CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 23:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Es wurden zwar keine Summen genannt, dennoch befreit es die nicht von der Verantwortung, sich an die Regeln zu halten.


Welche Verantwortung?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Maraxus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, als eben um 1:34 Tatsächlich die liebe Frau Puna bei Money Express durchgekommen ist, da habe ich ja gedacht "Holla!". Schnell gecheckt und tatsächlich: Noch Eineinhalb Stunden bis Sendungsende!

"Wie kann das sein?" habe ich mir gedacht. Nicht nur das das eine verhälltnissmäßig kurze Durchstellpause war, angesichts der zumindest sicher 2000 € in den Becken - nein, auch der LCD Fernseher ist dem Gewinner bereits versprochen. Und das der LCD vor Sendungsende rausgeht habe ich ja noch nie gesehen!!!

Nunja, Frau Puna ist ja schon etwas älter ... und da kommt ihre Antwort ... ah, ja. Tatsächlich eine Falschantwort.


Na, da hat der Sender aber ein verdammtes Glück gehabt. Überlegt euch doch mal, wenn die eine Lösung gehabt hätte und sie dann mit 500€ oder so weiter gemacht hätten - alle Zuschauer hätten enttäuscht weggesappt! Und dann? Keine Einnahmen mehr und wie sollen die dann das qualitativ hochwertige Fernsehprogramm weiterfinanzieren?

(wer Spuren von Sarkasmus findet darf's behalten)


PS: Und wieder einer, aber das findet man ja alles im Protokollthreat. Diesmal hätte ich durchaus Geld darauf gesetzt, das eine Falschantwort kommt. Nicht weil ich dem Sender die Straftat mit B vorwerfen will, sondern weil ich mitlerweile eine Erklärung gefunden habe: Es ist fast sicher, das irgendwann zwischen 3:01 und 3:06 ein Anrufer durchgestellt wird, also rufen die Cleveren erst dann an. Wer sich nicht ausrechnen kann, das die Gewinnchancen jetzt denkbar schlecht sind, der kommt auch nicht auf eine Lösung.

Weiter anzumerken: (Mutmaßlich) Dank Mork's Kritik hat jemand dem Schriftsetzter gesagt, das die Blinke-Banner das "Buch" nicht verdecken sollte. Smile

Und jetzt: Na, wie siehts aus mit Lösungen. Wort mit "B" ohne Buchstabenüberschneidungen mit:
Böse, Brei, Ball, Bett, Blau, Buch.
Ich habe im Wörterbuch gefunden:
Body, Boom (jup, deutsches Wörterbuch, würde aber vorher nachfragen, wie die da "Fremdwort" definieren), Büro und Bord.


Weitere Gedanken zu später Nacht:
-Der Geldsortierer hat ein tollen Job, Geld zu zählen, von dem der Regieseur (mutmaßlich) ganz genau weiß, wieviel es ist.
-Wenn Sandra mit mir Spiele spielen will, bei der Minderjährige nicht erlaubt sind, dann werde ich immer ganz rattig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maraxus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maraxus » hat Folgendes geschrieben:
Weiter anzumerken: (Mutmaßlich) Dank Mork's Kritik hat jemand dem Schriftsetzter gesagt, das die Blinke-Banner das "Buch" nicht verdecken sollte. Smile

Ja, nur der denkt sich: "Who the Fuck ist MORK VOM ORK?" und macht prompt wieder folgendes:


Wir machen das mit Absicht und das ist auch gut so!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:



Wir machen das mit Absicht und das ist auch gut so!


Natürlich machen die das mit Absicht. Es geht hier doch nicht um das Spiel sondern um Geld, d. h. die Einnahmen stehen an erster Stelle und das Spiel kommt erst danach. Aber was schreibe ich da. Das weiß doch Jeder.
Sehr interessant finde ich jedoch die Einblendung "Wir zählen ihr Geld!". Diese kann man unterschiedlich interpretieren; und ich kann mir auch vorstellen, wie M? diesen Satz meint.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant finde ich jedoch die Einblendung "Wir zählen ihr Geld!". Diese kann man unterschiedlich interpretieren; und ich kann mir auch vorstellen, wie M? diesen Satz meint.


LACH TOT

Zur Abdeckung des Spiel mit dem "JEEEEEEEEEEEETZT" und ähnlicher visueller Diarrhoe (und jetzt muß ich wieder mal ganz vorsichtig werden):

Bis 3:04 Uhr kommen in der Regel ja nur Falschantworten und Aufleger durch, jedenfalls spätestens, sobald die Gewinnsumme vierstellig geworden ist. Wenn die letzte Lösung einer Wortsuche oder andere "Rätsel" verdeckt sind, kann man sich im Allgemeinen irgendwie besser erklären, warum unser Klaus aus Wörgl nie auf die richtige Lösung kommt oder es so viele Aufleger gibt. Oder so. Ähem.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Fällt M? heute aus? Also bei VIVA kommt noch nichts!
*freu* Shocked Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­

Um 00:50 Uhr kommt eine Frau namens Diana durch und nennt AUDI, was falsch ist und KEINE 10 Sekunden später kommt wieder Diana MIT DER GLEICHEN STIMME durch und nennt den JAGUAR; natürlich auch falsch.

Meine Frage: Selbst mit Wahlwiederholung und im Hotbutton Modus doch komplett unmöglich innerhalb dieser paar Sekunden nochmals durchzukommen.

Hat es wer mitgeschnitten?

Ich denke da nicht mehr an einen Zufall!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich protokolliere grade mit, die hießen sogar beide DIANA Wink aber unserer DAUERGEWINNER TOBIAS schafft das sogar mit Umwegen über das Callcenter, schon mal gesehen bei 9Live Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Maraxus » hat Folgendes geschrieben:
... Es ist fast sicher, das irgendwann zwischen 3:01 und 3:06 ein Anrufer durchgestellt wird, also rufen die Cleveren erst dann an. Wer sich nicht ausrechnen kann, das die Gewinnchancen jetzt denkbar schlecht sind, der kommt auch nicht auf eine Lösung.

ME sahnt m.E. zweifach ab. In der Zeit der Falschantworter u.a. durch die Zapper und am Ende durch die Anrufer, die wissen, dass die Summe am Schluss rausgeht. Diese meinen, das System durchschaut zu haben und quälen zum Sendungsende erwartungsgemäß die Wahlwiederholungstaste ihres Telefons. Der vermeindliche Vorteil bei ME ist im Gegensatz zu SH9, dass das Ende der Sendung bzw. das Durchstellen eines Anrufers am Ende zeitlich gut kalkulierbar ist. Also schnappt man sich "brav" um 3:00 Uhr das Telefon und legt los.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Money Express vom 23. auf den 24. September 2007.
01:00 Uhr: ich bin mir ziemlich sicher, das wir heute noch die ABSCHAFFUNG zu hören bekommen.

Ich würde sie sehr viel lieber sehen. Laughing



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 00.45Uhr kommt eine Angelika beim M? durch.

Es ging um 15 Geldpakete und ich dachte schon das die TDS die gleich Auspacken müsste. (dabei hätte ich ihr auch geholfen,aber leider werde ich das Vergnüngen nie haben , das ich mit einer Moderatorin vom Money Express mal 15 Geldpakete öffnen darf.) Wink

Und dann Falschantwort (3-7 oder so)

Aber was will man vom M?-Quiz anders erwarten bei mehr als 10 Geldpaketen?


02.04 Ein gewisser Herr Faßbender

TDS" Sie haben doch sicherlich dich die Lösung"?

Herr F"ja, natürlich!" und vergeigt dann!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 27.09.2007, 01:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sandra zeigt sich heute sehr freizügig,

Das ist ja heute wie bei einer Tennisübertragung der Frauen, wenn die so richtig schwitzen im schweiße ihres Angesichtes.

ich hoffe das fällt heute nicht unter die Zensur.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bevor mir grad beim Tanzen der TDS schlecht geworden ist, habe ich nur gedacht :"Schlimmer kann es Nimmer."!

Und dann Tanzte das TDS da rum und fing an zu singen!(Wenn die Ani.... singen könnte)

"Ich finde,was dieser Sender sich leistet, ist nicht normal"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Mann was war das heut wieder für ne grottige Ausgabe vom Money Express..

Man beginnt das Spiel locker flockig mit zwei relativ schnellen Streichholzspielchen, die in 5 Minuten gelöst wurden, das dritte Spiel macht dann schon Schwierigkeiten, liesse sich aber dann doch in 20 Minuten auch lösen und dann kam die tolle Streichholzvariante mit 1+9=7, meiner Meinung nach ist das Spiel nicht schwerer als die drei vorherigen, und trotzdem war eigentlich klar, dass dieses Spiel bis Sendeende gehen würde..

Zum Einen weil das 1-8 = 7 einfach zu verlockend ist, zum Anderen weil das Spiel nicht zum Ersten Mal gespielt wurde..

Das Spiel nahm seinen Lauf, geschlagene 3!! Anrufer wollten das Plus zerstückeln und dann 1 - 8 = 7 machen.. So geschehen auch bei den letzten Versuchen dieses eigentlich doch so leichten Spiels..
Doch nicht genug, die 3 Anrufer klangen wieder derart unklar und blechern, dass schon (für mich) klar war, die Lösung konnte nur falsch sein..

Irgendwann werd ich mich mal nit nem Camcorder vor den Fernseher setzen und gleich nachdem jemand durchkommt, anhand der Stimme voraussagen, ob die Antwort richtig sein wird, das werd ich dann paarmal machen und zeigen dass ich 1. entweder der große allwissende Wahrsager bin (was ich zugegeben eigentlich nicht bin) oder 2. eine gewisse Methode nicht durch göttliche Hingabe, sondern eher durch durchschaubare Mechanismen erkennbar ist..

Doch nicht genug, mittlerweile gewöhnt man sich an den Ablauf 0:00 - 0:20 Ausspielen von Kleingeldbeträgen 0:20-3:03 Falschantworten und Aufleger und 3:04 Lösung... Aber heute Am Ende der Sendung ein brandneues Spiel anzukündigen, bei dem (möglicherweise--> nur ne Vermutung) Showpraktikant Emil vor der Kamera rumrennt und schnell einen Scheck immer wieder vor der Kamera durchs Bild zieht, 50 ? ausschreibt für die Lösung, ein Aufleger kommt und man den Gewinn dann doch nicht ausspielt und als Lösung irgendwas von Sport-Scheck brabbelt, wo die Logik mir nicht ersichtlich ist, das ist dann doch der Gipfel dieser Sendung..

Muss zugeben, dass ich beim Schauen der Sendung innerlich eine richtige Wut gegenüber der ganzen Sippschaft verspürte.. Hoffe habe mich im Post zu nix hinreißen lassen, aber meine Sachlichkeit hat sich sicher durchgesetzt ^^



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2448s ][ Queries: 33 (0.0834s) ][ Debug Ein ]