro. Allerdings wurde nur der Jackpot auf
11.000 ?uro erhöht!

13:18 Uhr: Vermeindliche Gewinnerhöhung auf 13.500 ?uro.
13:24 Uhr: Gewinnerhöhung auf 14.000 ?uro. (2.500 ?uro sicher + 11.500 ?uro Jackpot)

13:36 Uhr: Widerliches Ticken und Knacksen und die volle Ladung Wagner: "Ich möchte Sie hier nicht unter Druck setzen!"

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 25.11.2007, 13:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das grosse 9Live Zeit ist Geld Event! Alles was Sie Heute gewinnen ist schon Morgen auf Ihrem Konto!


Auch interessant, wie man in zwei Sätze fünf bis sechs Fehler einbauen kann.

So wäre es außerhalb des 9L-Universums eigentlich richtig:

Das große 9Live "Zeit ist Geld"-Event (z.B.)! Alles, was Sie heute gewinnen, ist schon morgen auf Ihrem Konto!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9live hat doch angeblich über 50000 unterschiedliche Spiele auf Lager. Und was spielen sie?

Nur noch Fehlerbilder mit Kartoffeln und irgendwelchen Gesichtern?
Da schaltet der Zuschauer doch automatisch weg weil er denkt, er ist bei einer Wiederholung von ?Bauer sucht Frau? auf RTL gelandet.

Ist also nicht verwunderlich, dass beim Sender die Anruferzahlen zurückgehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was sagte Herr Schürmann noch zum ...Tag-Spiel:
« Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Sie werden sich gleich kaputtlachen, wie einfach der Begriff war...


Man habe ich mich kaputtgelacht. So einfach! Einem kommt doch sofort der Stag ins Gedächtnis und nicht Montag oder Dienstag. Dass da keiner gewonnen hat, ist ja schon unglaublich.

Und dann spielt man danach ein so mega-schweres Spiel (Gesicht-im-Kartoffelfeld-Findespiel), dass es Stunden dauert, bis überhaupt einer die richtige Lösung hat.

Irgendwie scheinen sich diese Art von Spielverläufe für 9Live zu rentieren.

Und weil das Spiel gestern ja so schön lange gedauert hat, hat man sich entschieden, wieder so ein Gesichts-Suchspiel im Kartoffelfeld zu spielen.

Ihr seit echt die Größten, 9Live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man könnte ja fast meinen, (wenn die Summe noch höher wäre) das Spiel wurde gestern nicht gelöst und heute immer noch gespielt.
Wirklich ein tolles Event, bestehend aus DURCHSTELLPAUSEN. Evil or Very Mad

Marc: "Diesmal ist es noch schwerer als gestern"
Egal was gespielt wird, die Spiele sind immer schwerer als die vorherigen. Das was dort gelogen wird, dagegen ist Pinocchio ein Witz. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Rey
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass sich dieses DURCHSTELLPAUSE-Prinzip immer noch für 9Live rentiert. Mittlerweile müsste selbst der "Dümmste" Anrufer wissen, dass sobald eine Kartoffel zu sehen ist, das Spiel mindestens 5 Std. andauert. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rey ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut ?Der Spiegel? schwächelt das Call-In-TV der ProSieben-Media-Group weiter. Was auch nicht wirklich wundert, ist die Kundenverbrennung bei diesem Format zwangsläufig.

Man kann die Anrufer wohl in zwei Gruppen unterteilen...

Da sind zum einen die Anrufer, die beim Zappen mehr oder weniger zufällig bei 9Live landen. Je nach Spiel und Moderator werden die schon mal den einen oder anderen Anruf riskieren. Über kurz oder lang wird diese Gruppe aber die Sinnlosigkeit des Mitspielens erkennen, und nicht mehr anrufen. Auch spricht sich das schlechte Image von Call-In-TV selbst im so genannten Prekariat mittlerweile rum.

Die andere Gruppe der Anrufer sind die Spielsüchtigen, die nicht vom Anrufen lassen können. Zwar kennen die meisten dieser Gruppe die Abläufe bei 9Live und Co. inzwischen sehr gut, und viele der Dauergewinner versuchen mit Sicherheit ihre Anrufe strategisch zu platzieren. Auf Dauer ist aber auch hier der monetäre Verlust unumgänglich. Irgendwann verhindert der finanzielle Ruin weitere Anrufe, und wenn keine Süchtigen nachwachsen, fehlt den Call-In-Betreibern die Basis für ihre ?Geschäftsidee? (so was wurde früher auch Straßenraub genannt).

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn sie schon Scheiße reden und abzocken, könnte man wenigstens erwarten, das sie sich bei den einfachsten Dingen einig sein sollten! Rolling Eyes

Schürmann meinte gestern Abend, das das Geld am Nachmittag auf dem Konto sein wird.
Wagner schwallte eben was davon, das die Kohle schon "morgen in der früh´" auf dem Konto sei!

Für die einfachsten Dinge sind diese "Menschen" noch zu blöd!

Aber was will man von Amateuren erwarten! Cool


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Merkt Herr Wagner eigentlich noch, was für einen Blödsinn er da redet? Beispiel:

"Dieses Spiel hat einen Vor- und einen Nachteil. Der Vorteil: JEDER von ihnen könnte jetzt hier gewinnen. Der Nachteil: die Meisten von Ihnen werden dieses Spiel nicht lösen können"

Diese Phrase muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! JEDER kann JEDERZEIT gewinnen, aber die MEISTEN können es NICHT lösen! Sorry, aber wer nicht lösen kann, kann auch nicht gewinnen. So einfach ist das!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer weiß ... vielleicht wird ja heute der neue Durchtellpausen-Rekord aufgestellt ...

Unmöglich wäre das heute nicht, zumal man sofort von Anfang an mit dieser Durchstellpause begonnen hat.

Wann genau hat Wagner das Spiel gestartet?



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 25.11.2007, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also ich hatte auch so ein flaues Gefühl im Magen, als ich heute Mittag wieder diesen Kartoffelhaufen gesehen habe und befürchte, dass da fürchterliches auf uns zukommen wird!

Da man gerade erst bei 4000? Gewinnsumme ist und noch so einiges in den Jackpot packen kann, wird das noch ein Weilchen gehen und der Wagner wird bestimmt nicht der Einzigste sein, der das Spiel heute spielt!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:23 Uhr:
Schürmann übernimmt und erhöht auf 20.000 ?uro (5.000 ?uro sicher + 15.000 ?uro Jackpotchance). Er beginnt gleich mit einer neuen Weisheit:
Schürmann: "Sie müssen reinkriechen in dieses Bild! Kriechen Sie in Ihren Fernseher rein!"

Als hätten wir es nicht kommen sehen... Sonntags muss es ja wirklich sauschlecht laufen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn dieses DURCHSTELLPAUSE-Prinzip nicht gut funktionieren würde, sich nicht rentieren würde, gäbe es dieses imo in dieser Form auch nicht.
Ich stelle mir typisches Szenario vor:
Klaus sitzt auf der heimischen Couch und glotzt RTL. Da kommt ja bekanntermaßen ungefähr im halbstündigem Rhythmus ein Werbeblock. Da Klaus aber Werbung nervig findet, schnappt er sich seine Fernbedienung und drückt auf die Zapper-Taste (die, die jeweils ein Programm hochschaltet) und kommt an Sat1 vorbei, findet das Programm aber öde, zappt weiter, sieht auf Pro7 auch Werbung, drückt auf den Zapper-Knopf, landet bei Kabel1, RTL2 und VOX, bleibt kurz hängen, merkt aber schnell, dass er den roten Faden da nicht findet, überspringt schnell VIVA und MTV, da Klaus ja mit der Teenie-Mucke nix anfangen kann, drückt die Fernbedienung, sieht WDR, NDR, BR, SWR nur für den Bruchteil einer Sekunde (da kommt ja eh nur Schrott), sieht Werbung auf DSF, bleibt zehn Sekunden bei Eurosport hängen (Uschi, die neben ihm sitzt, bittet aber schnell ihren Klaus weiterzuschalten), überspringt Kika, Nick und SuperRTL (Kinderkacke), ARTE und 3SAT sowieso und

SCHWUPPS

ein knallbuntes Bild, eindringliche Soundkulisse und ein mitunter bildbeherrschender Text
"16.000 Euro für Sie --- Morgen auf Ihrem Konto".

Klaus und Uschi sehen Kartoffeln, wundern sich, sind jetzt schon zehn Sekunden bei 9Live, kriegen durch das TdS mit, dass in den Kartoffeln ein Gesicht "heimtückisch" versteckt wurde, sehen (und hören) wieder
"16.000 Euro für Sie --- Morgen auf Ihrem Konto"
und so sagt Klaus:

"Uschi, gib ma Telefon, ich hab datt Gesicht gefunden. Guck ma, is da nich in 1A son Gesicht?"

Uschi guckt, Uschi nickt, Uschi sagt:

"Meinse wirklich?"

Klaus:
"Ja sia, ey, gib ma Telefon".

Animiert durch das TdS, das auf Klaus einredet, während Uschi das Telefon holt:

"Wenn es einer hat, dann zeigen Sie mir, dass es einen gibt",
"Letzte 40 Sek. bis zur Zielzeit"
"Morgen 16.000 auf Ihrem Konto"
"Wer löst?"
"Wer hat's?"
"Holen Sie sich jetzt das Geld"
"Achtung!"
"Es brennt. Holen Sie sich jetzt das Geld"
"Wenn Sie eine Lösung haben, sind Sie der BESTE"

Uschi kommt, gibt Klaus das Telefon, der nicht weiß, dass das Spiel schon SEIT STUNDEN läuft und nix von Durchstellpausen weiß, guckt nochmal auf das Gesicht in A1, während das TdS brüllt:
"Wenn Sie der einzige sind, der eine Lösung weiß, wählen Sie sich nur einmal ein", fühlt sich als Held der Stunde, gerät in Zeitpanik, weil ja vielleicht ein anderer die 16.000 Euro abräumen könnte, weiß aber auch nicht, dass er höchsthöchsthöchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eigentlich nicht, nur 4.000 Euro gewinnen kann, nimmt das Telefon und sagt:

"Ey, Uschi, fuffzich Send sind drinne"... und wählt, begleitet von Tickgeräuschen schnell

0
1
3
7
9
4
4
4
9
9
9

(was dann genau zu hören ist, weiß ich nicht)

Klaus jedenfalls hört irgendwas von einer Leitung, dass es knapp war (oder so ähnlich) und er beim nächsten Mal vielleicht mehr Glück habe.

Weil es ja so knapp war, versucht es Klaus nochmal. Die Kosten sind ja überschaubar... noch.

Wieder nix.
Entweder gibt Klaus nach einem weiteren Versuch auf oder er gibt Uschi das Telefon
"Mach du ma"
oder er verliert die Kontrolle über sein Telefonverhalten und drückt noch 50 Mal auf die Wahlwiederholung.
Irgendwann denkt sich Klaus
"Scheiße, ich hab auch nie Glück im Leben", schnappt sich seine Fernbedienung, drückt auf RTL, wo die Werbung vorbei ist, glotzt weiter das Programm und vergisst schnell, dass er gerade dem Sender 9Live etwa 5 Euro (oder mehr oder weniger) GESCHENKT hat.

Davon, dass das Spiel noch drei Stunden läuft, bereits drei Stunden lief und Klaus nie eine Chance hatte zu gewinnen, bekommt er nix mit.

Und sollte Klaus beim nächsten Werbeblock wieder bis zu 9Live zappen und das gleiche Spiel sehen, erinnert er sich schmerzlich an SEIN Versagen, will keine negativen Gefühle haben und zappt schnell wieder weiter. Dabei denkt sich Klaus aber nicht, dass er betrogen wurde. ES WAR JA SCHLIESSLICH SEINE SCHULD, KEINE LEITUNG GETROFFEN ZU HABEN!
Oder aber er denkt sich:
"Vielleicht tu ich ja jez ma durchkommen",
wählt noch ein paar Mal die Nummer, um dann wieder enttäuscht wegzuschalten.

Und bumms, so nimmt das kranke Fernsehspiel weiter seinen Lauf. Und es gibt ein paar mehr Klaus' und Uschis in Deutschland, die so - gelockt vom vermeintlich großen schnellen Geld - von ihrem ohnehin geringem Etat um ein paar Euro (gut versteckt in der Tage später kommendenden Telefonrechnung) erleichtert werden.
Diese paar Euro, hochgerechnet auf viele Tausend Euro, reichen imo dem Sender sehr wohl aus, um dieses Prinzip auch weiterhin zu verfolgen.



Zu meiner eigenen Sicherheit und zur Wahrung des Forums:
--->Alle von mir getätigten Aussagen spiegeln MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wider und müssen daher nicht zwangsläufig stimmen.<---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte gut sein, dass heute ein neuer Durchstellpausen-Rekord aufgestellt wird, da man ja seit Anfang an diese dummen Kartoffeln spielt. Wäre echt möglich, dass dieses Spiel bis 02:00 Uhr geht.

Schürmann:
"Wir brauchen jetzt einen Gewinner" Ja dann stellt halt mal einen Anrufer durch.

Ich warte schon jetzt auf das Leitungsmaximum. Rolling Eyes



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2813s ][ Queries: 33 (0.0773s) ][ Debug Ein ]