CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 13:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Neun TV startet nun offizell am 02.01.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nochmal zum besseren Verständnis:

Neun TV ist ein von der 9Live Fernsehen GmbH produziertes Zeitfenster auf dem Kanal von 9Live. Wobei produzieren eigentlich nicht das richtige Wort dafür ist...

Mich würde noch interessieren ob die anderen Sendungen, Quiztaxi oder Wolffs Revier, bleiben oder aus dem Programm verschwinden?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht warum, aber die neuntv-Seite erzeugt bei mir zwei Assoziation.
1. Die Farbe erinnert mich sehr an die Farbgebung von Verliebt in Berlin.
2. Das Logo erinnert mich an den Teufel (live - evil). Das TV ist ein Dreizack und die rechte obere Seite der 9 wirkt wie spitze Ohren oder gar Hörner. Das Loch in der Neun ist hier ein Auge und der offene untere Bereich der Mund. Also das Live scheint wirklich für evil zu stehen.

Ob das Logo so gelungen ist? Auf alle Fälle sieht es nicht, wie NeunLive aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL vom 15.11.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Ab dem 2. Januar 2008 startet der Anrufsender 9Live sein neues Programm-Fenster Neun TV, das aus Werbezeitenverkauf finanziert werden soll. Mit Neun TV will 9Live eine zweite Marke am Markt positionieren, um mit ihr neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Den Anfang des auf drei Stunden geplanten Zeitfensters macht der Sender mit 120 Minuten Telenovela.
Ab Anfang Januar wird dann bei Neun TV als Fenster bei 9Live werktäglich ab 17:45 Uhr je eine Doppelfolge der Sat.1-Erfolgs-Sendung "Verliebt in Berlin" mit Alexandra Neldel zu sehen sein.
Quelle: DWDL

Neun TV ist kein eigener Sender, sondern läuft auf den Frequenzen von SH9 und ist, wie DWDL schreibt, ein Programm-Fenster. So wie jetzt die Abzocke durch z.B. Quiztaxi unterbrochen wird, gibt es dann eben Soaps. Wahrscheinlich wird dann in dem Programm-Fenster ein neues Logo von Neun TV eingeblendet, damit der Zuschauer nicht sofort erkennt, welchen Kanal er wirklich eingeschaltet hat.

Ich glaube kaum, dass es SH9 gelingen wird, ihr Image mittels Neun TV merklich zu verbessern. Es gibt im Free-TV kaum Sender, die ein solch schlechtes Image hat wie SH9. Auch wenn Wolters erzählt, dass SH9 und Neun TV "klar voneinander abgegrenzt sind", wird es nicht reichen, für ein paar Stunden einige Soaps mit anderem TV-Logo zu bringen. Und einen Sender für Frauen hatten wir ja auch schon mal ...

Mal sehen, welche Werbespots dann auf Neun TV laufen werden. Wenn es, wie jetzt, hauptsächlich Eigenwerbung oder Werbung für die Spiele-HP von Sat1 ist, dann ist die Werbeindustrie nicht sonderlich scharf darauf, auf SH9 Werbung zu schalten. Selbst dann nicht, wenn SH9 sie für Dumpingpreise verscherbeln will.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­

Könnte vielleicht jemand bitte das Logo hier posten?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Eigentlich könnten sie ja eh sofort mit Neun TV starten Exclamation
Wenn ich das richtig verstanden habe besteht NEUN TV aus
  • Verliebt in Berlin

  • Juanita ist Single



Man muss Neun Live auch mal ein Kompliment machen dass sie sich immer etwas neues einfallen lassen Rolling Eyes


edit: 20:09 vom Ratefuchs nach Antwort slang|Confuse



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Freitag, 16.11.2007, 20:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na ja, ne. Neun TV besteht zuerst nur aus Verliebt in Berlin und der argentinischen Serie "Juanita ist Single". Nicht mehr aber auch nicht weniger...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde noch interessieren ob die anderen Sendungen, Quiztaxi oder Wolffs Revier, bleiben oder aus dem Programm verschwinden?


Ich schätze die Sendungen werden aus dem Programm verschwinden, aber bin mal gespannt ob es bis dahin noch diesen bescheuerten Biber gibt. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, es ist ein Testballon und zwar ein möglichst billiger. Preiswerte Serien aus dem eigenen Haus, zielgenau auf das Publikum von SH9 abgestimmt. Sie haben mit den bisherigen Sendungen, die kein CI sind, Erfahrungen und Daten gesammelt und wollen nun wissen, ob es sich lohnt, dies auszudehnen. Wenn die Werbeindustrie mit einigermaßen akzeptaben Preisen darauf anspricht, hat es funktioniert.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich könnten sie ja eh sofort mit Neun TV starten Exclamation
Wenn ich das richtig verstanden habe besteht NEUN TV aus
  • Verliebt in Berlin

  • Juanita ist Single



Betrachtet man diese Liste mal genauer fällt einen auf das es alles alte Sendungen (teilweise schon sehr alte Sendungen) der Pro Sieben Medien AG ist.


Ich will dich nicht angreifen, aber als Kritiker im Internet würde ich ein bisschen besser recherchieren. Wink

"Juanita ist Single" ist eine Free-TV-Premiere in Deutschland, d. h., die Synchroarbeiten liefen vor ein paar Wochen erst an. Wahrscheinlich versucht 9Live, durch "Verliebt ist Berlin" Telenovela-Fans zu gewinnen, die anschließend auf "Juanita ist Single" neugierig sind.

Ich denke schon, dass ganz normale Werbung läuft. ProSiebenSat.1 bekommt da schon irgendwas hin.

Spoiler: 
Das gibt dann mal wieder 'n paar Schürmann-Trailer... Na ja, besser als andere Sprecher, die noch weniger Talent dafür haben...




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.11.2007, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ja NEUN TV schon in den Startlöchern steht, es unweigerlich auf uns zukommt, hab ich mal was gebastelt. Äh...die Soundbuttons sind deaktiviert...


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bei Focus-Online gibt es mittlerweile auch einen Bericht über NEUN-TV.


KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ehrlich gesagt, finde ich es echt ätzend, dass sie Telenovelas bringen.
Da brauche ich nicht 9Live anschauen, das kann man auch in ARD und ZDF sehen.
Die meisten Telenovelas sind eh nur schrott. Also ich würde da die Formel 1 oder "Schimanki" vorziehen.
Ich fände z.B. Star Trek, Stargate, MacGyver oder so was viel interessanter.
Das würde vielleicht auch manchen Männern besser gefallen. Es schauen um diese Uhrzeit ja nicht nur Frauen Fernsehen.
Also 9Live hätte sich wirklich etwas besseres einfallen lassen können.
Eigentlich waren doch so viele Sachen geplant, wie z.B. Bobbicar-Rennen, Pfahlsitzen oder so was in der Art.
Gebracht haben die aber davon nichts. Zumindest habe ich nicht davon gesehen.
Da frage ich mich wo die Kreativität geblieben ist. Die hätten doch bestimmt auch andere Möglichkeiten Sendungen zu machen ohne Anrufer und mit Werbeblöcke. Einfach mal neue Formate, die den Zuschauer anlocken.
Aber leider kenne ich mich damit nicht so aus. Vielleicht geht das auch alles garnicht.
Naja ist ja auch nur meine Meinung. (Jetzt hab ich aber genug gequasselt- tschuldigung)

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lieber Telenovelas, anstatt Abzocke



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Telenovelas, anstatt Abzocke


Dem kann ich mich nur anschließen, was das dann für Telenovelas sind, ist mir eigentlich egal, wenigstens wird einem in der Zeit nicht das Geld aus der Tasche gezogen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2854s ][ Queries: 47 (0.0939s) ][ Debug Ein ]