CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 04:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - 100.000 Euro Koffershow vom 17.11.07
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:19 
Titel:  9LIVE - 100.000 Euro Koffershow vom 17.11.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube, ich brauche wohl nicht viel zu sagen, handelt es sich doch bei diesem Video wieder um eine von 9LIVE produzierte KOFFERSHOW. Wir alle wissen, wie die Sache ausgehen wird...

VIDEO:

9LIVE - 100.000 EURO KOFFERSHOW --> Länge: 08:40 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork:

Hab mir das Video gerade angesehen! Da sieht man es wieder deutlich "PURE ABZOCKE"!
Die zwei Ex BB-Bewohner Jürgen und Alida lachen sich fast zu tote und die meisten Zuschauer merken wieder mal nicht das sie total verarscht werden!

mal sehen was sie sich heute Abend in der "Minus 100 Milliarden Gehirnzellen Show" einfallen lassen!

Zuletzt bearbeitet von Jackpot am Sonntag, 18.11.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal ein Beispiel: ORLAMÜNDE

@Jürgen: Nein, die "Stadt" liegt nich im Norden, sondern in Thüringen...
Ach ja, und zu Thüringen: Diese Antwort hört man bei Städte mit "Ü" ja mittlerweile immer. Diesmal kamen noch Brüssel und Baden-Wüttermberg dazu... Rolling Eyes Rolling Eyes



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Die zwei Ex BB-Bewohner Jürgen und Alida lachen sich fast zu tote und die meisten Zuschauer merken wieder mal nicht das sie total verarscht werden!


Ich mußte spontan mitlachen, vor allem, als Alida erfolglos versucht hat, die Situation zu entschärfen ("Lüdinghausen kenne ich...aber...ich hab's auch schon wieder vergessen...) und den Lachanfall im Studio zu unterdrücken.

Merkwürdig vor allem, daß Jürschen nicht über den Mann im Ohr zurechtgewiesen wurde.
Hückeswagen kannte er übrigens mit Sicherheit nicht genauer, da er es völlig falsch ausgesprochen hat (man betont das "Wagen" dabei nicht).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 18.11.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach ja, MÜNSTERMAILFELD gibt es gar nicht. Nur MÜNSTERMAIFELD. Rolling Eyes
Und das sieht so aus:


Jürgen: "Müncheberg ist in der Nähe von München...?!?"
Auch falsch, es ist in Brandenburg, in der Nähe von Berlin!!
Zeigt mal wieder wie die 9live-Moderatoren die Lösungen kennen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Großkotzig und arrogant! :kotz2:

Das sind die Animateure von 9Live.

Und wenn ich sehe, wie sich Milski und Lauenstein kaputtlachen, da kann ich nur kotzen!

Man zockt die Leute von vorne bis hinten ab und als Belohnung werde diese auch noch verhöhnt! Ditsch

Man kann nur hoffen, das sich Milski und vor allem Miss Arrogant und Großkotzig Lauenstein irgendwann einmal für diese Abzocke verantworten müssen Exclamation

Und das sie dann verschwinden. Von der Bildfläche. Denn so was gehört mit Sicherheit nicht ins TV Exclamation


schumis2001

P.s. Danke für´s Vid, @ Mork!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal ein Beispiel: ORLAMÜNDE

@Jürgen: Nein, die "Stadt" liegt nich im Norden, sondern in Thüringen...
Ach ja, und zu Thüringen: Diese Antwort hört man bei Städte mit "Ü" ja mittlerweile immer.


Nichts gegen Orlamünde...ist ein hübsches Klein(st)städtchen bei mir umme Ecke... Ländliche Idylle pur Wink

Glücklicherweise habe ich gestern / heute vom "Event" nur wenig mitbekommen, nur mit halben Ohr mal reingehört und ein paar Bildchen gemacht...man kennt den Ablauf mittlerweile, wenn man die ausgelobte Gewinnsumme sieht und das Gelaber der MA dazu in Relation setzt.

Spoiler: 
OT: Der Jürschen hat seine Mauken ausgezogen und barfuss moderiert... Mad
Das ist fast noch ekeliger als der ekelige Fingerzeig - wenn die Königin aus ihrem Schuhwerk schlüpft bzw. dies lasziv am Zeh wippen lässt, dann hat das noch einen frivolen Touch, aber vom Jürschen ?

Also nee, ein Grund mehr, da nicht zuzuschauen
PLAQUE



PS: Geht das heute Abend / Nacht eigentlich weiter ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@schumis2001:

Ich hoffe auch schwer, das alle Abzocker von Call-In es irgendwann, möglichst bald, bitter bereuen werden! Und wie Du sagst: "Weg von der Bildfläche"! Ich kann diese Visagen auch nicht mehr sehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Nichts gegen Orlamünde...ist ein hübsches Klein(st)städtchen bei mir umme Ecke... Ländliche Idylle pur Wink

Wollte nicht, dass es so aussieht, als ob ich was gegen Orlamünde hätte. Ich selber finde das Land auch besser als die Stadt. Wink Außerdem kenne ich Orlamünde gar nicht richtig. Cool
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich Orte mit der Größe von Orlamünde nicht als Stadt werte.

Eine Stadt ist eine größere, zentralisierte und abgegrenzte Siedlung mit einer eigenen Verwaltungs- und Versorgungsstruktur im Schnittpunkt größerer Verkehrswege. (Quelle: Wikipedia)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida und Jürgen lachen sich über Ihre Zuschauer kaputt. Stundenlang haben Thomas und Anna Städte mit Ü gesucht und Ihnen weisgemacht, wie EINFACH die doch sind. Jeder kennt Sie.

Dann sind sie zu feige, um das Spiel SELBST aufzulösen und lassen das lieber das nächste Moderatorenduo machen.

Die Auflösung folgt dann außerdem auch noch deutlich später, dass ja kein Zuschauer merkt, auf welche Masche er reingefallen ist.

Die Art und Weise, wie man diese Auflösung präsentiert hat, ist schon unverschämt.

Gruß
Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Habt ihr was anderes erwartet? LÖL die lachen sich über ihre eigenen Lösungen weg, unglaublich Very Happy


Alles Städte die man kennen kann, ich hau mich weg.


Ich musste zum Schluss wirklich laut lachen, weil das so krank ist was die da treiben löl



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da fragt Anna Heesch "Was kommt da raus?", so als ob es sich um eine richtige Aufgabe handelt, die man mittels den üblichen Methoden lösen könnte. Aber nein, sie stellt diese Frage bei einem Ratespiel. Ratespiele kotzen mich an! So etwas kann man nur spielen, wenn man keinen Anspruch hat und man möglichst viel einspielen will.

Und die Auflösung spricht Bände. Geschmacklos!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.11.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Hückeswagen kannte er (Jürschen) übrigens mit Sicherheit nicht genauer, da er es völlig falsch ausgesprochen hat (man betont das "Wagen" dabei nicht).

Veto: Der Rheinländer ansich betont zusammengesetzte Wörter prinzipiell sehr gerne gezielt auf der zweiten Wortkomponente, was für ganz Deutschland dann einfach nur befremdlich klingt.
Hückeswagen, Stadtwald, Meerbusch, Schicksbaum, usw...
Es ist nichts, was man einem Rheinländer vorwerfen kann, und schon erst recht kein Indiz für blanke Unwissenheit.
Das ist einfach nur eine stinknormale regionale Kiste, was die Aussprache betrifft. Wink

Aber zurück zur Show:
Hückeswagen war in meinen Augen sogar noch eine Weltstadt im Vergleich zu den übrigen Dörfern, die man aus dem Hut zauberte...
Man hat 22 abgeklebte Städte, von denen man vorgaukelt, es gäbe nicht mehr mit Ü als eben diese.
Das allein schon ist grobes, als entsicherte Waffe eingesetztes Seemannsgarn....
...die Kette an Falschantworten und die unfassbaren Auflösungen am Schluß haben wir schlußendlich alle gesehen.

Daß sich das Big-Brother-Duo über die unlösbaren Auflösungen auch noch süffisant belustigt, spricht eben Bände und spiegelt das Konzept live on air wieder.
Zumindest hat man sich ungezwungen zu diesen unzumutbaren abgekebten Lösungen in Echtzeit geoutet-
wenigstens DAS war authentisch...

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Großkotzig und arrogant! :kotz2:

Und das sie dann verschwinden. Von der Bildfläche. Denn so was gehört mit Sicherheit nicht ins TV Exclamation


schumis2001

Die hättens im BB-Knast drin lassen sollen, wo sie sich ja haben freiwillig einsperren lassen.

Aber wie Geld den Menschen negativ verändern kann, kann man am deutlichsten an den ehemaligen BB-Knast-Kandidaten sehen, die nun beim Abzocksender Nummero Uno die Menschen bewusst belügen nur um diese zum Anrufen zu nötigen.

Warum man bei nem Gewinnspiel die Zuschauer aggressiv anbrüllen muss um sie zum anrufen zu bewegen, so wie es dieser BBBrüll-Jürschen ständig tut, bleibt wohl dem sein Geheimnis. Den habens wohl beim Evolutionssprung vergessen. Das darf ich als Zuschauer dieses Programmes schon mal als Beurteilung des Gehörten und Gesehenen anbringen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2787s ][ Queries: 47 (0.0855s) ][ Debug Ein ]