CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 17:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Wimmer meint zur Zeit es würde keiner auf das Wort SCHORNSTEINFEGER kommen.

Nach einigen Falschantworten sagt die TDS wörtlich um 02.02Uhr"Ein kleines risiko, aber ein grosser Gewinn für sie, machen sie jetzt ihren anruf"

Da die LMA ja auch eine Programmbeachtung macht, müsste denen das auch aufgefallen sein.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das SCHORNSTEINFEGER-Suchspiel wurde zeitgleich auf 9Live gespielt und innerhalb von wenigen Minuten gelöst.

Gut, es ging nur um 50 EURO. Wenn sich aber das TdS hinsetzt, einen 50-Euroschein in die Kamera hält und erklärt, dass es bei M? schließlich um mehr als um 50 EURO ginge, dann frag ich mich, welche Logik dahinter steckt.

Heißt das, dass der Schwierigkeitsgrad eines Spieles nicht von der Frage selbst, sondern davon abhängt, wie hoch der Gewinn ist? Und wenn das so ist: Wie wird das gesteuert, wenn doch alles Zufall ist und jeder Anrufer jederzeit durchkommen kann?

Ich halte das für eine sehr entlarvende Aussage.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

na....
das haben wir in diversen threads schon herausgearbeitet, dass der hotbuttonbediener gewinnabhängig reagiert....
vermutlich wird die jeweilige gewinnsumme von seinem monatlichen budget heruntergerechnet und bei 50 euro denkt er sich, na...da lass ich mal die peaks peaks sein und schlage zu....
bei mehr als vierstelligen beträgen bekommt der kollege....klappskalli am hotbuttonbedienautomaten dollar...?-zeichen in seinen augen und trauert um sein budget, weswegen er später dann zuschlägt.... Shocked

was am ende übrig bleibt, scheint dann sein gehalt zu geben, so dass klar ist, dass bei viel geld er nicht in aktion tritt.... Rolling Eyes

das ist im übrigen eine konsequente fortsetzung der neuen medien....die typen werden mehr und mehr fürs nichtstun bezahlt.... Confused
in den zuständigen lma hat man dieses projekt auch schon erfolgreich weiterentwickelt....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant finde ich jedoch die Einblendung "Wir zählen ihr Geld!". Diese kann man unterschiedlich interpretieren; und ich kann mir auch vorstellen, wie M? diesen Satz meint.


Vielleicht aus Gier nach Feedback und Interaktion mit dem Forum, weil sich sonst keine Sau für den produzierten TV-gewordenen Bereicherungsmüll interessiert (obwohl im Bekanntenkreis evtl. vergeblich oft der Satz "Ich arbeite beim Fernsehen!" in den Raum geworfen wird) - vielleicht aber auch einfach nur, weil man den hier im Forum angesprochenen unfreiwilligen Zynismus, der durch diese Einblendung entsteht, auf der Suche nach abmahnfähigen Äußerungen auch endlich mal gecheckt hat, haben die "Macher" da unten den obigen Satz nun in

"Wir zählen IHREN Gewinn ! ! !"

umgewandelt. :clapp:



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
.... (obwohl im Bekanntenkreis evtl. vergeblich oft der Satz "Ich arbeite beim Fernsehen!" in den Raum geworfen wird)....


zu gefährlich, denn diese aussage könnte nachfragen provozieren, deren antworten dann darauf schliessen lassen müssten, dass man call-tv mache....was weitere nachfragen provozieren könnte....
so könnte man ruck-zuck im bekanntenkreis der abzocker vom tv sein, was man ja auch nicht möchte.... Crying or Very sad

ich gehe davon aus, dass die macher, u.a. auch hinter der kamera, gerne verschweigen, dass sie da mitmachen und so bleibt als einzige lösung, die klappe zu halten.... Twisted Evil

ich denke, dass es ganz arme würstchen sind, die um ihren beruf und ihren job einer ähnlichen geheimhaltungspflicht unterliegen wie bnd-beamte.... Auslachen von rechts

ok...dann vielleicht wie diese typen, die sich in bestimmte szenekreise einschleusen lassen, um von innen heraus die kriminelle energie auszuleuchten und zu agieren...die dürfen auch keinen großen wind von ihren ach-so-tollen jobs machen....

Spoiler: 
was mir beim schreiben gerade auffällt....
so weit sind diese jobs gar nicht voneinander entfernt.... Shocked


also, was jetzt die geheimhaltungspflicht angeht, meinte ich natürlich, herr rechtsanwalt und geschäftsführer, falls sie beim überfliegen der postings vermuten, da wäre eine abmahnfähige formulierung drin....oder so....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal ein schönes Beispiel wie dumm so einige M?- Anrufer sind! Man sucht 3 Automarken aus einem Gitterrätsel:

Zitat:
02:00 Uhr: eine Dame, die sich uns als Yvonne vorstellt nennt uns BWM, FERARRI und GOLF
02:05 Uhr: ein Ralf nennt uns OPEL, BMW und TOJOTA --> und wieder 3 GP mehr.
02:12 Uhr: Christine versucht sich mit FIAT, PASSAT, RENAUT

Innerhalb von nicht einmal 15 Minuten werden jeweils 3 Falschantworten gegeben, die aber auseinander genommen 3 richtige Antworten darstellen würden: BMW, OPEL, FIAT

Und wenn jetzt noch das TdS dem Zuschauer erklären will, dass kein Zuschauer auf die Lösungen kommen kann, dann ist das, sorry, selten dämlich. Ich rede hier noch nicht einmal von einer Zeitspanne über 30 Minuten, sondern 15 Minuten und da sollte jeder etwas schlauer Mensch auf die richtigen Lösungen kommen, selbst wenn er sie jetzt selber noch nicht gefunden hat!!!

Kaum abgeschickt, schon kommt jemand durch und sagt:
FORD, CRYSLER und OPEL
Was soll man noch sagen?

PS.: Ich willmöchte endlich mal jemanden sehen, der bei diesem *superdupibonusprogramm* (1 Anruf 1 gratis) durchkommt, kann doch nicht wahr sein... Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber @slang:

Meines Erachtens ist Dir ein kleiner Flüchtigkeitsfehler bei folgendem Satz unterlaufen (kann ja jedem mal passieren Wink )...
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal ein schönes Beispiel wie dumm so einige M?- Anrufer sind! (...)

Vom Gefühl her vermisse ich das Wort "angeblich" oder ein in der Bedeutung ähnliches Wort.

Beispiele, wo dieses eingesetzt werden könnte:

-Und angeblich wieder einmal ein schönes Beispiel, wie dumm so einige M?- Anrufer sind!
--Und wieder einmal angeblich ein schönes Beispiel, wie dumm so einige M?- Anrufer sind!
---Und wieder einmal ein schönes angebliches Beispiel, wie dumm so einige M?- Anrufer sind!
----Und wieder einmal ein schönes Beispiel, wie dumm so einige angebliche M?- Anrufer sind!

MMR: Nun kann jeder gerne eine Antwort abgeben, welche wohl meine favorisierte Formulierung wäre... Dazu einfach den richtigen Thread treffen (natürlich im richtigen Moment Wink ) - HotButton sucht, daß heißt bei meinem Spiel: Er schläft, ach was: ist tot, ausgeschaltet, ohne Strom. Aber einen PLASMA & LCD mit NAVI gibt's selbstverständlich noch oben druff... Twisted Evil

So läuft das bei meinem Spiel. Kann jeder in den Mitmachregeln nachlesen. Rufen ja trotzdem alle an und ich bin aus dem Schneider, denn ich habe ja auf die MMR hingewiesen.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Alfred nennt tatsächlich den NACHTRABE. Gott ist der doof, wenn er wirklich glaubt, dieser sei ein zweites Mal dabei! Shocked


Sooo doof ist das nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir in den letzten Monaten schon ca. 2-3 "Doppelte" (unerratene) Lösungen bei Wortratespielen (1x MINDESTENS). Kann nur gerade den Beitrag/das entsprechende Protokoll nicht finden.

Super wär's natürlich, wenn es heute wieder aus Versehen zunächst falsch gegeben worden wäre und es dann doch dabei ist. Laughing

PS. Was ist denn ein NACHTRABE?
so was wie NACHTMENSCH, NACHTKATZE, NACHTAMEISE, NACHTAAL oder NACHTKÄNGURU?
Ist doch totaler Quatsch - oder irre ich mich da?

Mir kommt das so vor, als suche man Wörter mit "TAG-..." und eine Lösung wäre dann
TAGSCHATTENGEWÄCHS Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist zwar noch nicht ganz zu Ende aber da passiert eh nichts mehr:

Heute schafft man es anscheinend ganze 2 Gewinner mit insgesamt 420? Gewinn zu packen und das bei gefühlten 300 durchgestellten Anrrufern!

Und das ganze Drama findet 4 Stunden statt, nennt sich Fernsehen und soll innovativ sein?
Ne, das geht anders...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also da wurde heute Nacht also beim M? das Wort NACHTTRABANT gesucht.

Gut schauen wir doch mal was das sein soll!

1. Kenne ich einen Trabant der um die Erde fliegt und sich auch Mond nennt oder eben Erdtrabanten. In wie fern ich jetzt das Wort NACHT dazu assozieren soll, fällt mir etwas schwer. Oder ist der NACHTTRABANT dann vorhanden, wenn er hinter der Erde im Dunkeln steht? Gut Astronomie ist nicht meine Stärk, aber wir haben ja das Internet:

2. Die Wikipedia Suche ergibt 0% relevante Ergebnisse!

3. Meine Lieblingssuchmaschine spuckt ganze 3 Treffer von 2 Seiten aus.
Eine Seite handelt über ein Buch, anscheinend Sciene Fiction, wo es irgendwie über Menschen gibt die gerne den Mond, dort genannt NACHTTRABANT, besuchen.
Die zweite Seite handelt von ein Plenarprotokoll des Bundestages aus dem Jahre 1999. Da geht es um die Diskussion der doppelten Staatsbürgerschaft und dort widerrum wird ein Carlo Schmid zitiert:
Zitat:
"ein verspäteter Nachttrabant des nationalstaatlichen Denkens"


Wenn jemanden der Begriff etwas sagen sollte, soll er doch bitte so nett sein und mir erklären was das ist?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 00:51 
Titel: Zuschauerverarschung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuschauerverarschung schreibe ich mal als Überschrift. (Punkt)


Ich könnte mir sogar irgendwie vorstellen, daß das Spaß machen würde - zumindest dann, wenn man skrupellos genug und moralisch verroht ist und dabei auch noch haarscharf an allen Richtlinien und Gesetzen vorbei ein nicht unerhebliches Sümmchen verdient. So bin ich aber nicht, so sind vielleicht andere.

Aber wenn man hier und heute bei einem Spiel "Welchen Beruf suchen wir?" mit den Buchstaben
W U R F E H R E N N A M E = FEUERWEHRMANN

nur Leute im Fernsehen zu hören bekommt, die entweder

AUFLEGEN oder NICHTSSAGEN (so genau hört man das ja nicht) oder Antworten geben, wie

FUHRMAENNER
AUFWAERMEN (!)
HERRMANN (!!)
UMHERWERFER
FAEHRMANN
,

dann -und so meine ich das selbstverständlich hier- handelt es sich eindeutig um Zuschauerverarschung 2.0, sprich: sie (der content) geht vom Zuschauer aus.

Irgendwelche Leute haben sich offenbar zum Ziel gesetzt, diese Sendung oder/und deren Produktionsfirma oder sich selbst in Mißkredit zu setzen, warum auch immer...

Evtl. handelt es sich sogar um eine organisierte Bande, die sich abgesprochen hat und sämtliche Leitungen mit ihren Anrufen blockieren. Meist klappt das ganz gut. Nur gegen 03:03 (04:03) Uhr versagt ihr Netz der Konspiration meistens, vielleicht sind dann schon zu viele dieser Gruppe eingeschlafen - who knows?

Könnten natürlich auch "Einzeltäter" aus unterschiedlichsten Beweggründen sein.

Das ganze klappt nun schon seit über einem Jahr recht gut an beinahe jedem Tag.
Da das natürlich bei normalen Zuschauern und Sendungskritikern einen komischen Beigeschmack hinterläßt, wird es langsam Zeit, daß die Produktionsfirma zur Rettung der eigenen Reputation gegen diese Machenschaften vorgeht.

Ich wünsche dabei viel Erfolg!! Cool



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also da wurde heute Nacht also beim M? das Wort NACHTTRABANT gesucht... Wenn jemanden der Begriff etwas sagen sollte, soll er doch bitte so nett sein und mir erklären was das ist?


Das schrieb mir die Money Express Zuschauerredaktion dazu:

« Quelle: BROCKHAUS » hat Folgendes geschrieben:
Synchronsignal,

Gleichlaufsignal, Fernsehtechnik: Impulssignal zur zeitlich richtigen Zuordnung von abgetasteten und wiedergegebenen Bildelementen. Das Synchronsignal besteht aus den am Ende jeder Zeile übertragenen Zeilensynchronimpulsen, den am Ende jedes Halbbildes übertragenen Vertikalimpulsen und den vor beziehungsweise nach den Vertikalsynchronimpulsen übertragenen Vor- und Nachtrabanten; es wird während der Horizontal- und Vertikalaustastzeit übertragen. Das Synchronsignal wird zum BA-Signal (bestehend aus Bildsignal und Austastsignal) hinzugefügt. Mit diesem BAS-Signal werden die Bildinformationen zum Fernsehempfänger übermittelt; dort wird das Synchronsignal mithilfe eines Amplitudensiebes abgetrennt.Ã ß Beim Farbfernsehen kommen weitere Impulse für die Synchronisierung von Farbcodierer und Farbdecodierer hinzu.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2006




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also da wurde heute Nacht also beim M? das Wort NACHTTRABANT gesucht... Wenn jemanden der Begriff etwas sagen sollte, soll er doch bitte so nett sein und mir erklären was das ist?


Das schrieb mir die Money Express Zuschauerredaktion dazu:

« Quelle: BROCKHAUS » hat Folgendes geschrieben:
Synchronsignal,

Gleichlaufsignal, Fernsehtechnik: Impulssignal zur zeitlich richtigen Zuordnung von abgetasteten und wiedergegebenen Bildelementen. Das Synchronsignal besteht aus den am Ende jeder Zeile übertragenen Zeilensynchronimpulsen, den am Ende jedes Halbbildes übertragenen Vertikalimpulsen und den vor beziehungsweise nach den Vertikalsynchronimpulsen übertragenen Vor- und Nachtrabanten; es wird während der Horizontal- und Vertikalaustastzeit übertragen. Das Synchronsignal wird zum BA-Signal (bestehend aus Bildsignal und Austastsignal) hinzugefügt. Mit diesem BAS-Signal werden die Bildinformationen zum Fernsehempfänger übermittelt; dort wird das Synchronsignal mithilfe eines Amplitudensiebes abgetrennt.Ã ß Beim Farbfernsehen kommen weitere Impulse für die Synchronisierung von Farbcodierer und Farbdecodierer hinzu.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2006


Das ist, offen gesagt, totaler Mist. Man kann in einem Spiel nicht einfach ein unbekanntes Wort verwenden und dann nicht mal eine Definition in einer bekannten Enzyklopädie liefern.
Wo ist denn die Definition von "Nachtrabant"? Ich sehe hier bloß die Definition von "Synchronsignal", wo einmal das Wort "Nachtrabant" erwähnt wird.
Mich kann nur eine korrekte Definition des jeweiligen Wortes zufriedenstellen. Alles andere akzeptiere ich nicht.

Übrigens habe ich mir die obige Definition durchgelesen. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ein Nachtrabant ist.

Noch was: Wurde jetzt gestern "Nachtrabant" oder "Nach-t-t-rabant" (mit zwei ts in der Mitte) aufgelöst? Denn wenn Letzteres gilt, ist die obige Definition sowieso wertlos, das oben nur "Nachtrabant" genannt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Noch was: Wurde jetzt gestern "Nachtrabant" oder "Nach-t-t-rabant" (mit zwei ts in der Mitte) aufgelöst? Denn wenn Letzteres gilt, ist die obige Definition sowieso wertlos, das oben nur "Nachtrabant" genannt wird.

Also laut Protokoll mit 2x T also NACHTTRABANT!

Aber unter NACH-TRABANT findet man bei Google zumindestens 8 Seiten, na gut eine ist tschechich, aber na ja und dort steht auch irgendwas von den Signalen, wie von der Zuschauerredaktion geschrieben. Also keine Erklärung, kein gar nichts...

PS.: Desweiteren habe ich ja glatt noch den alten, guten TRABI vergessen. Vielleicht ist der NACHTTRABANT ein TRABANT, im Sinne des Autos, der nur nachts fahren kann... Confused Oder ist es der neue Trabant der kommen soll? Also der TRABANT DA NACH, ne anders: NACH-TRABANT. Shocked
Ach ist doch alles Blödsinn...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2314s ][ Queries: 34 (0.0496s) ][ Debug Ein ]