CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 21:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
CALL-IN-TV.NET im Interview bei TV-Matrix
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.01.2008, 20:21 
Titel:  CALL-IN-TV.NET im Interview bei TV-Matrix
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Call-In kann nicht fair sein"

Dieses Interview habe ich letzte Woche auf Anfrage von TV-Matrix gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Jan Schlüter, der mir die Gelegenheit dazu gab.[url]



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah,ein Interview mit TV-Matrix.
War es nicht genau dieses Forum das vor genau 2 Jahren sein Sonderforum Call-in-tv in einer Nacht und Nebelaktion dicht gemacht hat? Weil u.a ein gewiesser Mork von Ork und ein E.R.PEL dort Dinge geschrieben haben, die einigen Sendern nicht gefallen haben? Und nach der Schliessung nur die kurze Zeit von 8 Monaten brauchten, um sich zu erklären?
Sicherlich hat sich TVM damals keinen Gefallen getan, der Erfolg dieses Forums wird dort sicherlich beobachtet.
Das Interesse von TVM am Thema Call-in erzeugt bei mir Bauchschmerzen!
Interessant finde ich auch, dass zum Jahrestag der Schliessung eine 9live Moderatorin dort eine eigene
Kolumne zum Thema Big Brother bekommt. Das hat ja nix mit call-in zu tun.... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ah,ein Interview mit TV-Matrix.
War es nicht genau dieses Forum das vor genau 2 Jahren sein Sonderforum Call-in-tv in einer Nacht und Nebelaktion dicht gemacht hat? Weil u.a ein gewiesser Mork von Ork und ein E.R.PEL dort Dinge geschrieben haben, die einigen Sendern nicht gefallen haben? Und nach der Schliessung nur die kurze Zeit von 8 Monaten brauchten, um sich zu erklären?

Och, Gaxel, jetzt hör aber bitte mal auf! Auch ein Interview auf TV Matrix macht Werbung für unser Forum und kritisiert Call-in, und dass ist unserem Forum doch grade wichtig! Wir sollten das Kriegsbeil zu TV Matrix begraben.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehe das ähnlich wie Denken-Sie-Einfach.
In gewisser Weise kann ich die damalige Entscheidung von TV-Matrix heute durchaus verstehen.
Also, Schwamm drüber. Sie haben in Vergangenheit schon mehrmals Solidarität gezeigt und
auch dieses Interview ist durchaus positiv zu werten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch wenn ich den alten Streit damals noch nicht aktiv mitbekommen habe...

Ein bisschen verwundern kann einen das plötzliche erneute Interesse von TVM am Thema Call-In allerdings schon...
Unabhängig davon, ob man es nun gutheißt oder nicht...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
[font=Arial][size=13]Och, Gaxel, jetzt hör aber bitte mal auf! Auch ein Interview auf TV Matrix macht Werbung für unser Forum und kritisiert Call-in, und dass ist unserem Forum doch grade wichtig! Wir sollten das Kriegsbeil zu TV Matrix begraben.


Werbung für unser Forum ist ein Interview mit Spiegel , Focus oder der ARD.
Dieses Interview geht sogar soweit, dass Max Schradin als Kult dargestellt wird!
Das ist mit Sicherheit genau das Gegenteil von dem was hier erreicht werden soll!
Kritik oder einen kritischen Bericht zum Thema kann ich nicht finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die BILD mag angeblich auch keiner aber dennoch benutzen bestimmte, in der Öffentlichkeit stehende Personen und Vereine, die vorher auch immer nur auf die BILD geschimpft haben, dieses auflagenstarke Medium jetzt, um sich selbst zu hofieren und zu profilieren.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ehrlich gesagt, ich kann dem haufen da drüben immer noch nichts abgewinnen, das ist und bleibt für mich ein verein verpickelter profilneurosen....
was das call in forum angeht, kann ich es mittlerweile nachvollziehen, warum es geschlossen wurde....
lag aber auch an den admins und mods des forums, die den thread eher wie ein wumrfortsatz betrachtet haben, an dem sich keiner der AUSLACH investigativen zukunftspulitzerpreisträger Auslachen von rechts die finger schmutzig machen wollte und mal ordentlich moderiert hätte....

ergebnis....forum für call in dicht...und mal ehrlich, was besseres hätte gar nicht passieren können, war zwar haarig am anfang, aber mittlerweile...hut ab, kollegen.... Cool

das interview....
naja....beschissene fragen, da hätte man sich besser vorbereiten können, aber vermutlich hat man dort immer noch angst, gegen irgendeine unterlassung zu verstoßen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7985s ][ Queries: 42 (0.0907s) ][ Debug Ein ]