CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 03:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.11.2007 - 21.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Idiotismus à la 9Live!

Zitat Marc Wagner: "Rufen Sie nur an wenn Sie die Lösung haben, raten Sie nicht!"

2 Minuten später:
Zitat Marc Wagner: "Raten Sie, es ist egal, raten Sie und rufen Sie an!"

Hat der eigentlich ein an der Waffel?
Ja ich weiß... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie originell: Kaiser mit Tiergitter --> Noch nie gespielt!!!

Von links nach rechts und oben nach unten


Hase, Uhu, Pferd, Reh, Hund, Maus, Schwein, Schaf, Eule
Ai, Esel, Katze, Huhn

Mehr hab' ich auf den ersten Blick auch nicht



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Gott, ist die Kaiser intelligent: gesucht sind Vornamen, die ein Tier enthalten.

"WOLFGANG ist richtig, da steckt der WOLF drin. In ULLRICH nicht!"

In WALTRAUT auch nicht, dennoch ist WALtraut auch richtig. Macht abba nüscht.
Als männlichen Namen habe ich noch den JAMAAL gefunden



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 27.11.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bisher bin ich auf


Wolfgang
Bärbel
Walter
Klaus
Rainer


gekommen. Mehr hab ich nicht



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grad spielt man wiedermal Geldband

Interessant das WISCHWINDEL bei 9Live sofort von einem Anrufer gelöst wird, muss man schon mal sagen.
Auf anderen Sendern Laughing dauert das 2 1/2 Stunden mit 6 Nichtssagern und 5 Falschantworten !

Jetzt kommt LIEBERNACHTS

03.26 Tipp mit S beginnen

Da muss man wirklich 2 mal hinschauen.
Milski, wer soll den aus der Schweiz anrufen ? Nix Nummer, nix call, Capisch ?

23.29 SCHNABELTIER wird gelöst 750 Euro
Das hätte auf einem anderen Sender für 2 Sendungen gereicht ! Laughing Cool Shocked

23.30 FEINSCHNITT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Dienstag, 27.11.2007, 23:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit ca. 23:20
Das wird dann wohl das Durchstellpausenwort sein...
LIEBERNACHTS = SCHNABELTIER

(23:29) Doch noch nicht... eine Anruferin löst richtig für 750 Euro.

23:30 Es geht weiter mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH

Jürgen erinnert sich daran, dass er das Spiel schon mal gespielt hat... er räumt aber ein :
"Alles, was 10 Minuten her ist... also... mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht das beste... mein Langzeitgedächtnis auch nicht..." ...

Das typische Goldfisch-Syndrom eben.... aber Einsicht ist ja zumindest der erste Weg zur Besserung... Wink

Nun aber ist sie da ... die :DURCHSTELLPAUSE:



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  tsc
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal hallo an die ganze Call-In-TV Forengemeinde. Nach monatelangem Read-Only Modus konnte ich mich dazu überwinden, auch mal was zu posten (wenn auch nur eine kurze Anmerkung zu einem Beitrag ein paar Zeilen weiter oben).

Zitat:
Milski, wer soll den aus der Schweiz anrufen ? Nix Nummer, nix call, Capisch ?


Leider gibt es eine Nummer dazu, Nebelspalter. Der Sender Star TV überträgt abends jeweils das 9Live Programm. Regelmässigkeit und Uhrzeiten habe ich bis jetzt nicht abgeklärt. Dort wird eine Nummer für Schweizer Zuschauer eingeblendet, die können für schlappe 1.85 Franken pro Anruf und Minute (ca. 1.15 Euro) mitmachen. Natürlich gibt es gemäss unserer Gesetzgebung noch eine alternative Anrufmöglichkeit (via Internet einen Freischalt-Code beantragen um zum normalen Tarif anzurufen), aber das ist ja eher eine Alibi-Übung.

So fertig geschrieben für den Moment. Ich höre gerade ich hätte 14 Leitungen zur Verfügung um die komplette übervolle Wanne gewinnen zu können. Leider habe ich mein persönliches Limit von 0 Anrufen bereits erreicht...

Gruss aus der Schweiz
tsc

Zuletzt bearbeitet von tsc am Mittwoch, 28.11.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tsc ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:21 
Titel: Raab mit ner Spitze gegen 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tv-total - Raab zieht über RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" her

Dabei erheitert S. Raab sein Publikum mal wieder mit ner Spitze gegen 9Live

00:07 Uhr TV-TOTAL
Stefan Raab: "Wenn man nen einsamen Trottel sehen will, dann sollte man 9Live gucken!" Cool

Ja, so wie z.B. BBJürschen, der z.Z. mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH virtuelle Bandansagen an den zum
Anrufen genötigten Zuschauer verkauft ohne das der Zuschauer wirklich einen Gegenleistung bekommt.

Damit zielte wohl S. Raab auf die langen, bewusst gesteuerten Durchstellpausen bei SHN, wo da so
"einsame Trottel" die Zuschauer stundenlang hirnlos zutexten, nur um damit zum Anrufen zu nötigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:38 
Titel: 9live Durchstellpause
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Milski wundert sich, warum noch kein Zuschauer die Lösung hat.
Solange die Regie keinen Anrufer ins Studio durchstellt, kann auch keiner die Lösung sagen.
Mal sehen wie lange die Durchstellpause diesmal andauert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 00:40 
Titel: Re: Raab mit ner Spitze gegen 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
tv-total - Raab zieht über RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" her

Dabei erheitert S. Raab sein Publikum mal wieder mit ner Spitze gegen 9Live

00:07 Uhr TV-TOTAL
Stefan Raab: "Wenn man nen einsamen Trottel sehen will, dann sollte man 9Live gucken!" Cool

Ja, so wie z.B. BBJürschen, der z.Z. mit FEINSCHNITT = TINTENFISCH virtuelle Bandansagen an den zum
Anrufen genötigten Zuschauer verkauft ohne das der Zuschauer wirklich einen Gegenleistung bekommt.

Damit zielte wohl S. Raab auf die langen, bewusst gesteuerten Durchstellpausen bei SHN, wo da so
"einsame Trottel" die Zuschauer stundenlang hirnlos zutexten, nur um damit zum Anrufen zu nötigen.


Jetzt wird es aber wohl offtopic.
Was hat Bauer sucht Frau mit 9live zu tun
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wurden Tiere gesucht, die Ä oder Ü enthalten.

Anrufer nennt: KÜKEN

wird von Jürgen bzw. seinem Redakteur als falsch gegeben, weil 'Küken' nur das Alter bezeichne - das Tier sei 'Huhn'. Man dürfe auch nicht 'Rüde' nennen.

aber in vielen Spielen waren doch schon SAU, EBER, FERKEL, etc. richtige Antworten
so was müsste man schon vorher ansagen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Eben wurden Tiere gesucht, die Ä oder Ü enthalten.

Anrufer nennt: KÜKEN

wird von Jürgen bzw. seinem Redakteur als falsch gegeben, weil 'Küken' nur das Alter bezeichne - das Tier sei 'Huhn'. Man dürfe auch nicht 'Rüde' nennen.

aber in vielen Spielen waren doch schon SAU, EBER, FERKEL, etc. richtige Antworten
so was müsste man schon vorher ansagen!


Tja, is doch nix neues - die Regeln werden von einer Minute auf die andere geändert, genau so wie das Programm. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnBoy » hat Folgendes geschrieben:
Eben wurden Tiere gesucht, die Ä oder Ü enthalten.

Anrufer nennt: KÜKEN

Köstlich ! Laughing
Nach 9Live ist ein KÜKEN also kein Tier.

Was ist ein KÜKEN denn dann ? ... eine Pflanze ? Shocked

Leute, wenn ihr eine TierART sucht, dann schreibt es verdammt noch mal in die Aufgabenstellung !

9Live - Hauptsache, der Zuschauer gewinnt nichts...
Es ist einmal mehr ein absolutes Armutszeugnis !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.11.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ich mich ja auch schon immer gefragt habe, ob man als Tier auch den Menschen oder den Mann, die Frau, das Baby gelten lassen würde... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 33 (0.0792s) ][ Debug Ein ]