CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 07:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Kann mich nicht entscheiden
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.02.2006, 18:32 
Titel:  Kann mich nicht entscheiden
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier können hitzige Diskussionen darüber stattfinden. Egal ob Pro oder Contra. Na eben munter drauflos, Ihr wisst schon Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ist das so schwer ein Topic für PRO und CONTRA gleichzeitig zu finden?
Wobei ich sagen muss, mancher Board-Basher dürfte wahrscheinlich den PRO-Teil eher anstössig finden.
AUGENZWINKERN

On Topic:
Call-In-TV ist meines Erachtens eine Fernsehalternative zur Fernsehwerbung, weil Call-In-TV sehr gleichförmig verläuft gegenüber den schnellwechselnden Spots der Fernsehwerbung. Allerdings muss dem Zuseher die Person des Call-In-Moderators natürlich sympathisch sein, da ja alles immer von derselben Person über lange Strecken hinweg präsentiert wird. Allerdings muss dazu erst die Hürde genommen werden, die Moderatoren"anmache" nicht an sich herankommen zu lassen nach dem Motto "Du verführst mich nicht, ich will nur sehen, wie Du Dich dabei stellst". :escht:

Das Unentschiedene an meiner dargestellten Meinung ist die, ich würde "am liebsten" auf Werbung verzichten, ohne irgendwelche Pay-TV-Sender abonnieren zu müssen. Gleichzeitig kann ich aber auch auf Call-In-TV "am liebsten" verzichten. (Nicht wirklich, denn was treibe ich sonst in diesem Board Laughing )

Mal ehrlich, kann jeder oder jede immer und überall das durchsetzen, was ihm oder ihr "am liebsten" ist? Max Smilie

WINK WITH WHITE FLAG

Viele Grüße,



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2480s ][ Queries: 36 (0.0815s) ][ Debug Ein ]